Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter? RSS

194 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gefühle, Poltergeist, Verunsicherung, Spuk Phönomene

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 10 12345678910
Türkis
Profil von Türkis
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:11



@Michi930
Vielleicht machst du besser ein eigenes Thema auf? Glaube, hier könnte das sonst unter gehen. Kann nicht erkennen, was auf dem Foto zu sehen sein soll?!

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:22

@Michi930
Ein unscharfer Bildauschnitt.
...
Hat nicht geholfen oder? Habe aber auch nicht verstanden, wie ein Bild ein eigenartiges Geräusch oder Erlebnis darstellt...

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:31

http://static.allmystery.de/upics/O0JQCE_DSC02652.JPG


Sooo...ganz oben rechts auf dem rohr...was is das?????

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:33

@Michi930
Glassklar, ein Dämonenwesen ohne Beine und nur einem halben Oberkörper, was sich die Haare hinters Ohr streift.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:34

@Michi930

Geh halt hin und sieh es Dir an....

melden
Türkis
Profil von Türkis
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:39

@Michi930
Für mich siehts so aus, als wäre das irgendwas, was zu dem Rohr/Dach dazu gehört.

BlackFlame schrieb:
ein Dämonenwesen ohne Beine und nur einem halben Oberkörper, was sich die Haare hinters Ohr streift.
Muhahahaha. :D

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 02:43

Beim genaueren Hinsehen könnte das Tierchen auch Nackenschmerzen haben. So genau kann man das bei Dämonen ja nie wissen.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 03:59

@Michi930
Wer hat das Bild gemacht ??

Wann ?

Wo ? ( welche Region )

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 05:02

ich habe das bild gemacht...am 3 august um 16:01...region is nähe Köln...kreis euskirchen...

das krasse is ja dass ich da drüben war weil es im nachbarhaus jede nacht (auch bis eben) poltert u deswegen bin ich da auch gucken gegangen u habe bilder gemacht...

viel zu heftig...also eins steht fest nebenan wohnt niemand schon länger nich...weiss auch nich aber diese poltergeräusche werden immer heftiger u immer häufiger...geht seit ungefähr 2 wochen so...

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 05:20

@Michi930
Aber was hindert dich jetzt daran einmal näher an Haus heran zu gehen und dir vaus nächster Nähe anzusehen, was das dort an der Laterne ist?

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 05:22

war doch nochmal da...da is nix mehr...

melden
Türkis
Profil von Türkis
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 05:24

@Michi930
Vielleicht sind irgendwelche Tiere in das Haus eingedrungen und verursachen das Poltern?

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 05:27

@Michi930
Also vermutest du einen direkten Zusammenhang mit diesem Zeug auf dem Bild und dem poltern?
Das erinnert mich jetzt stark an die Diskussion, wo jemand durch Schreie aufgewacht ist und wissen wollte, was das gewesen sein könnte.
Zusammengefasst: Tiere, marodes Baumaterial oder Menschen (Obdachlose oder Punks, die eine nächtliche Bleibe mit Dach suchen).

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 06:00

Ich garantier u versichere euch dass da niemand is...dieses gepolter kann ich auch schlecht beschreiben,hört sich richtig krass an wackelt schon fast die wand bei mir...also da muss was sein u es ist nichts gutes...der besitzer is seit einem jahr tot u rein kommt man da auch nich...ein mensch könnte dieses gepolter nich machen,muss man selber gehört oder miterlebt haben...kann das wirklich ein dämon sein?? glaube eigentlich an sowas nich aber das is alles nich normal das steht fest...

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 09:07

hallo michi,
hast du jetzt eine neue diskussion aufgemacht?
ich sehe es auch. und finde es wirklich ganz eigenartig. schatten?licht?könntest du bitte den gleichen ort nochmal fotografieren und es gegenüberstellen?

es sieht wirklich so aus, als ob da "etwas" sitzt, was sich am nacken hält und keine beine hat ..bah! aber es gibt bestimmt eine erklärung dafür. ähnelt irgendwie einen affen..

melden
Türkis
Profil von Türkis
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 09:13

@zett
@Michi930
@BlackFlame
Ahhhh, hab mir nochmal das Foto angesehen, jetzt seh ich das ,,Dämonenwesen" auch. ;)
zett schrieb:
könntest du bitte den gleichen ort nochmal fotografieren und es gegenüberstellen?
Ja, fände ich auch interessant.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 10:05

@PaintingStars
Nach dem aufwachen nen hohen Puls zu haben hatte ich auch mal; war voll nervös und geladen. Ging aber vorbei; kA warum ich das hatte.

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 12:13

Ich garantier u versichere euch dass da niemand is... (...) .ein mensch könnte dieses gepolter nich machen,muss man selber gehört oder miterlebt haben...
Woher weist du, dass dort niemand ist. Warst du etwa einmal in dem Haus als dieses "Gepolter" hörbar war? Die wenigsten sind sich wirklich im klaren darüber, was Menschen und Tiere so alles für Geräusche verursachen können und wie unnatürlich das klingen kann, wenn man die Geräuschquelle nicht kennt.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 12:24

also heute Nacht war dieses gepoltere schon wieder da, nur dieses mal gings in der Küche weiter o.O. und ja, der Nachbar war deifinitiv auf Nachtschicht, das hab ich mitbekommen wie er ausser Haus gegangen ist, meine Mieze war im Schrank und sonst habe ich alle Tipps die mir gegeben wurden eingehalten. Zudem hab ich wieder sehr schlecht geschlafen, mir war heiss ich hab geschwitz und zudem passierte auch noch dass ich was trinken wollte und mich etwas gepackt hat am arm. Ds war der schock meines Lebens. Das ganze war so ca um 3 uhr Nachts NACH dem poltern in der Küche, ich bin mir sicher ich habe es nicht geträumt da ich davor ja längere zeit (ca 30 minuten) schon wach war. Mein Getränk stand auf dem Boden, 2 Meter weiter weg vom bett. Ich beugte mich nach unten und schon hatte mich etwas am arm. Seit dem schlafe ich nun im Wohnzimmer und habe mein Zimmer abgesperrt. Ich fühlte ganz sicher etwas, es drücke mein Handgelenk zu.

nun bin ich wirklich überfragt. o.O

melden
   

Eigenartige Geräusche und Ereignisse - Was steckt dahinter?

05.08.2011 um 12:45

@PaintingStars
Einen Schock fürs Leben hatte ich auch eines Nachts.
Träumte von einem fremden Mann, der mich verfolgte. Irgendwann war er aber weg und plötzlich fühlte es sich so an als würde er mich im Traum von hinten umklammern. Genau in dem Moment bin ich aufgewacht und hatte Herzrasen wie ich es noch nicht kannte.
Nach einigen Augenblicken realisierte ich aber, dass ich mich selbst mit einem Arm berührt hatte und davon wach geworden war, was aber in Kombination mit den Bildern aus dem Traum natürlich sehr unheimlich wirkte. Trotzdem war ich es selbst.
Das war so ein Phänomen wie einmal, wo ich träumte ich wäre in einen See gefallen und kam einfach nicht mehr in Richtung Wasseroberfläche. Hatte schon Angst zu ertrinken, doch plötzlich konnte ich unter Wasser atmen. Dieses Gefühl war erstaunlich, entstand aber nur in der Form, weil ich schon am Aufwachen war und noch die letzten Bilder im Kopf mit den ersten realen Empfindungen (wie zum Beispiel tiefes Einatmen durch die Nase) verband.
Kurz gesagt: Das Gehirn ist erstaunlich, wenn es um solche Sinneseindrücke geht.
Und dass du dich unbehaglich fühlst, wenn du nachts allein bist und Angst hast ist auch nur eine Reaktion in deinem Kopf.
Da kann auch ein Windhauch oder ein kleines Insekt schon unheimlich wirken, wenn erst einmal der optische Sinneseindruck fehlt.

Prinzipiell kann dieses Poltern, was aus der Küche kommen soll auch von draußen sein.
Schon einmal versucht eine Videokamera aufzustellen?



melden

Seite 6 von 10 12345678910

87.260 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Grün leuchtende Gestalten in der Nacht78 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden