Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessante Orte für ein außergewöhnliches Projekt gesucht

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Spukorte, Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: guggsdu hier: Schlüsselwort: Spukorte
Seite 1 von 1

Interessante Orte für ein außergewöhnliches Projekt gesucht

10.08.2011 um 09:45
Hallo Zusammen,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, da ich verlassene Häuser, Bunker, geheimnisvolle Orte Ort in NRW suche.
Ich bin Psychotherapeutin und bin dabei ein Projekt zu kreieren, das sich mit dem Thema Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetzt. Die Angst vor dem Unbekannten ist ein großer Gegner um eigene Grenzen zu überschreiten. Diese sind aber notwendig, wenn man langfristig gesehen (aus Sicht der Psychotherapie) sein Leben ändern möchte und ein Wachstum der eigenen Persönlichkeit anstrebt. Spukhäuser oder andere mystische Orte sollen dabei lediglich das Tor zum Unterbewusstsein öffnen.
Kann mir jemand helfen???
Ich habe mir bereits einige Locations angeschaut...aber die meisten davon, waren von Jugendlichen überlaufen
Danke im voraus...


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessante Orte für ein außergewöhnliches Projekt gesucht

10.08.2011 um 10:14
Spukorte Deutschlandweit
Vielleicht hilft dir das....
Ansonsten hast du gerade den 500. Thread zu dem Thema eröffnet.
Benutz die Suchfunktion....


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: guggsdu hier: Schlüsselwort: Spukorte