Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenwesen auf dem Bild?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:04
er meint woh das hier rechts in der ecke

ScaVDE monsterchen

Anzeige
melden

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:04
also ich persönlich finde diese spammerei und beitragspusherei schlimmer als wenn mans gleich überall zählen würde

:}


melden

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:05
@Trinity

Es wäre schön wenn er mal schreiben würde. Denn anwesend ist er ja, und wenn man nen Thread aufmacht sollte man eigentlich auch was zu schreiben.

@MiaJinn

Was soll das sein? Ich erkenn da keinen Dämon. Sieht aus wie irgendwas wo ein Kabel hinführt.


melden

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:06
@MiaJinn
Sieht nach Spinnenweben aus finde ich...

@-ripper-
Eigentlich schon...und er sieht das ja,wenn man ihn hier @-tted(Nachricht vom System)


melden

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:06
@canpornpoppy
Du hast recht :D

man verflucht die Ferien aber bedenken diese User auch dass Ihnen solche Threads Beiträge bringen? xD


melden

Dämonenwesen auf dem Bild?

08.08.2011 um 23:06
@Trinity

lach ... meim ich habe mich dort nicht eingenistet ^^

@-ripper-

moment ich makiee es ja schon :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte mit besserem Eingangspost eröffnen und ich warne die Spammer vorab, beim nächsten Gespamme wird gesperrt ;)