Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hörte Schreie

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nacht, Schrei, OHR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Thread zu unproduktiv

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 20:37
Hallo Freunde

Vor ca. einem Monat ist mir Nachts etwas unheimliches passiert. Es war eigentlich ein ganz normaler Tag ich kam Abends von einer Feier und legte mich schlafen. So gegen 3 Uhr wurde ich wach und hörte gleich einen Schrei in meinem Ohr. Ich erschrak mich leicht und wollte weiter schlafen doch dieses Schreien war einfach in meinem Ohr und es hörte nicht auf. Ich stand auf trank etwas und bei der Gelegenheit guckte ich aus dem Fenster (ich wohne zwar in einer dicht besiedelten Gegend doch Nachts ist eigentlich alles ruhig). Ich schaute mich um doch dort war nichts. Danach ging ich schlafen und am nächtsten Tag und die darauf folgende Tage war nichts mehr.

Also ich selber glaube nicht an Geister oder sowas aber dieses Schreien ging für einen Moment einfach garnicht weg. Also meine Eklärung dafür ist, dass es vielleicht draußen kam und ich es Nachts nicht gesehen habe aber dieses Schreien war sehr laut so als ob jemand mir direkt ins Ohr geschrien hätte. Ich selber habe hier oft von einer Schlafstarre gehört aber ich war definitiv wach da ich mir ja was zum trinken geholt habe.

Weiß vielleicht jemand eine Eklärung dafür oder hatt jemand selber schon mal sowas erlebt?

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 20:43
Ich gehe mal davon aus, das du in einem Mehrfamilien Haus wohnst. Aus dieser Annahme begründet behaupte ich das diese Schreie von einer der nachbar Wohnungen kam und durch ungeschikt liegende Hohlräume zu mehr Resonanz gekommen ist.

Oder Peeves aus Hogwarts hat dich besucht...


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 20:57
Wie oft fangen hier mitten in der Nacht irgendwelche Besoffenen an zu schreien... Nix besonderes ;)


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 21:22
Ich schliesse mich an. Können gut Andere gewesen sein, die auch vom Feiern (später) nach Hause kamen und noch etwas rumgröhlten. Manchmal nimmt man (auch nach einer Feier) aus dem Schlaf herausgerissen normale Geräusche auch etwas anders wahr.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 21:39
@miku
@frecheLena

Das mit den besoffen die Nachts rumgröllen klingt logisch doch als ich aus dem Fenster schaute war niemand da und generell in der Gegend wo ich wohne leben zwar viele Menschen aber es eher Familien mit Kindern aber vielleicht war ich auch einfach zu müde.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 21:48
Wie hörte sich das Schreien denn an? War es eher wie ein Schrei einer Frau oder ein heiseres Schreien?

Bei uns "schreit" es nachts auch manchmal draussen. Das ist so ein tiefes, heiseres Kreischen. Ich weiß, dass es von irgendeinem Tier kommt, weiß allerdings noch nicht welches (ich gehe mal stark von einem großen Vogel aus).

Vielleicht ist es bei dir das selbe Tier?!


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:08
@Laurelin

Es war ein ziemlich hohes heiseres Kreischen aber es klang schon so das es von einem Menschen kam.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:12
@LieTor19

Du hörst jemanden schreien und pennst weiter?

na halleluja...


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:13
@Kaetzchen
Ich habe nach draußen geguckt und nichts gesehen und habe dann weiter geschlafen.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:15
Wir hatten auch viele Tiere als Ursachen ausfindig gemacht und viele von diesen Tieren klangen auch wie menschliche Schreie.


2x verlinktmelden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:15
Zitat von LieTor19LieTor19 schrieb:Ich erschrak mich leicht und wollte weiter schlafen doch dieses Schreien war einfach in meinem Ohr und es hörte nicht auf. Ich stand auf trank etwas und bei der Gelegenheit guckte ich aus dem Fenster
klingt für mich, als wäre es nur "der Gelegenheit" zugute gekommen, dass du rausgeschaut hast...


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:17
@Kaetzchen
Ja ich bin aufgestanden und wollte etwas trinken und dabei guckte ich nach draußen ob dieses Schreien eventuell von draußen kommt.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:22
@LieTor19

Ich denke, dass es ein Vogel ist. Wegen dem "heiseren Kreischen". Beim ersten Mal hab ich mich auch erschreckt, hinterher gewöhnt man sich daran. ;)


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:32
@LieTor19

Youtube: Nocturnal Scream 12AM Halloween
Nocturnal Scream 12AM Halloween
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör dir mal das an. Klingt es in etwa so? Das ist übrigens ein Fuchs.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 22:40
Oh,das hör ich hier andauernd! Frag mich nur ob das die kleinen sind oder die Mutter wenn sie ruft?
Unser einer Fuchs hier steht nachts sogar aufm Autodach und heult den Mond an.... verrückte Welt.
:)

@LieTor19
Vielleicht hast du was geträumt,und den Schrein einfach nochmal gehört,ist mir auch schon passiert.Der hing mir so im Gedächtniss dass ihn erstmal nochmal "hören" musste um ihn iwo einzuordnen.So ungefär..


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 23:51
Hier der Beweis.

Youtube: Scream of the red fox
Scream of the red fox
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mehr sag ich dazu nicht. Ich hoffe, das hilft dir, LieTor.


melden

Ich hörte Schreie

01.08.2011 um 23:53
@LieTor19
Muss auch nicht immer wer zu sehen sein, ich seh die meistens auch nicht sonder hör sie nur...


melden

Ich hörte Schreie

02.08.2011 um 00:09
Schreien "im Ohr"? Das klingt für mich eher tinnitös!


melden

Ich hörte Schreie

02.08.2011 um 01:01
@LieTor19
Dir scheinen ja viele 'mysteriöse' Dinge zu passieren ...


melden

Ich hörte Schreie

02.08.2011 um 01:05
Katzen miauen auch manchmal ganz komisch.


Anzeige

melden