Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Werwolf

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:28
@BlackFlame
Danke für die Ehrlichkeit (Y)!

Ich finde, du hast Recht, aber wir sollten sie nicht allzu sehr bemüttern!
Dennoch..STOP IT!

Anzeige
melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:29
@BlackFlame
Oh, danke für die Aufklärung :)

Ich glaub man sollte sich nicht schämen für das, was man mit 14 gemacht hat. Man ist ja bei so Blödheiten nicht alleine. Machen ja alle durch :D


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:29
Mit was sollte sie stoppen; als Werwolf wird man sicher zum Milliarder bei Freakshows auf der ganzen Welt!
@werwolfgirl.97


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:30
Vielleicht hat sie mit 8 Jahren dieses Buch gelesen:

http://www.kinderbuch-couch.de/linde-gunnel-hilfe-ich-bin-ein-werwolf.html

Liebe Grüße
Luma30


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:31
@Luma30
aberaberaberaberaberaber dass ist ein Roman und kein Sachbuch :D


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:31
Leute, bin auch aus der Ecke Dortmund!
Seit letzter Woche sind hier Ferien und das Wetter ist hier ECHT MIES!
:D


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:32
Werden denn in der heutigen Zeit solche Fantasten überhaupt noch gelegentlich von weisbekittelten Männern abgeholt und dann mit Medikamenten vollgepumpt?


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:33
@BlackFlame
Kann ich bestätigen, ich hab in dem Alter geglaubt, ich wär ein Vampir (ist allerdings schon 20 Jahre her). Anfangs war mir noch klar, daß ich mir das nur ausdenke - hab mich dann aber weiter reingesteigert, bis ichs wirklich geglaubt hab. Das war sogar ansteckend: meine Klassenkameraden wurden nach und nach auch zu Vampiren und sogar unsere Lehrer sind damals auf das Spielchen eingestiegen und haben uns nur noch im dunklen unterrichtet, weil wir ja angeblich kein Sonnenlicht vertragen haben.

Geschadet hats mir nicht :D irgendwann bin ich "rausgewachsen"


1x zitiertmelden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:34
Zitat von tuete0815tuete0815 schrieb:hab mich dann aber weiter reingesteigert, bis ichs wirklich geglaubt hab. Das war sogar ansteckend: meine Klassenkameraden wurden nach und nach auch zu Vampiren und sogar unsere Lehrer sind damals auf das Spielchen eingestiegen und haben uns nur noch im dunklen unterrichtet, weil wir ja angeblich kein Sonnenlicht vertragen haben.
haha^^ lol* :D


melden

Ich bin ein Werwolf

28.07.2011 um 13:35
Ich glaubte zwar nie, dass ich ein werwolf oder vampir wäre, aber ich hörte gerne die Bibi Blocksberg Kassetten und wollte gerne eine kleine Hexe sein... :)

Liebe Grüße
Luma30


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: spamparadies