Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Lampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:15
@vampirgirly91: Sieht man wirklich. Ich weiß andere würden jetzt sagen tja kannste dir trotzdem ausgedacht haben aber irgendwie glaub ich dir

Anzeige
melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:17
@HiKO
Nein, ich habe es mir nicht ausgedacht. Dazu passiert hier einfach zu viel in der Wohnung, als ich mir dann so was auch noch ausdenke.
Der Schub war wirklich auf.
Und keiner von uns hat ihn aufgemacht. Bzw geht er eig auch nicht auf, wenn der Stecken drin ist.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:20
@vampirgirly91: Normalerweise würde ich sagen man kann sehr viel logisch erklären aber das hier funktioniert irgendwie nicht... Außerdem sieht die Vorrichtung nicht so aus als hättest du die nur dran gemacht um uns alle zu "verarschen"


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:23
@HiKO
Nein, mein Mann hat die Vorrichtung dran gemacht, weil der Schub desöftern auf war und die Sachen im Zimmer verteilt waren.
Stimmt,, logisch erklären kann man das nur, wenn man es selber aufmacht.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:25
@vampirgirly91: Also wenn ich das logische jetzt mal weg lasse hört sich das irgendwie wie eine Art Poltergeist an aber nicht so schlimm ich hab mal gehört das es davon mehrere Stufen geben soll


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:28
Na toll schaukelt diese Geschichte gegenseitig hoch ^^

Denke man hat vergessen diese Vorrichtung davor zu machen und die Katzen haben es wie immer geleert.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:29
@Keysibuna: Aber dann hätte man doch im nachhinein gemerkt das man das vergessen haben könnte


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:29
@Keysibuna
und wie haben die katzen das aufbekommen?


@HiKO
Naja, ich kenn das auch mit dem stufen, ich bin schon mal froh, dass bei mir nichts mit blut an die wand geschrieben wird^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:31
@HiKO

Das würde man aber jetzt hier nicht zugeben auch wenn man sich daran erinnert,

@vampirgirly91
Hab das Gefühl das diese Schrank nach vorne schräg steht und die Schubladen gehen bei jeder Vibration von alleine auf.

Wasserwaage.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:32
@vampirgirly91: Das ist doch bestimmt voll selten :D
Und erinnert mich an eine Folge von Torchwood ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:32
@Keysibuna
Meinst du nicht, wir sind schon auf die idee gekommen? Der schrank steht gerade.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:33
@vampirgirly91

#Auch die Schienen? ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:35
@HiKO
ja solls aber auch geben.


@Keysibuna
An dem schrank ist alles gerade alles mit ner wasserwaage nachgemessen


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:36
@vampirgirly91

Auch die schienen auf denen die Schubladen laufen??


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:37
@Keysibuna
Ja auch diese.

wie gesagt, die gingen ja schon länger auf, daher haben wir alles gemacht was man nur machen kann.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:38
Auf dem Bild hängt z.B. obere ziemlich schief ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:41
@Keysibuna
Ich hab es von vorne Fotografiert, da da ja auch noch ein spiegel ist, ich wollte da nicht umbedingt mit drauf sein^^ wär die Cam kaputt gegangen^^


nee scherz beiseite, da steht wirklich alles gerade


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:42
@vampirgirly91

Türlich ^^


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:44
@Keysibuna
musst mir ja nicht glauben, kannst ja auch selber mal lang kommen und nach messen


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:44
@vampirgirly91
Vielleicht hast du glück und findest raus ob es männlich oder weiblich ist....der "Geist" meinte ich jetzt.


Anzeige

melden