Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine schwebende, violette Kugel

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Unheimlich, Komisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:28
@Keysibuna danke

Anzeige
melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:29
@Hayat-Melek

Bitte gern geschehen :)

Was sind das für Wellen?? Haben die sich auch bewegt??


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:31
@Keysibuna das waren diese komischen hellbraunen blitzartigen linien die um die kugel herum geschwoben sind


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:31
@Hayat-Melek
Wie groß war denn diese Kugel? Tennisball, Melone, Stecknadelkopf?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:32
@BlackFlame die kugel war etwas kleiner als ein fussball


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:33
@Hayat-Melek

Könntest du uns etwas davon erzählen was du alles vor dieser Erscheinung so alles gemacht hast??


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:38
@Keysibuna ich war auf meinem bett und habe etwas im internet gesucht (ich glaube nicht das ich zu lange in den bildschirm gestarrt habe..ich stelle die bildschirmhelligkeit immer niedrig ein)..aber es ist nicht ganz auszuschließen das es an meinem auge liegt...was schwer zu glauben ist das es bei beiden augen gleichzeitig passiert ist :S (wenn es überhaupt "ein fehler in meinem auge war")


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:40
@Hayat-Melek

Also ich bin davon fast überzeugt das es an deinen Augen lag. Hast du schon ein Augenarzt in Rate gezogen?? Wenn nicht, warum nicht??


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:43
@Hayat-Melek
Wikipedia: Migräne#Migr.C3.A4ne mit Aura .28Klassische Migr.C3.A4ne.29
Dort der Punkt 2.2 - Ich meine die Auraphase, die dort bebildert ist.
So etwas könnte es auch nicht gewesen sein?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:43
@Keysibuna ich hatte nochnie probleme mit meinen augen keiner in meiner familie hat augenprobleme..ich bin nicht hingegangen weil ich auf beiden augen gut sehen kann..und weil mir so etwas zum ersten mal passiert ist danach ist nichts mehr passiert..als ich die kugel angeschaut habe da ist es mir irgendwie so vorgekommen als würde die kugel vor mir flüchten als sie sich angefangen flüssig nach unten zu bewegen da bin ich sofort hinterher gesprungen


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:45
@BlackFlame ich hatte danach keine kopfschmerzen..migräne hatte ich nochnie


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:48
@Hayat-Melek


Das alles hört sich eigentlich nach Ausreden an, verstehe nicht warum man es von einem Fachmann nicht bestätigt oder erklärt bekommen will woran so eine "Erscheinung" zustande gekommen ist. Vielleicht hat der gute Doc. eine sehr rationale Erklärung für diese Art von Phänomenen.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:48
@Hayat-Melek
Ich persönlich litt in meiner Jugend an starker Migräne und zwar immer mit einer sogenannten Aura.
An sich eine runde, funkelnde Fläche, die ich nun in einem Sichtfeld hatte und die durch das ganze Sichtfeld wanderte.

Wie dort auch zu lesen ist gibt es aber auch solche Auraerscheinungen ohne nachfolgenden Kopfschmerz.

Mein Augenarzt konnte das zwar nie richtig klären, aber durch eine Vielzahl (ca. 20-25 Stk.) von Migräneattacken gibt es in meinem Sichtfeld mittlerweile leine Bereiche hinter denen ich dauerhaft nichts mehr erkenne. Allerdings fehlt dieses funkeln, was bei den Migränen immer da war.
Könnte sein, dass die Verbindungen zu meinen Augen über die Jahre darunter gelitten haben.

Ich bin kein Mediziner aber ich vermute stark, dass solche Flecken in Sichtfeld auch weitere und andere Ursachen haben kann.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:50
@Keysibuna sind keine ausreden ich bin mit diesem thema mit absicht hierher gekommen weil ich danchte das vllt. jemand weiß was es war aber naja..die antwort die eig. jeder bei sowas von einer diskussionsleiterin hören möchte ist "es liegt warscheinlich an mir" :) vllt. hab ihr sogar recht aber naja


1x zitiertmelden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:51
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:die antwort die eig. jeder bei sowas von einer diskussionsleiterin hören möchte ist "es liegt warscheinlich an mir"
Also ich wäre auch mit einem ärztlichen Befund zufrieden. ;)


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:51
@BlackFlame wenn man soeine krankheit hat wie oft passiert es ? wie oft kriegt man so etwas zusehn ?


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:53
@Hayat-Melek

Man kann ja immer noch, nach dem sich vergewissert hat, das man keinerlei medizinische Erklärungen dafür hat, hier weiter diskutieren, Aber man muss eben alle Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man sich paranormalen bereichen begibt.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:54
@Keysibuna da hast du eigentlich recht ich werde mal zum augenarzt gehen


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:55
@Hayat-Melek
Komplett unterschiedlich.
Manche haben Migräne-Kopfschmerz ganz ohne, nur manchmal oder immer mit so einer Aura.
Manche haben es regelmäßig und mehrmals am Tag, manche einmal im Quartal und manche nur ein einziges Mal im Leben.
Das kann man nicht kalkulieren.

Diese Flecken, die ich auf beiden Seiten im Sichtfeld habe sind aber permanent vorhanden.
Aber wenn ich zum Beispiel zu hohen Blutdruck habe, dann nehmen diese Flecken auch kurzzeitig die unterschiedlichsten Farben an. Im Regelfall sind die aber farblos und verdecken halt die Sicht.


melden

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:55
@Hayat-Melek

Okay, dann berichte uns bitte was du in Erfahrung bringen konntest. :)


Anzeige

melden