Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:06
@spirit1234
Wenn für dich alles Schicksal ist und kein Zufall dann nimm beim nächsten mal ein größeres glas. Denn wenn mehr Buchstaben drunter passen erhöhen sich auch die Anzahl der möglichen Wörter. Und wenn dann immer noch raus kommt das du stirbst,kannst du von Schicksal reden.
Ansonsten gib einfach nix drauf. Tu es als Zufall ab und vergiss den Abend.

Anzeige
melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:08
naja ich werd einfach versuchen zu schlafen .


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:08
Würde ich nicht tun.


melden
spirit1234 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:10
!?


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:10
Zitat von spirit1234spirit1234 schrieb:naja ich werd einfach versuchen zu schlafen .
Ist denk ich die beste Idee, vielleicht nebenbei den Fernseher laufen lassen oder etwas Musik, wenn dich das etwas beruhigt. Du wirst ganz sicher nicht heute Nacht sterben. ;)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:10
@omem
Warum nicht ?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:12
Na, dann verpennt er doch die letzten Stunden seines Lebens!

Nee, kleiner Scherz. Das bezog sich auf den Beitrag von @KarlKürbiskopf, er solle den Abend vergessen. Das soll er eben nicht und die Finger in Zukunft von dem Mist lassen.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:12
Genau ! also gute Nacht@spirit1234


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:15
@spirit1234, Wünsche eine erholsame und gute Nachtruhe, in anderthalb Stunden kommen schon die
ersten Sonnenstrahlen raus.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:25
Zitat von spirit1234spirit1234 schrieb:Was hat diese Nachricht zu bedeuten !?
Da es ein
Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!
ist, nichts Gutes. Ihr müsst entweder sterben, irgendwann einmal, oder ihr verliert euren Job, kann auch sein, dass das Bett beim Poppen zusammenkracht... wer weiss das schon, ausser dem bösen Geist?


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 03:58
@omem
Meinte das mit dem Abend vergessen etwas anders. Ich halte solche Geschichten für reine Unterhaltungsmodule. Man sitzt die Nacht so vor'm Rechner und liest sich verschiedene Beiträge durch und irgendwann schreibt man selber einen nur um zu sehen wie die Leute reagieren. Wie diese....mir is als Kind mal was komisches passiert....Geschichten.


1x zitiertmelden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:00
Zitat von KarlKürbiskopfKarlKürbiskopf schrieb:Ich halte solche Geschichten für reine Unterhaltungsmodule. Man sitzt die Nacht so vor'm Rechner und liest sich verschiedene Beiträge durch und irgendwann schreibt man selber einen nur um zu sehen wie die Leute reagieren.
https://www.youtube.com/watch?v=VVmmQN5YelM (Video: Louis de Funes Nein,doch,ohhh)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:05
@SirMaunz-A-Lot
Versteh ich jetzt nicht deinen Beitrag.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:09
@KarlKürbiskopf

Kein Problem, mach Dir keinen Kopf draus. ^^


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:11
@SirMaunz-A-Lot
Mach dir keinen Kopf draus? Heißt das nicht mach dir keinen Kopf darüber.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:15
@KarlKürbiskopf

Eigentlich schon. Aber nicht dann, wenn ich @KarlKürbiskopf antworte. ;)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:26
Tja die ganzen kreativen gut klingenden Namen waren schon vergeben SIRMAUNZ-A-LOT


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:29
@KarlKürbiskopf

Das war ein Wortspiel, Mann, nun zerbrich Dir nicht Deinen Kürbiskopf darüber. ^^


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:48
IRONIE....mach ich schon nicht. Zurück zum Thema bevor wir eins auf'n Deckel kriegen. Find trotzdem das die Geschichte arg nach Aufmerksamskeitwunsch riecht. Gesetz dem Fall die beiden haben wirklich Gläserrücken "gespielt", was meiner Meinung nach aus dem Gesellschaftsspielebereich gestrichen werden sollte, und sie haben ahnungslos irgendwas gemacht, dann brauch ich nachher nicht jammern das ich Angst hab.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:53
@KarlKürbiskopf

Ich habe Dir ja zugestimmt, so sehe ich es ja auch. ^^ Egal, Du bist zu jung, um zu verstehen, was die Szene mit Louis de Funes bedeuten soll. ^^


Anzeige

melden