Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

16.08.2011 um 22:41
@Chips

Bei Mir stirbt die Hoffnung immer zuletzt! ^^

Vielleicht ist @Janex3 ja jetzt in Urlaub (!?) und meldet sich doch noch mal!

Wer weiss ... !!

Anzeige
melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

17.08.2011 um 12:01
@Jofe

Das nenne ich gnadenlosen Optimismus. Ich hingegen halte es für wahrscheinlicher, dass der Spuk hier selber einen Account einrichtet. ;)


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

17.08.2011 um 13:56
@Lebensform
Zitat von LebensformLebensform schrieb:Das nenne ich gnadenlosen Optimismus.
Tja, wie bereits erwähnt ...
Zitat von JofeJofe schrieb am 07.08.2011:Nur sollte der TE sich merken, das Ich Threads die Mich interessieren nicht so schnell aus den Augen verliere und "Aussitzen" bis er "vergessen" ist bei Mir sehr lange dauern kann! ^^
Und Mein Interesse ist nach wie vor vorhanden! ^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 20:03
@Jofe
Leider gibt es aber sicherlich genug die sich dann einfach mit einem neuen Account wieder einloggen um sich dann mit diesem neu wichtig zu machen, bei den ganzen Fakern hier ist es äusserst schwierig da jemanden auszumachen der hier schon einmal angemeldet war.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 20:13
macht EUCH mal nicht so wichtig...


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 20:25
@SanctusDominus
Zitat von SanctusDominusSanctusDominus schrieb:Leider gibt es aber sicherlich genug die sich dann einfach mit einem neuen Account wieder einloggen um sich dann mit diesem neu wichtig zu machen, bei den ganzen Fakern hier ist es äusserst schwierig da jemanden auszumachen der hier schon einmal angemeldet war.
Das Konto von @Janex3 existiert ja noch! Wenn Sie wieder nen neuen Acc anlegt, wird das wohl zum kompletten Ausschluß führen (Doppel Acc)!

Und das man schwer kontrollieren kann, wenn "alte" Hasen sich wieder neu Anmelden, nachdem sie byebye sagte, stimmt schon!

Doch zumeist verraten Sie sich ruckzuck selber, da Sie zumeist die gleichen "Schreibmerkmale" aufweisen! ;)


Aber vielleicht meldet sich @Janex3 ja doch noch mal zu Wort!
Denn Ich würde glatt Wetten, das Sie hier noch "anonym" als Gast mit liest! ^^

Denn ...
Zitat von Janex3Janex3 schrieb am 31.07.2011:Aber ich werde es halten.Weil ich wirklich Hilfe suche.
... und ...
Zitat von Janex3Janex3 schrieb am 31.07.2011:Ja ich weiß und das werde ich euch Beweisen wie Gesagt.Ich halte immer meine Versprechen
Weil Versprechen bricht man nicht! ;)
Zitat von KashmirKashmir schrieb:macht EUCH mal nicht so wichtig...
Überlasse das doch einfach UNS! :D

Wenn es Dich stört, ignoriere UNS doch einfach und gut ist!
Ansonsten könnte man nämlich direkt davon ausgehen, das UNSERE Posts Dich durchaus ansprechen und interessieren!


1x verlinktmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 20:34
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen. ;)

Na da bin ich mal gespannt, vielleicht kommt ja wirklich noch was von @Janex3, Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 21:34
@Janex3
und was ist jetzt hast du eine lösung gefunden?

wie machst du jetzt diese geister wieder weg?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

18.08.2011 um 21:34
@Janex3
PS: Warum ist Gläserrücken gefährlich, habe nur davon gehört.


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

19.08.2011 um 23:55
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:PS: Warum ist Gläserrücken gefährlich, habe nur davon gehört.
Das Studium (u.a.) folgender Threads sollte deinen Wisensdurst stillen! ^^

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

20.08.2011 um 08:54
@Janex3

Wenn DU still mitliest ...

I´m still waiting for the video!!


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

20.08.2011 um 08:59
@Jofe

Hast du noch ein Plätzchen frei für mich, in deiner " Warteschlange"?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

21.08.2011 um 12:50
Da wir seit halbe Ewigkeit auf angekündigten Vid. warten leider wie immer umsonst und auch sonstige Bemühungen eingestellt wurde, denke ich das diese Frage hier erlaubt ist;

2MaHHo FA


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

21.08.2011 um 13:25
@Keysibuna

Das böse Wort wird aber nicht gerne gelesen!

Sagen Wir lieber, es war eine fehlinterpretierte Wahrnemung ohne Sachbezug! ^^

Aber @Janex3 , Ich denke daß DU zu den ehrlichen Menschen gehörst und das DU dein versprechen auch wirklich wahr machst und das Video noch ein stellst!

*Ironie Off*


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

21.08.2011 um 13:26
@Jofe

Deshalb ist ja auch ein Fragezeichen dahinter (Man muss nur etwas genauer hinsehen um es zu erkennen :D ) ^^


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

21.08.2011 um 14:42
@Keysibuna
haha der war gut.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

01.09.2011 um 15:06
@Janex3
Hab Dich nicht vergessen!

Schön, das DU Deine Versprechen gehalten und das Video hier gepostet hast! ^^

Alle Achtung! Hut ab!


*Ironie Off*


Denke mal, der Thread kann geschlossen werden!


1x verlinktmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

01.09.2011 um 15:12
@Jofe

Warum so ungeduldig?

*Ironie Off*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE meldet sich nicht, daher Thread zwecklos