Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist, Dannymcdowely ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:22
Zitat von indexxindexx schrieb:Hört sich für mich nach einem "Versicherungsvertreter-Poltergeist" an. :D
lol...die neue Masche um bei den Esos abzusahnen.

Anzeige
melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:23
@Amri
ESOS ????? waz daz


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:27
@BLACK_SHADOW

Menschen mit Hang zur Esoterik.


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:40
@Dannymcdowely
hallo.....bekommt man hier auch antworten????


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:51
@titus1960
bf hbeisst beste freundin /bzw. bester freund


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:52
@titus1960
BF ist die Abkürzung für Brieffreundin, glaube ich.. und ja, ich warte auch auf Antworten..

oder, jou...beste Freundin...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 19:53
Warum sind Geister immer so einfallslos?
Immer in den Ecken rumlungern,hier und da was hochheben und dann ma stöhnen oder knacken....
Was ist los mit den Jungs?
Können die nicht den Abwasch machen? Bügeln?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 20:00
@ems

Der Wille ist wohl da, aber der Geist ist schwach............ :D


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 20:08
BF müsste Boyfriend bedeuten.

Übrigens bin ich für @voidol 's Vorschlag.. Alles andere wäre zu gefährlich. Am ende verärgert man er/sie /es noch und dann werden die Viecher wirklich ungemütlich. Da ist dann die Stufe 7. ein Witz dagegen..


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 20:13
ich denke BF heißt Beste/r Freund/Freundin ;)
und zu dem eigentlichen Thema, das mit der Bettdecke hab ich mich auch als erstes gefragt, schilder das nochmal genauer, klingt so als könntest du nur ruhig schlafen wenn du deine Bettdecke ganz über dich rübergezogen hast, aber nach gewisser Zeit dürfte da doch die Luft knapp werden!? :P


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 20:16
@maybee
Zitat von maybeemaybee schrieb:aber nach gewisser Zeit dürfte da doch die Luft knapp werden!?
Nee, aus selbsterfahrung weiß ich dass man da sehr lange überleben kann. Allerdings sind schon viele Jahre her dass ich solche Experimente gemacht habe. Vielleicht läßt die Überlebensfähigkeit mit dem Alter nach.. ^^


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 21:31
@ems
versteh ich auch nicht.
wobei mein hausgeist ja auf die show verzichtet und lieber still und heimlich schocki, wein, sogar schnaps etc. verschwinden lässt und sehr, sehr gerne die küche verwüstet im sinne von rumbröseln, dreckigen kram rumstellen usw...

@Dannymcdowely
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:Wir wohnen seit 2007 in der Wohnung, seit dem 1 Tag fühlte ich mich hier i-wie unwohl!
darf ich dich fragen, warum du dir dann nichts gesucht hast, in dem du dich wohler fühlst?
mal ehrlich: man mietet doch keine wohnung in der man sich unwohl fühlt...

@Dannymcdowely
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!
vergiss was du im augenwinkel siehst - das täuscht IMMER.
ich sehe hier jeden tag bzw. abend wenn ich auf meinem lotterbett abhänge was im augenwinkel im treppenhaus (türe offen) - da gibt's einfach nur 'ne kleine irritation in der bauweise bzw. inneneinrichtung (eine etwas "komische" leiste an der holztreppe) die mein auge irritiert. und es gibt dort auch ein fenster, in dem sich quasi jede scheinwerfer-bewegung auf dem hügel gegenüber im "riffelglas" in ziemlich schrägen formen (heute würd man wohl sagen "verpixelt") abbildet, wenn ich an sowas wie "geister" glauben würde, hätt ich hier jeden abend 'ne "weisse frau" im augenwinkel.

auf der eso-schiene:
wenn dir irgendwelche "notizzettelkästen" erscheinen, solltest du mal drüber nachdenken, ob irgendwelche "notizen" in deinem leben nicht gemacht bzw. nicht erledigt wurden.
dein geist zeigt dir, wo der haken hängt...

und bitte, an alle:
das mit den abkürzungen ist immer so 'ne sache. wenn man nicht sicher sein kann, dass das gegenüber die abkürzung versteht, sollte man das wort lieber ausschreiben.
ich hätte unter BF auch was komplett anderes verstanden...


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

27.07.2011 um 22:21
@MaggusN

Das mit den Bäumen kann nicht, weil da erstens keine sind & 2. mein Fenster raus in den Garten geht! Dahinter ist auch keine Straße, wir wohnen in einer ruhigen Gegend. Nur ca. 3 Meter weiter hinten steht das nächste Haus. auch mit Terassentür zum Garten.

Bevor jetzt jemand meint, das kommt daher; Es war Nacht & meine Jalousie war unten, ohne einen Spalt geöffnet zu sein. Ich war alleine, Nur unsere 2 Meerschweinchen waren unten im Käfig! Die können es nicht gewesen sein, weil der Käfig ganz auf dem Boden steht!

Der Mann: Nein, so jemanden habe ich, ausser im Traum, noch nirgends gesehen!

Die Zettelbox: Sie stand auf der Mitte vom Schreibtisch, auf KEINER Unterlage, also direkt auf der Platte!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 07:58
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:Als ich mal an meinem Schreibtisch saß & mit meiner oben erwähnten BF Darline telefoniert habe, habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!
Also hast du diese Vorgang nur aus den Augenwinkel "genau" gesehen??

Wie lange dauerte diese Vorgang? Und kannst du es etwas ausführlicher erzählen??


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 08:31
Zitat von DannymcdowelyDannymcdowely schrieb:- Ich habe Schatten an Schrank & Tür gesehen, wo keine sein dürften!
- Wenn ich vorm Schlafen meine Decke nicht über den Kopf ziehe, sodass nur noch 1 Spalt zum atmen offen ist habe ich Alpträume von einem Mann mit kurzen roten Haaren, einem weißem Hemd mit Krawatte und eine schwarzen Hose mit Bügelfalte. In meinen Träumen steht er einfach nur da und schaut i-wo hin.
- Als ich mal an meinem Schreibtisch saß & mit meiner oben erwähnten BF Darline telefoniert habe, habe ich GANZ genau im Augenwinkel gesehen, wie eine Plastikbox mit Notizblättchen nach oben abgehoben und senkrecht nach unten auf den Boden gefallen ist!
Frage 1: Warum darf ein Schatten nicht an Schrank&Türen sein?
Frage2:Du hast Alpträume von einem Iren.Was ist daran schlimm?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 08:39
bezeichnest du alle träume die du hast als "Albträume" wenn du davon träumst dass
einer still durch die gegend schaut und ne Falte an der hose hat?!

sry aber sowas von lächerlich!


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 14:23
Also an alle:

Ich träume nicht nur von dem Mann, ich träume davon, wie ich nach einem langen Tag nach Hause komme, (Ich bin der erste, also allein) Vergesse die Tür zu schließen, lege den Schlüssel erst auf den Küchentisch. Während ich in die Küche gehe bleibt meine "Traum Cam" an der Wohnungstür stehen. Dann kommt ein "Blitz" und der Mann steht im Türrahmen, und verschafft sich unerlaubt Zutritt! Die Träume habe ich nur, wenn meine Bettdecke nicht komplett über mir legt!


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 15:14
@Dannymcdowely
Ist es denn egal, welche Bettdecke es ist, oder muß eine bestimmte sein?


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 15:22
also ich brauche da mehr hintergrundinformation. bist du schon einmal vergewaltigt worden, dannymcdowely? hat dein vater kurze rote haare? pflegt einer deiner bekannte oder lehrer diesen kleidungsstil?

@Dannymcdowely


melden

Bei mir spukt es, nur meine BF glaubt mir!

28.07.2011 um 15:25
Bei mir passiert das gleiche, Manchmal habe ich Nasse Hosen wenn ich durch den Wald laufe, und trotzdem sind sie manchmal trocken. Ich habe zum Teil schwierige Rechnungen in der Post.


Anzeige

1x zitiertmelden