Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stummer Schrei in der Nacht

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
frühlingskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:11
Anhang: fragezeichen.gif (27,2 KB)
Hi Leute!

Also los gehts:

Als ich mal wider im Tiefschlaf in meinem Bett lag. Und gemütlich vor mir dahin träumte, weckte mich ein seltsamer " Schrei ".
Warum ich seltsam sage? Weil er seltsam klang:
Er klang nah aber doch weit weg, ich stieg aus meinen Bett und sah mich um doch da war nichts, meine ganze Familie schlief und als ich aus den Fester sah war dort auch nichts.

Nätürlich erzählte ich das gleich am nächsten Tag meiner Freundin, weil sie sich mit solchen Sachen gut auskennt. Doch dazu konnte sie auch nichts sagen.
Nach ein paar Wochen hatte ich das schon längst wider vergessen. Doch eines Tages kam dann meine Freundin zu mir und erzählte mir, dass sie auch ein Schreien gehört hätte. Daher, dass ich den gleichen Vorfall bei mir schon längst vergessen hatte wusste ich nicht was sie meinste. Doch dann erinnerte sie mich an den Schrei bei mir.

Für die meisten wird das nichts besonderes sein, doch für mich schon. Weil ich das etwas komisch finde, denn meine Mutter räuchert das ganze Haus jeden zweiten Tag aus. Und draußen war auch keiner.

Was meint ihr dazu`?

Frühlingskind

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!

Anzeige
melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:13
Kommt drauf an mit was sie räuchert. Keine macht den Drogen!

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
frühlingskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:20
Na mit Sandelholz
manchmal zündet sie auch andere an, aber meistens mit Sandelholz!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:25
vielleicht hat ja deine mutter im schlaf geschrien... frag sie mal was sie so träumt


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:35
@ nautic

lol

@frühlingskind

gg ich finde das auch komisch... ähm, ... wie lange war der schrei von deinem bis zu meinem her? und da fällt mir ein war in der nacht ein wind? ( und ich meine da nicht den a***wind, nicht auf falsche gedanken kommen .... lol )
....

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 18:58
kennst du die legende vom schrei der banshee?

sie ist die todes fee und verkündete, so der glauben, in irischen familien den baldigen tod eines ihrer mitglieder.

wollen wir nicht hoffen das sie es war :)



=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 19:23
mmmhh... frag doch mal deine nachbern wenn duwelche hast vieleicht haben die auch sowas gehört .
vieleich wars aber auch nur ein traum

_________________________________
Keiner fragt aber ich antworte.



melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 19:43
Naja im Traum einen Schrei hören muss doch nix bedeuten. Ich bin letztens auch wach geworden, weil ich geträumt hab das meine Mutter mich gerufen hat. Also das war auch so richtig reeller schrei. Durch den ich dann wach geworden bin und mir ist eingefallen das meine Mutter 35 km weiter weg wohnt :P


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 19:54
habt ihr psychatrie in der nähe? da schreien die leute öfters mal ;)

muh


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 20:24
hmm ich schreie auch ab und zu in der nacht


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 20:25
@msa

lol

halt die klappe wenn du mit mir redest!!!!!


melden

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 20:52
@psyclone
Das mit der Banshee ist eine gute Erklärung ; )




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

26.10.2004 um 23:19
Na wir wollen mal nicht hoffen, dass es eine Banshee war, ansonsten, gute Nacht... *gg*

Es passiert doch immer wieder, dass man entweder selber im Schlaf aufschreit und dadurch geweckt wird, oder durch Geräusche von ausserhalb aufgeschreckt wird und dann die Ursache nicht orten kann.
Also mach' dir keinen Kopf, das war sicher nichts Gefährliches :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 14:47
STUMMER SCHREI in der nacht?? Ist ja genauso wie NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUßEN *löl*

Vielleicht sollte man an das glauben was man sieht, aber was is wenn der Schein trügt!


melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 14:59
meine theorie ist, das du im halbschlaf oder von mir aus auch komplett im schlaf warst, und hast von diesem schrei geträumt, hast aber gedacht das es real war. bist dadurch aufgewacht und hast nachgeschaut. deine freundin ist ja sehr interessiert bzw hat ahnung von solche mysteriösen dingen wie du schon sagtest, also denke ich mal hat sie sich voll reingesteigert und hats deswegen auch gehört oder sogar auch nur davon geträumt. oder sie hat dich vielleicht angeflunkert weil sie auch mal so toll sein wollte und einen schrei hören wollte. warum räuchert deine mum die bude aus? ey mal ehrlich auch wenn die bude voller geister steckt egal ob böse oder gut wir räuchern nie aus und leben trotzdem alle noch ;)

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 15:13
Ich hab sowas Ähnliches erlebt.
Und zwar war es ein lautes Schweigen, das mich wachmachte.
Das Schweigen war so laut, daß ich mir die Ohren zuhalten mußte!

Habt Ihr sowas auch schon erlebt??


melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 15:19
@thesaint
sehr gescheit ;)

Unsere wahre Kraft wohnt im Herzen, im Geist und in der Seele.


melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 15:28
@arkana:

Danke! ;) Wie gehts den Fischen?


melden

Stummer Schrei in der Nacht

27.10.2004 um 15:53
@frühlingskind
Soso, deine Familie kennt sich mit sowas aus und deine Mutter räuchert das Haus aus. *vorlachenvomstuhlfall*

Seien wir ehrlich, das ist zum schreien !! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Stummer Schrei in der Nacht

28.10.2004 um 01:01
@frühlingskind

>>>Als ich mal wider im Tiefschlaf in meinem Bett lag. Und gemütlich vor mir dahin träumte, weckte mich ein seltsamer " Schrei ". <<<

Du hast einen übersinnlichen Schlaf. Der normale (wie Du) weibliche Mensch hat Tiefschlaf- und Traumphasen, in der Regel natürlich auch wenn er schläft. Außerhalb der Regel ebenfalls lediglich beim Schlafen - nur ohne Ausfluss.

Du hast beide Phasen gleichzeitig. Wie macht sich das denn bemerkbar? In einer Art Trance, in der Du denkst Du würdest schlafen und Dich in Deinem Bett befinden?

Aber. Scherz beiseite: Was um Gottes Willen ist an einem Schrei in einem Traum so mystisch? Den wirst Du sicherlich nicht real gehört haben, weil er in Deinem Traum vorkam. Sowas kann einen auch aufwecken.

Da sich bei Dir anscheinend Traum- und Tiefschlafphasen vermischen kannst Du wohl kaum noch sagen, was Du geträumt hast. Sonst hättest Du diesen Traum schon längst erwähnt.

Naja, der letzte glaubwürdige Schrei wurde kürzlich gestohlen. :( Der war auch stumm, aber sichtbar. Von Munch.

Ich schreie auch mal, absolut stumm, jedoch lesbar: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH.

Grund genug für Dich ein neues Thema zu erstellen? ;)


melden
frühlingskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stummer Schrei in der Nacht

28.10.2004 um 16:51
@ leopold

ich habe nicht gesagt das sich meine familie damit auskennt, meine freundin kennt sich mit geistern und fabelwesen und solchen sachen aus!

und meine mutter räuchert das haus immer aus, wenn das dir nicht passt dann ist das dein problem ja? und der grund, warum sie das tut, ist für dich warscheinlich (sicher) nicht leicht zu verstehn!

Keiner hat mich gefragt ob ich leben möchte,also soll mir jetzt auch keiner vorschreiben wie ich zu leben habe!


Anzeige

melden