Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geister, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 00:05
@BlackFlame
Ich bin ein mädchen ...

Anzeige
melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 00:11
Spam und Off Topic hören mir ab sofort auf, sonst verhänge ich Sperren!


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 00:17
@Whorecrux
http://www.allmystery.de/artikel/stimmen_im_kopf.shtml


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 00:27
Sowas wie mit sich selbst einen inneren "Dialog" halten gibts natürlich auch noch ... Auch eine Art von Stimmen im Kopf haben ... Oder etwas extremer wie viele der Figuren in den Stephen King-Romanen ... Die z.b. die tadelnden Stimmen ihrer Eltern ständig im Kopf haben oder auch positive "Stimmen" wie die von einem alten Freund oder sowas ...

Aber das is natürlich wieder was anderes ....


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 00:48
Eventuell eine Hebephrenie.

Hat mein Hausarzt auch gesagt als meine Mutter natürlich da ankamen musste und davon plauderte,dass ich optische Halluzinationen habe und der Augenarzt keinen erklärbaren Befund brachte.Dann wurde ich direkt zum Psychiater überwiesen wo ich mich erstmal weigerte hinzugehen(ist immerhin freiwillig).

Als ich mich doch dazu beschloss bekam ich nur so scheiß homöopathisches Mittel verschrieben,dass 34% Alkohol besaß.Nicht mehr,nicht weniger.Als ob bei mir ein Placebo-Effekt eintritt wenn da sogar noch homöopathisches Mittel drauf steht.
Die nehmen einen wohl nicht ernst,weil dort dann auch nichts weiter eingeleitet wurde als ich meinte,dass das nichts brachte.

Solange dich diese Stimmen nicht belasten oder dich direkt ansprechen und was fordern und du dich nicht in irgendeiner Weise beeinträchtigt in deinem Leben siehst,brauchst du auch nicht großartig was dagegen zu unternehmen,es sei denn du willst es.

Kann aber nie Schaden einem Psychologen oder Psychiater mal davon zu erzählen.Kann immerhin auch andere Gründe haben als ne Hebephrenie.Hoffentlich hast du dann aber nicht solche inkompetenten wie ich am Start.


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 20:35
Also ich wollt sagen das ich letzte nacht aufgeschrieben hab was die Stimme gesagt hat. Sie hat aufeinmal "Frieden" gerufen und dann geschrien und als sie geschrien hat hab ich keine luft mehr bekommen


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 20:42
@Whorecrux
War das alles was die Stimme gesagt hat "Frieden" ?


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 20:49
@Kalenjin
Ja, sie hat geschrien und hat verzweifelt geklungen dann hat sie plötzlich gestockt


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 20:56
@Whorecrux
Und diese "Unterhaltung" musstest Du Dir aufschreiben? Ok.
Hast Du das auch mit Deinem Handy aufgenommen?


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 20:57
@Kalenjin
Ich hab versucht heute morgen dran zu denken was sie gesagt hat aber es is mir nich eingefallen, dann musst ich doch schauen was ich geschrieben hab :c



melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 21:04
@Whorecrux
So jung,und kannst Dir nicht bis morgens merken, was Du Dir nachts aufschreibst?
Wird Zeit das Du wieder in die Schule gehst, dann ist Dir auch nicht mehr langweilig.


melden
Whorecrux Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 21:06
@Kalenjin
Ich kann mir ziemlich gut was merken, ich bin die in der famile die alle immer fragen was heute vor 5 jahren war weil ich sowas immer weiß
Aber das mit den Stimmen merk ich mir nie.. es is einfach immer weg


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 23:08
@Kalenjin
Sie schrieb doch, dass sie keine Luft mehr bekam und wir wissen doch aus dem Biologieunterricht, was passiert, wenn dem Gehirn Sauerstoff fehlt.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 23:20
Stimmen im Kopf? Kann viele Gründe haben. Unfall im Kopfberreich,Mobbing,Stress und Angst hat meist eine Dauer von max 3 Monaten. Würde ein Psychologe erklären.

Aber es kann natürlich auch was anderes sein. Ich habe mal gehört Gemäuer nehmen Stimmen über die Jahrhunderte auf. Wenn es ausreichend ist geben sie Stimmen wieder ab. Aber ist davon Abhängig, wie alt das Gebäude ist. Ein Gebäude das 100 Jahre ist gibt noch keine ab. Die Gemäuer geben erst Stimmen nach 500 Jahre ab.

Geister kann auch sein die Kontakt aufnehmen habe aber keine Ahnung ob man Geister hören kann.

Meine Frage an die Kleine @Whorecrux

Was sagen die die Stimmen und bist du da voll da ich meine jetzt hell wach dann könnte man es auch rationell erklären.


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 23:29
@BlackFlame
sorry, aber ich will hier die Diskussion nicht weiter füttern.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 23:30
@BlackFlame
sorry, aber ich will hier die Diskussion nicht weiter füttern.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

11.08.2011 um 23:33
@Whorecrux
Was hast Du vor ein paar Monaten gemacht, bevor das anfing?
Hast Du mal eine Beschwörung gespielt, vielleicht Gläserrücken, oder eine OP mit Vollnarkose gehabt, betrinkst Du Dich auf Parties oder kiffst Du?
Wär mal interessant, den Auslöser zu finden.

Nachdem Du das mit der Frau, die ihren Kopf in der Hand trug, geschrieben hattest, hatte ich eigentlich entschieden, daß die ganze Story ausgedacht ist.... aber das ist keine Basis für nen Thread.


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

12.08.2011 um 02:53
Solche Stimmen hören wenn man entspannt im Bett liegt kenne ich aber auch. Das ist wie wenn man kurz vor dem Einschlafen manchmal Musik hört (kennt das einer?). Manchmal höre ich dann auch Stimmen; aber nicht geisterartig sondern eher wie durch ein Radio und von Menschen. Einmal zB hatte ich gehört wie sich ein altes Ehepaar stritt - der Grund des Streits war belanglos, eben was recht Normales eigentlich, auch wenn beide recht wütend waren. Ich frage mich bei sowas immer, ob genau in dem Moment vielleicht wirklich irgendwo jemand genau das sagt was man hört, wie per Funk quasi. Gibt's nicht Menschen, die Radio zB ohne Empfänger leise im Kopf hören können?
Natürlich kann es auch nur sein dass sich beim Enstpannen Gespräche vom Bewusstsein "lösen" und man die die einfach zu hören glaubt, sowie man vor dem Einschlafen oft Bilder vorbeihuschen sieht; vorallem wenn man am Tag intensiv mit einer Sache zutun hatte (zB Schneelandschaften wenn man den ganzen Tag Ski gefahren ist).

Können tun das glaube ich aber viele wenn man dieses Empfangen schon einmal hatte. Eben einfach Nachts ins Bett legen und "lauschen". Aber eben entspannt, also am besten die Gedanken auch gleiten lassen. Besonders ist das halt nicht, weil die Stimmen ja nicht an einen selbst gerichtet sind und auch nicht von irgendeiner erleuchteten Wesenheit stammen, aber interessant finde ich's schon; wäre lustig wenn das 1. tatsächlich Abhören wäre und man 2. kontrollieren könnte wen man gerade wo abhören möchte - Stasi auf einem neuen Level :D


1x zitiertmelden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

12.08.2011 um 08:14
Zitat von WhorecruxWhorecrux schrieb:Aber das mit den Stimmen merk ich mir nie.. es is einfach immer weg
Dann wuerde ich mal davon ausgehen, dass Du traeumst! Traeume sind umso schneller vergessen, desto mehr man versucht sich an sie zu erinnern!


melden

Ich hör seit einigen Monaten Stimmen die keiner hört..

12.08.2011 um 08:14
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Gibt's nicht Menschen, die Radio zB ohne Empfänger leise im Kopf hören können?
Da gab es schon Berichte, ja. Wird durch Metallfuellungen in den Zaehnen ausgeloest.


Anzeige

melden