Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:54
@KarlKürbiskopf
Naja, das mit dem ,,die tonight" kommt mir auch etwas stark ausgedacht vor.. ;) Kann natürlich sein dass sich die/der TE nur bissel die Langeweile hier vertreiben wollte.. Andererseits probieren dieses dämliche Gläserrücken halt Viele mal aus und steigern sich dann oftmals da rein. Klar sind sie selbst Schuld, wenn sie dann Schiss kriegen..

@SirMaunz-A-Lot
Louis de Funes war toll.

Anzeige
melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:55
Ich bin zu jung? Steht das irgendwo in meinem profil?


1x zitiertmelden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 04:59
Zitat von KarlKürbiskopfKarlKürbiskopf schrieb:Ich bin zu jung? Steht das irgendwo in meinem profil?
Nein, aber wenn Du die Szene mit Louis nicht kennst und somit nicht im Zusammenhang mit dem Posting interpretieren kannst, schliesse ich unweigerlich darauf, dass Du um einiges jünger als ich bist. Ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. ;)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 05:06
Ok klingt plausibel...darf man fragen für wie alt du mich schätzt bzw. wie alt Sie dann sind. Wenn sie davon ausgehen das ich um einiges jünger bin alt sie, is ein "sie" aus Respekt vor dem hohen alter wohl angebracht.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 05:33
@Türkis
Das meinte ich ja mit Gesellschaftsspiel. Heutzutage liest jemand was drüber und besorgt sich ein Glas und paar Buchstaben und los gehts ohne zu wissen was derjenige da tut. Irgendwo liest man dann im Internet was über Geister und schon sind sämtliche logischen verworfen und man Sch.... sich auf gut deutsch ein. Oder man schreibt hier rein das man ja so wahnsinnige Angst hat und Hilfe brauch.


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 07:04
@Kat666Tanga

Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast schreib einfach garnichts statt hier rumzuspammen!

@spirit1234

Ihr habt euch da gegenseitig hochgeschaukelt und in was reingesteigert ;)

Sowas passiert den meisten die Gläserrücken mal probieren, sie hoffen so sehr das was passiert und haben gleichzeitig solche Angst davor, dass sie sich selber was ausdenken.

Also zumindest denkt das Gehirn sich etwas aus und gaukelt jungen (oder auch älteren) Menschen die gern an was glauben wollen, etwas vor.

Es gibt keine bösen Geister und auch keine guten Geister, das spielt sich alles im Kopf ab :)


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 07:32
Sie wird sich ja vermutlich nicht mehr melden.... :) Sonst waer's ja unglaubwuerdig! :) Bin ich froh wenn die Sommerferien um sind!


melden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 08:24
@Alarmi

Denke schon das sie sich nochmal melden wird :)

Kinder haben eben eine ausgeprägte Fantasie und sind sehr leicht zu beeinflussn. Manchmal eben auch durch sich selber ^^


1x zitiertmelden

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 08:27
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Manchmal eben auch durch sich selber ^^
Meistens sogar. :) Was wir uns als Kinder gegenseitig eingeredet haben, herrjeh! :) Einmal waren wir fest ueberzeugt, dass wir uns von neinem selbstgebrauten "Zaubertrank" in einen Hund bzw. einen Tiger verwandeln. Hat meine Mutter einen halben Abend gekostet, mich davon zu ueberzeugen, dass ich ganz bestimmt ein Mensch bleibe. :)


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böser Geist was hat das zu bedeuten !?!

27.07.2011 um 09:04
Eine klassische Geschichte junger Leute,die ein bißchen Schiss haben.
"DIE TONIGHT"...
Ich würde sagen der Geist hat zu viele Horrorfilme gesehen....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen. Gefahren des Gläserrückens (Seite 12)