Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eine schwebende, violette Kugel RSS

137 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Bett, Kugel, Eigenartig, Schweben, Komisch, Zimmer, Unheimlich, Blitz, Violett

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 6 von 7 1234567
Hayat-Melek
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 21:56



@Keysibuna werd ich machen :)

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 22:02

@Hayat-Melek
Wikipedia: Migräneaura
Der Abschnitt über Kunst ist doch recht interssant und ich kann bestätigen, dass so eine Aura schon eine gewisse Ähnlichkeit mit so einem Kreis wie auf Goghs Bild hat.
Erkennst du zwischen dem Bild und deiner Kugel ebenfalls eine Ähnlichkeit?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:VanGogh-starry_night_ballance1.jpg&filetimestamp=20080822032221

melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

06.08.2011 um 22:44

@Hayat-Melek

Wie ein Fußball?
Ok vergiss meine Antwort. :D

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 10:32

@Hayat-Melek
möglicher Kugelblitz?

melden
Minx
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 10:34

@Hayat-Melek
Ein Kugelblitz wäre sehr wahrscheinlich, oder eine andere elektrische Erscheinung - man weiss da längst noch nicht alles.

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 12:23

@Hayat-Melek

sah es ungefähr so aus???


melden
Hayat-Melek
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 17:34

@BlackFlame ja das stimmt ich sehe auch ne ähnlichkeit

melden
Hayat-Melek
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 17:35

@titus1960 die kugel di eich gesehen habe war viel größer und sah genauso wie auf meiner zeichnung aus

melden
Hayat-Melek
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 17:35

@titus1960 die ich*

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 17:37

@Hayat-Melek

Es kann ein Nebelgeist gewesen sein... Ein Energetischer Ball.. Sowas in der art. Evtl auch ein großer Orb.

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

07.08.2011 um 19:25

@Hayat-Melek
Interessant.
Also da würde ich wirklich einen Besuch beim Augenarzt und evtl. sogar ein EEG in Betracht ziehen.

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 00:07

@titus1960
Wie ist dieser Feuerball entstanden? Elektrischer Schlag? Meine den im Video..

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 02:26

Mein Vater hat mal einen Kugelblitz gesehen, der ist bei uns übers Feld nach nem Gewitter gemacht hat er erzählt. Neben ihm hat mein Großvater ihn auch gesehen. Beide haben ihn so beschrieben wie auf dem Bild. Und er ist aber eher gerollt als geschwebt. Und war ungefähr 35 sek. zu sehen.

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 02:35

@titus1960

was willst mit dem Video?

das sind ganz normale Schweissperlen, die kann ich Dir auch aufnehmen

melden
Nynie
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 02:59

@ufosichter
Okay dann weiss ich jetzt wie sie entstanden sind... danke?
Denkst du die könnten auch durch nen Kurzschluss entstehen?

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 13:40

@ufosichter
ufosichter schrieb:
was willst mit dem Video?

das sind ganz normale Schweissperlen, die kann ich Dir auch aufnehmen

Ist doch egal was es ist.....war nur ein Vergleich oder vielmehr eine Frage an den TE ob es so ausgesehen hat.....

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 20:45

@Hayat-Melek
weißt du was das besondere an einer Einbildung ist ? Man weiß nicht, dass man es sich einbildet...

Man hält alles was man in diese Einbildung sieht für völlig real....

Die Aussage "Ich habe mir das nicht eingebildet" ist also völlig absurd.... denn nur wenn jemand dabei war und diese Kugel auch gesehen hat, könntest du eine Halluzination ausschließen.

melden
Hayat-Melek
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 21:02

@Gorgarius ich habe es mir nicht eingebildet...das einzige was hier absurd ist..ist dass du denkst das ich mir das eingebildet habe einbildungen verschwinden sofort wenn man sie sieht sie bleiben nicht für paar sekunden stehen..schade das keiner dabei war...du warst auch nicht dabei..aber nur weil kein anderer es gesehen hat heißt es nicht dass es nicht wirklich da war..ich habe noch nie halluziniert und habe nur einbildungen wenn ich tot müde bin (als das passiert ist war ich hellwach)

melden
Gorgarius
ehemaliges Mitglied


   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 22:32

@Hayat-Melek
Ich sagte nicht, dass es eine Einbildung war, sondern dass Einbildung nicht als solche erkannt werden.
Und nein: Eine Einbildung verschwindet nicht wenn man sie sieht... eine Halluzination kann auch ne Zeit andauern... so wie bei dir.

Du kannst garnicht wissen ob es eine Halluzination war oder nicht.

Und werd nicht gleich so patzig.... nur weil du willst, dass es was paranormales ist, muss es nicht so etwas sein..... was soll es denn deiner Meinung nach gewesen sein ? Ein runder Geist mit braunen Blitzausdünstungen ?

melden
   

Eine schwebende, violette Kugel

08.08.2011 um 23:12

@Hayat-Melek

Geh unbedingt zum Hausarzt lass dir ne Überweisung zum Augenarzt und zum Neurologen geben. Glaube zwar weniger das du da wirklich ne 100% passende Antwort findest aber geh trotzdem hin um deiner Gesundheits Willen, denn die Chance besteht das du etwas hast. Wenn einer der Ärzte dich nicht richtig behandelt sprich, dir einfach kurz zuhört und dann sagt das war nichts nur eine Einbildung o.Ä suche noch einen anderen Arzt auf. Habe selber damit Erfahrung gemacht das der eine Arzt es als Nichts abtut und der andere dann DEN Befund bekommt.

Beim Augenarzt sollteste naja keine Ahnung was für Tests aber Tests machen müssen.

Der Neurologe wird dir ein EEG machn lassen, je nach dem wies ausfällt vielleicht in die Röhre um genaueres zu sehen.(wenn was drin is muss es net wild sein habe auch Veränderungen auf der rechten Hirnhälfte gehabt. Darauf bin ich in die Röhre und hab eine MRT Untersuchung mit Kontrastmittel bekommen, was dann aber ohne Befund war.)

Und vielleicht zum Psychiater wenn, Neurologe, Augenarzt und was der Hausarzt vielleicht noch empfehlt, dir nicht weiter helfen können. Denn oft merkt man nicht das einem etwas fehlt. Ich will nicht sagen das du jetzt ka im Kreis hüpfst und dabei die Augen kringelst. Aber vielleicht war mal etwas an das du gar nicht mehr denkst. Und das sich so zeigt. Hatte als ich noch zur Schule ging auch starken Schwindel, Bauchschmerzen, Darmprobleme, Übelkeit Kopfschmerzen sogar Rückenschmerzen weil ich nicht auf meine Psyche aufgepasst habe und nicht gemerkt habe das es mir zuviel wurde in der Schule.






Und mal ganz nicht ärztllich: Kugelblitze machen doch soweit ich weiß erheblichen Schaden, irgendwo hab ich sogar gehört das sie von verschiedenen Dingen angezogen werden und diese dann Zerstören (schätze mal z.B. Mensch da 82% aus Wasser -> Mensch kriegt Stromschlag, starker Stromschlag -> tot x.x.) weiß aber nicht genaues darüber und hab das alles nur vom hören sagen finde hört sich aber lögisch an.




lG

Leya



melden

Seite 6 von 7 1234567

Anzeige

86.358 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Freimaurerisches Rätselbild250 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden