Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:51
Dann wäre wenigstens ein Mystery-Fall hier ''echt''..

Anzeige
melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:52
@rutz
Ja die meisten die daran zweifeln haben mir doch keine Fragen gestellt


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:53
Also ich glaub ihr...


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:53
@NixTobacco
Danke ich Lüge auch echt nicht.Das nächste mal wenn was passiert versuche ich es aufzunehmen.


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:53
@Janex3
in welchem geisterhaus warst du denn zum gläserrücken?
und wie alt bist du?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:54
@Janex3
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Doch sie hat mir ja erzählt um Zwei Uhr nacht´s hat es bei ihr Geschält und sie hatte schonmal ein Licht gesehen das kam auf sie zu.
Was wurde bei ihr geschält?
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ja die meisten die daran zweifeln haben mir doch keine Fragen gestellt
Die meisten Skeptiker stellen Fragen ohne ende......nur werden die nie beantwortet.....


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:54
@wobel
In Rombergpark das is so eine Ruine und da soll es spucken.
ich bin 17


2x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:55
@titus1960
geschellt = klingeln


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:55
@Janex3
Hast du denn den Geist eine Frage gestellt, die z.B.: Provozierend sein könnte...?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:56
@Janex3
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:In Rombergpark das is so eine Ruine und da soll es spucken.
ich bin 17
Ich komme aus Witten....nahe Dortmund und ich kenne den Rombergpark....bin da zur Berufsschule gegangen....habe aber noch nie von einer Ruine gehört in der es spuken soll???


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:57
@NixTobacco
Ne eig. nicht meine Freundin und ich haben nur Gelacht und ein bisschen dabei rumgealbert


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:57
@eric_draven
Zitat von eric_draveneric_draven schrieb:geschellt = klingeln
da stand aber "geschält"......


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:57
@Janex3
Was für Fragen habt ihr denn gestellt?


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:57
@Janex3
Du hast es also nicht wirklich ernst genommen..?


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:57
@titus1960
Dieses Große Haus was gebrannt hat ich glaube das hat es gebrannt


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:58
@titus1960
joah, dann ist meine Interpretation möglicherweise falsch . . . Ich bin auch zu blöd :-)


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 17:58
@NixTobacco
Naja ich schon aber ich musste Lachen wegen meiner Freundin weil die gelacht hat und soo Leute ich bin mal kurz Duschen bg


1x zitiertmelden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:00
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:bin mal kurz Duschen
Pass gut auf dich auf.

psycho shower


melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:02
@Janex3
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Dieses Große Haus was gebrannt hat ich glaube das hat es gebrannt
Ja gebrannt hat es.....aber gespukt?? ne.....
Youtube: Gebäudebrand Am Rombergpark 38 in Dortmund
Gebäudebrand Am Rombergpark 38 in Dortmund
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hilfe! Bei mir zuhause spukt es.

27.07.2011 um 18:03
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ich lüge nicht.Wieso auch was hätte ich davon?
Ich denke es geht nicht ums lügen.
Wie heisst es so schön, die Geister die ich rief werde ich nun nicht mehr los.
Wer sich auf Beschwörungen einlässt öffnet sich verschlossene Türen der Psyche.
Deshalb sind deine Erlebnisse für dich auch real. In Wirklichkeit sind solche Erlebnisse ein Produkt der Angst.

Weshalb wollt ihr immer solche Sachen machen wenn man zu labil ist dafür und dauernd von den möglichen Folgen gewarnt wird?


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden