Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verrückter Glaube RSS

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Glaube, Angst, Zeichen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 4 1234
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:30



Und täglich grüßt das Murmeltier. Es sind Ferien. :D

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:32

Wieso sagt jeder etwas dazu wenn es eh keiner glaubt?!...
:o

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:34

@muuckelet
Dann leg mal Beweise auf den Tisch. :D

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:36

Wie gesagt will keinen iwas beweisen hätte ich gewusst das hier nur leute sind die eh nix glauben hätte ich es gelassen..
denn beweisen muss ich wohl keinen was und wenn du lesen kannst war ich 13 wie soll ich bitte beweise haben??

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:38

muuckelet schrieb:
das hier nur leute sind die eh nix glauben
nicht alles glauben was man ihnen erzählt triffts wohl eher..

melden
NixTobacco
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:39

@muuckelet
Ich glaub's dir.

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 16:55

Papier ist geduldig.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:04

@indexx

wenn du es so oder so nicht glaubst frage ich mich wieso du hier etwas schreibst..
mir eig egal wer mir etwas glaubt und wer nicht..
nur wenn du und der rest denkt ich hab mal ein bissel langeweile und texte hier inen müll zusammen denn denkt das aber denn schreibt lieber bei texten die euch wahr rüber kommen..-.-"

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:08

muuckelet schrieb:
wenn du lesen kannst war ich 13

Dann kann man sagen;
Aus Einbildung kann Erinnerung werden: Versuchspersonen wurden Alltägliches zusammen mit ungewöhnlichen Aufgaben tun mussten. Mit Sachen, die man üblicherweise nicht tut, beispielsweise Münzen werfen und nachher ein Schokoladenherz mit einem Zahnseidenbehälter zerdrücken. Hernach mussten sich die Leute irgend eine verrückte Tätigkeit vorstellen. Nach einigen Wochen wurden die Versuchpersonen befragt, was sie früher gemacht hatten. Ein grosser Teil (ca. ein Fünftel) der Versuchspersonen waren später der Meinung, dass sie die eingebildeten, vorgestellten sonderbaren Tätigkeit tatsächlich getan hatten. Die Ergebnisse dieser Versuche sind dann im Bereich der Psychologie zusätzlich analysiert worden und brachten wichtige Erkenntnisse bei Augenzeugenberichten: Die Erkenntnis, dass die Zuverlässigkeit von Augenzeugenberichten vor Gericht oft zu wünschen übrig lässt, wurde jedenfalls mit diesem Versuch bestätigt. Was sich Zeugen vorgestellt hatten, kann plötzlich zu Tatsache werden.

http://www.rhetorik.ch/Einbildung/Einbildung.html

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:19

muuckelet schrieb:

Wie gesagt will keinen iwas beweisen hätte ich gewusst das hier nur leute sind die eh nix glauben hätte ich es gelassen..
denn beweisen muss ich wohl keinen was und wenn du lesen kannst war ich 13 wie soll ich bitte beweise haben??
..und der Satz kommt IMMEr, wenn die Geschichte nicht so läuft wie es sich der TE vorstellt.

Man hofft das so was kommt:"Was?Du hast so etwas gesehen?Wie unheimlich.Booaah,voll gruselig!"

Aber nee,die Geschichte wird zerrupft und der TE wird sauer.

Der 500. Thread in der Form....

@Keysibuna
@indexx
@NixTobacco
@nyarlathotep
@Jofe
@Baran
@Kc
@Bierbutcher
@brausud

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:23

Ne sowas wollte ich mit sicherheit nicht hören..
und klar leute können fragen ob ich iwie solche zeichen malen kann oder sonst iwas dagegen sag ich nix..
nur ich kann nix beweisen also frag ich mich wieso jeder iwelche beweise haben will..
wollte nur erzählen was war vllt hätte es ja leute gegeben denen sowas auch passiert ist bzw sowas in der art..
aber wie ich merke ist hier jeder zweite nur um jeden zu erzählen wie unglaubwürdigdas doch sei..

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:24

@ems

ja die Abläufe sind fast immer gleich, aber muss TE recht geben, sein "Erlebnis" liegt nun man einige Zeit zurück und seit dem hat sich viel Wunschdenken und andere Informationen rein geschlichen so das was er heute berichtet nicht unbedingt das sein muss was damals wirklich passiert war. Und wenn man auch einige Elemente, die zu Aufklärung dienen könnten, bewusst oder unbewusst, weg lässt oder verändert, wird aus solchen Geschichten etwas besonders.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:28

Und genau weil es schon ne ganze weile her ist male ich her nicht iwelche bilder die eh keinen iwas bringen..
denn mal im ernst was bringt es euch?!..kann mich hier auch schnell hinsetzen und ne blume malen und erzählen so sah es aus..doch das wäre gelogen weil ich es so nicht malen könnte..

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:30

@muuckelet

Wenn man gewillt ist dann kann man alles erzählen und zeigen ^^

Und genau deshalb werden viele Fragen gestellt und die Antworten werden dann analysiert, damit man herausfinden kann womit man gerade zutun hat, eine Geschichte die aus Langweile entstanden ist oder haben jemandem die Sinne eine Streich gespielt.

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:39

Ja dann bitte male mal die zeichen , vllt kann hier jemand was damit anfangen.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:39

und denn??? passiert ist passiert...

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:44

@brausud

Sie kann sich nicht mehr erinnern :D

melden
   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:46

muuckelet schrieb:

und denn??? passiert ist passiert...
na dann könn mer ja zumachen wenn nix mehr kommt.. ^^

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:46

@muuckelet

Moin.
Entweder du trägst sinnvolles zum Thread bei oder ich muss diesen schließen ^^

Wenn ich schon in deinem Interesse andere User ermahne, dass sie sich besser benehmen und abwarten sollen, dann soll das auch einen Sinn haben.

melden
muuckelet
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Verrückter Glaube

24.07.2011 um 17:47

Na denn schließ ihn doch..wie gesagt wollte kein auf akte x machen nur erzählen..
nicht mehr und nicht weniger..-.-"



melden

Seite 3 von 4 1234

90.130 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsames Verschwinden von Opa und eigenartige Symbole394 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden