Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bitte um Unterstützung RSS

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Rennes-le-chateau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 6 von 6 123456
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 09:41



@venefica
@shaun7
@omem
@LieTor19
@maybee
@DrSeuthberg
@trainerbacke
@Tenebrae
@Tenebrae



İch würde gern nochmal auf das Gespraech im Thread von linus85 zusprechen kommen

Diskussion: Geisterdorf Perillos in Südfrankreich

Vorallem Frage ich mich was das mit Cooper Wilson und ophiouchos gemeint ist, konnte dazu nichts finden

@linus1985
Hallo Linus,
es hat nichts mit Ufos zu tun. Die Maschine suchte etwas ganz anderes. Kennen Sie, was Cooper Wilson zum Ophiouchos schrieb? Geben Sie mir ein Zeichen, wenn Sie wissen, was ich meine.
@vanclerc
L'araignée tisse sa toile à Rennes-le-Chateau.
@linus1985
Je comprends que vous vous intéressiez tant à cette affaire: elle me passionne aussi. Mais il faut que je vous prévienne: cela pré sente un certain danger
@vanclerc
Danke für die Warnung. Jofe hat recht. Wenn wir etwas im Forum öffentloich diskutieren, dann sollen es alle verstehen können. Ansonsten senden Sie mir bitte eine PN.
Merci beaucoup et a tres bientot.
vanclerc
Geisterdorf Perillos in Südfrankreich 17.07.2010 um 08:49

@linus1985
Ich habe Ihnen eine private Nachricht mit meiner E-Mailadresse und Telefonnummer geschickt. Bitte nehmen Sie bald Kontakt auf.
Letzte Nachricht von linus

Hallo alle,
nicht dass ihr denkt, ich tauche unter ... aber die Familie zwingt mich zu einem Ausflug in die Natur.
Ich melde ich heute Abend ...
Danke und bis dann.

Zu den Fotos in Picassaweb gehe ich von aus das evtl. auch andere Fotos dareinstellen können.

melden
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 09:47

@trainerbacke


Mensch das mann avatar auch einfach so reistelleln kann weist du doch. Die wenigsten stellen hier ihr eigenes Foto rein. Das der TE vom Geisterdorf kein 85 geborener jüngling ist sieht man schon an der Schreibweise und an den Tatsachen das er sich nen Mietwagen leisten kann und solche Erkundungen durchführt heist für mich reifer Mensch mt den nötigem Kleingeld und Zeit. Aber ich denke nemand liest hier die Threads ganz.

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 09:48

@trainerbacke
Ich vermute einen Fake.
A)Das Klischee mit dem verschwunden Laptop und Notizbuch.In jedem 2. Krimi....
B)Nirgendwo lässt sich was zum Unfall finden
C)Wenn es dem TE so wichtig ist,warum meldet er sich nicht?
D)Er lenkt bewusst die Geschichte Richtung Krimi.So:"Der letzte der mit ihm Kontakt hatte" und" Laptop verschwunden"

Es ging um Rennes-le-Chateau und ein verlassenes Dorf in der Nähe.
Das weiss er,aber:
Daher war es ziemlich mühsam und fruchtlos alle Threads aus dem Juli 2010 durchzusehen.

Er kann nicht gezielt suchen?

Ich glaube er hat den alten Threa hier entdeckt und möchte darauf eine Gruselgeschichte aufbauen.

Wenn es kein Fake ist: Sorry,lieber TE

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 09:57

@Souls

Wieso sollte ein 25jähriger kein gebildeter mensch sein, und vorallem wieso sollte ein 25jähriger sich keinen mietwagen leisten koennen. ich als 22jähriger student kann mehr trotz meines doch eher mauen nebenjob gehalt schon mal einen mietwagen gegönnt mit nem freund und bin bis dänemark gefahren um dort ein paar tage urlaub zumachen.

@trainerbacke

ich glaube auch das es sich bei dem "inhaber" vond er picasa galerie und linus85 um zwei verschiedene personen handelt. das versuch ich ja schon die ganze zeit zu erklären ;) die bilder kann da nach und nach ja jeder reinstellen , können ja theoretisch viele andere noch tun.

@ems

Ja der post hier von jonas kann tatsächlich nen fake sein, allerdings ist dieser linus1985 und dieser ganze geisterdorf thread vom juli2010 schon sehr ominös :D und es passt einfach sehr zu der geschichte von jonas, aber selbst wenn nicht, es ist komisch ;) also ich meine selbst wenn der TE Jonas sich darauf hin seine geschichte nur ausgedacht hat..

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 10:00

shaun7 schrieb:
allerdings ist dieser linus1985 und dieser ganze geisterdorf thread vom juli2010 schon sehr ominös

Und deswegen kann man geil eine Krimigeschichte darauf aufbauen.

melden
Souls
versteckt


   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 10:00

Also der Linus85 ist Kay Uwe und der Besitzer der fotos. Er Lebt noch und ihm gehts gut .

Diese Thread ist ein Fake

Gruss Scherlock Holmes und Miss Marple

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 10:01

@Souls

Na Sherlock Holmes dann präsentiere uns mal deine Beweise ;)

melden
   

Bitte um Unterstützung

26.07.2011 um 10:04

@shaun7

Vermutlich hat er das einzig vernünftige getan und Kay Uwe alias Linus85 eine mail geschickt^^



melden


Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: macht ne Detektei auf, oder sonstwas... :|

88.809 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
Formt Kohlendioxid die Marsrinnen?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden