Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:05
wenn du dieses unangenehme gefühl hast, dass da noch jemand ist, der dich beobachtet, dann fordere ihn bewusst auf, dich in ruhe zu lassen. sag ihm laut und deutlich, dass du ihn nicht hier haben willst. sei dabei nicht aggressiv oder ängstlich, aber sei bestimmt und eindeutig.

Anzeige
melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:07
das ist einbildung, wenn man schon angst im dunkeln hat ist das ganz normal das man sich etwas einbildet .

das spielt sich alles nur im kopf ab.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:09
@maja1994

geister tragen keine kleidung von lebenden...überhaupt sind sie nur schemenhaft wahrzunehmen.
mehr kann ich dazu nicht sagen...


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:15
@maja1994
Zitat von maja1994maja1994 schrieb:sie war von der hautfarbe her weiß-blau.
seid wann ist ein geist weiß-blau,klingt für mich wie ein märchen.

mach das nächte mal ein foto von dem geist, das ich auch mal sehen kann das geister eine weiß-blaue hautfarbe haben!


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:21
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:geister tragen keine kleidung von lebenden...überhaupt sind sie nur schemenhaft wahrzunehmen.
Woher weißt du das so genau?

Wahrscheinlich hast du einfach nur Angst im Dunkeln und dir das eingebildet, klingt für mich jedenfalls logischer als die Geschichte mit dem Mädchen, dass deinen Schlafanzug trägt.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:23
@erdbeerbaum
Naja wie soll denn ein Geist, der ja nicht materiell zu seinen scheint, einen Schlafanzug anziehen? Also ich würde mir einen Geist auch eher in Kleidung aus seiner Zeit vorstellen.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:25
Zitat von erdbeerbaumerdbeerbaum schrieb:Woher weißt du das so genau?
geister können materien nur unter grosser "anstrengung" bewegen...das tragen eines materiegewandes sollte kaum möglich sein.

die ganze geschichte ist entwedern bullshit oder ein tatsächliche "einbildung" des TE.


melden
maja1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:26
Okay also für alle: Ich wohne neben einem friedhof, Ich habe mit dem Tod abgeschlossen, vllt war es auch garnicht mein schlafanzug aber es war logisch da mein schlafanzug zu dem zeitpunkt in der wäsche war aber es sah so aus, weil die hose pink war und das tshirt weiß... Ich habe keine brille.

wie soll ich ein foto von der machen? o: das geht doch garnicht, sie war einfach durchsichtig aber ich konnte ihre umrisse erkennen


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:28
@Contragon
Wieso weißt du das bitte so genau? Gibts ne Regelung für Geiste, wie sie etwas zu machen haben?
Pf....

@maja1994
Hmm ne Skizze? Und nen Foto geht im Nachhinein schlecht ^^


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:30
@Contragon
Woher soll ein Mensch wissen, zu was ein Geist fähig ist und was er nicht kann?

Für mich klingt die Geschichte auch eher nach Einbildung oder einer Lüge.


1x zitiertmelden
maja1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:30
@biancaneve
eben foto wär ehm unpraktisch... Naja okay, dann fang ich jetzt mal an zu zeichnen c:


melden
maja1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:31
@erdbeerbaum
Wieso sollt ich meine zeit verschwenden um sone doofe lüge zu erfinden, ich schreib einfach nur was mir passiert is weil ich seit dem ne panik vor dunkelheit hab. Tut mir leid aber ne lüge ist das ganze eher nicht.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:31
@maja1994
Zitat von maja1994maja1994 schrieb:wie soll ich ein foto von der machen? o: das geht doch garnicht, sie war einfach durchsichtig aber ich konnte ihre umrisse erkennen
es ist einfach ein foto zu machen, indem man eine Kamera in die hand nimmt und auf den knopf drückt!

das nächste mal nimm eine kamera mit ins bett und mach ein foto von dem geist.


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:33
@maja1994
Wenn du mit dem Tod abgeschlossen hast, warum hast du dann seit dem Tod deiner freundin Angst die Tür zu schliessen?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:33
@venefica
Guter vorschlag.

@maja1994
Leg dir doch wirklich mal eine Kamera ans Bett, falls der Geist nochmal auftaucht.
keiner bezeichnet dich hier als lügnerin, aber wieso kannst du nicht auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass dir deine Fantasie einen Streich gespielt hat....


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:34
@maja1994

Hallo erstmal, Du bist 16 und hast mit dem tod abgeschlossen?


melden
maja1994 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:35
@venefica
Meine handykamera wird da nur schwarzes sehen und meine spiegelreflex macht alles zu hell, meinst du wirklich dass man einen geist aufm bild sieht? :|

@Kalenjin
weil ich seit dem einfach nicht mit tür zu schlafen will, ich fühl mich dann so allein


Ich hab im moment so gut wie gar keine freunde mehr, jeder hat mich dann stehen lassen, ich war schon dabei mich umzubringen. Ich komm mit meinem leben nicht mehr so richtig klar okay?

@Uzi_One
dem tod meiner freundin


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:35
@Uzi_One
Sie meint sicher den Irher Freundin


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:35
Zitat von erdbeerbaumerdbeerbaum schrieb:Woher soll ein Mensch wissen, zu was ein Geist fähig ist und was er nicht kann?
Zitat von biancanevebiancaneve schrieb:Wieso weißt du das bitte so genau? Gibts ne Regelung für Geiste, wie sie etwas zu machen haben?
ne ganz einfach: Geister sind Seelen die aus bestimmten gründen noch an die erde gebunden sind. seelen sind materielos. darum sind sie auch "feinstofflich".
Sie tragen keine kleidung und sind auch nicht farblich. sondern schemenhaft grau.
Die stärke der geister/seelen ist proportional zu dem geistigen status des damaligen menschen.
Geister die dinge bewegen können usw. sind sehr selten.

...sie tragen keine kleidung von menschen, ok?


melden

Geist in meinem Zimmer?

10.08.2011 um 12:36
@Kalenjin
@maja1994
Achso,ok


Anzeige

melden