Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Unterstützung RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 6 123456
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 20:55



@trainerbacke

Das finde ich sehr komisch. Wie kann ein Computer und ein Notizbuch einfach verloren gehen?


das ist ja das komische an der ganzen sache !


@BlackPearl

genau so sehe ich das auch.

Linus85 kann nicht der bruder vom TE sein weil er seine fotos 2011 noch ins internet gesetzt hat und da der bruder vom TE am 23.07.210 verstorben ist kann das unmöglich sein.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:04

wirklich lustig zu sehen wie ihr euch alle offensichtlich schämt und gegenseitig anhaltet doch zu warten und dann doch heiss auf irgendwelche theorien springt^^
ich persönlich würde dem threadsteller empfehlen auf jeden der hier aufgelisteten namen ins profil zu gehen und zu schauen ob er da was wieder erkennt. vllt sogar n foto. aber das hat der te sicher schon getan...

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:13

Tenebrae schrieb:
wirklich lustig zu sehen wie ihr euch alle offensichtlich schämt und gegenseitig anhaltet doch zu warten

Wie kommst du auf die Behauptung, dass sich alle offensichtlich schämen. Das ist einfach eine doofe Unterstellung. Ich hab auch niemanden angehalten zu warten.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:16

@trainerbacke
ok viele nicht alle. ^^

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:17

Der Name Jonas ist in der Tat ein moderner Name aber das heißt nicht das ein älterer nicht so heißen kann

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:29

@Tenebrae

Dir sei verziehen :D .

@LieTor19

Ist doch auch ein biblischer Name, wenn ich mich entsinne. Ich kenne aber auch nur jüngere mit dem Namen.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:46

@trainerbacke
Ja und laut Wikipedia wurde der Name vor 1970 sehr selten vergeben. Aus dem Grund gibt es sicherlich einige ältere die Jonas heißen.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 21:57

@LieTor19

Naja aber auf das Benutzerbild passt eben auch nicht zu einem 55 jährigen.

beziehungweise, das ist nicht Kay-Uwe auf dem Benutzerbild.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 22:09

@trainerbacke
also ich bin aufjedenfall gespannt was daraus wird

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 23:13

Also ich finde es etwas merkwürdig von einem Namen her allein auf ein Alter schließen zu wollen. Komme grade z. B. von einem Geburtstag auf dem ein etwa 4 Jahre alter "Emil" rumlief, mein Uropa (*1902) trug den selben Namen. Hat meines Erachtens nach keine Aussagekraft.

Des Weiteren finde ich es nicht gut, dass TE hier nicht mehr zu Wort kommen darf. Alle spekulieren rum, gehen den winzigen Spuren des ersten Posts nach. Es entstehen die wüstesten Ideen und Gerüchte um die erzählte Geschichte, wobei keiner weiß wie viel wirklich dran is - beziehungs es nicht preisgeben kann / darf / will. Und an Informationen zu einer Person kommt man in Zeiten von Social Networks wirklich einfacher…

Wobei sich TE natürlich einfach unter einem anderen Pseudonym erneut anmelden könnte, um hier nochmal Hilfestellung zur Hilfestellung zu geben ;)

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 23:18

und je mehr hier geschrieben wird, desto schwerer wird es dem TE fallen hier noch bei den ganzen Fragen durchzublicken ;) ich würde jetzt auch einfach erstmal warten bis sich der TE wieder melden kann, dann kann man weiter sehen.

melden
   

Bitte um Unterstützung

25.07.2011 um 23:49

Und wenn sich der Te nicht melden kann wird es sicherlich die Verwaltung tun.

melden
omem
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 02:58

Ich finde es eher merkwürdig, dass der TE hier einen Beitrag geschrieben hat, woraufhin ihm sofort die Schreibrechte entzogen wurden.

Ich finde es weiter merkwürdig, dass sich die Verwaltung dazu gar nicht hier äußert. Statt den Thread vorerst zu sperren, falls da zuvor irgendwas geklärt werden müßte, läßt sie ihn weiterlaufen und schaut den Spekulationen zu. Sonst sind hier im Zweifel die Threads immer ganz schnell zu.

Über einen tödlichen Unfall an genanntem Tag und Ort ist im Netz zudem rein gar nichts zu finden.

Sommerloch fällt mir einfach nur noch dazu ein. In welchem der Thread von der Verwaltung selbst erstellt wurde. :D

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:09

@omem

Entschuldige bitte, aber du machst dich lächerlich. Warum sollte sich die Verwaltung äußern? Nenn mir einen Grund dafür. Sollen wir uns etwa äußern, weil wir einem User das Schreibrecht entzogen haben wegen einem Grund der dich und die anderen auf deutsch gesagt nen Scheißdreck angeht? Und warum sollten wir die Diskussion sperren, schließen oder löschen? Nenn mir bitte auch dafür einen Grund.

Wir haben ja nach wie vor die Hoffnung, dass der Diskussionsleiter sich eventuell - wie gefordert - mal bei uns meldet, so dass wir das zu klärende endlich klären können und da hier schon dutzende (gute) Fragen gestellt worden sind lassen wir die Diskussion laufen.

Sommerloch? Das kann durchaus aus sein, aber deine Theorie das die Verwaltung angeblich diese Diskussion erstellt haben soll ist mehr als lächerlich. Wir haben ja auch absolut nichts anderes zu tun, oder?

Vielleicht solltet ihr einfach mal aufhören so herum zu spekulieren und auch aufhören wildeste Theorien über den Diskussionsleiter zu erstellen, dann kann die Diskussion nämlich ganz gemächlich in den Untiefen des Allmystery-Archivs verschwinden.

:|

*blubb*

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:25

der TE hat die Diskussion erstellt und ist gleich wieder verschwunden aus allmy, warum auch immer .

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:39

@venefica

venefica schrieb:
Linus85 kann nicht der bruder vom TE sein weil er seine fotos 2011 noch ins internet gesetzt hat und da der bruder vom TE am 23.07.210 verstorben ist kann das unmöglich sein.

Spekulation über Spekulation.. Woher weisst du das diese Person namens Linus85 im Februar 2011 Fotos reingestellt hat, ob diese PErson nun tatsächlich der Bruder des TE ist oder nicht, davon mal abgesehn, aber was macht dich so sicher das ein und die selbe Person(Linus85) die Fotos auf dieser Picasaweb-Seite reinstellt ? und ich hab den Faden verloren, wer ist nun dieser Kay-Uwe ?

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:44

@shaun7

schau dir den link an !


der TE kann nicht der bruder vom @JonasM gewesen sein weil er:
Dobie schrieb:
Dem Picasa-Album, auf das linus1985 verlinkt hatte und in dem sich auch seine (?) Fotos vom ersten Perillos-Trip 2005 befinden, wurden im Februar 2011 noch Bilder hinzugefügt:
http://picasaweb.google.com/ForumPinneberg


melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:46

@venefica

Ich kenn mich mit picasaweb nicht aus, bedeutet das zwangsläufig das nur ein einziger user dort fotos veröffentlichen kann ?!

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:49

also versteh ich das richtig, dieser Kay-Uwe dem diese picasweb galerie "gehört" ist gleich Linus85 ?! Kann es nicht sein (da wären wir wieder beim spekulieren :D), dass Linus85 nicht einfach auf diese galerie (von Kay-UWe) verweist, wegen diesen geisterdorf bildern?

@venefica

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 08:52

@shaun7

shaun7 schrieb:
Ich kenn mich mit picasaweb nicht aus,

ich auch nicht ,da kann ich dir nicht weiter helfen!

linus85 hat diesen link in seinen thread ,schau da rein und mach dir ein eigenes bild darüber:

Diskussion: Geisterdorf Perillos in Südfrankreich (Beitrag von Nachtloewe)



melden

Seite 5 von 6 123456

88.156 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
GEister Vorstellung21 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden