Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Lampe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:44
@marco23
Ich hab hier mehrere da habe ich viel zu tun^1

Anzeige
1x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:46
@vampirgirly91
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Ich hab hier mehrere da habe ich viel zu tun^1
Ach so sehen kannst du ja auch schon...oder woher willst du es dann wissen das ein Ghostclan ist....und kein Einzelgänger?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:48
@marco23
Seh kann ich schon seitdem ich auf der Welt bin... Sag noch mal was über meine Schreibweise.

Ganz einfach, manchmal seh ich sie aber nicht immer.


Zudem kann nicht in zwei Zimmer ein Geist auf einmal sein.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:50
@vampirgirly91
sorry Ziga drehen und schreiben klappt net so

Ich meinte jetzt kannst du die Geister auch noch sehen ?


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

26.08.2011 um 20:52
@marco23
Nicht schlimm ich meinte das ja auch nicht böse.

Jap, ich kann sie sehen. Und warte das schreib ich dir jetzt lieber mal per PN


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

29.08.2011 um 22:27
Übrigens....

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/08/fotobeweis-fur-spuk-in-italienischem.html


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 02:35
Der Unterschied ist wohl daß ich das gefühlte tausend mal gemacht habe..
und ich mir partout nicht weiß machen lasse, daß aus zufälligen Zuckungen, stundenlange,monatelange, sinnvolle Gesspräche entstehen können^^ Oder Telekinese (andere Dinge als das Glas bewegen sich)
sieht übrigens sehr faszinierend aus^^ wenn man sieht wie die Gegenstände über flache Ebenen "von nichts"geschoben werden, die da schon immer lagen^^ und sich nicht mehr dahinlegen lassen :D

von daher.....

Zudem noch ettliche private Geschichten....mit zukünftigen Geborenen...etc....

Diese sinnvollen Gespräche kann man als Einzelner übrigens nicht faken- das habe ich auch schon erlebt- er hat es dann gestanden weil wir so nachhakten.
Zudem habe ich dies ausgeschlossen, weil ich haargenau drauf geachtet habe, daß es keinen Unterschied machte, wer gerade aussetzte. Es setzte immer einer aus. Und egal wer- er wurde einfach "ausgetauscht" und die Kommunikation ging ganz normal weiter.

Technisch gesehen würden nur mehrere Finger in Koop. es schaffen, das Glas schnell genug zu sinnvollen Sätzen zu bringen- nur ohne haargenau geplante Absprachen- kommt da auch nix sinnvolles heraus. da wir das zum Teil 6 oder 7 Std am Stück gemacht haben^^, erkläre ich die Absprachen-Theorie mal für hinfällig.

Am Ende sieht es aus wie Ein Geist, watschelt wie ein Geist, quakt wie ein Geist, sagt es ist ein Geist......was soll ich da noch sagen^^

@Keysibuna

Dein einziges Argument ist also daß ich lüge^^
Und was wenn nicht? Nur mal so rein hypotetisch^^würdest du dann meine Argumente beachten?

Die Gruppe mit der es funktionierte hat sich inzwischen zerschlagen.
Es ist unheimlich schwer 3 leute zu finden, die dafür offen sind, aber keine Angst haben.Leider.


1x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 02:44
Als ich übrigens bei einem FakeVersuch dabei war- wir kannten ihn noch nicht lange- kam nur Müll raus. Qualvoll versuchte das Glas zu einem Buchstaben zu rutschen und ergab ein 3 BuchstabenWort WUA- in der Art^^
Im Vergleich dazu die echten Kommunikationen: Das Glas flitzt nur so und trennt sich auch schonmal wegen der Geschwindigkeit von den Fingerchen, die gar nich hinterher kommen^^ Superschnell entstehen Worte, die sinnvolle Sätze bilden, die dazu noch mit einer persönlichen Schreibweise getränkt sind...

Da ich ehrlich bin ^^will ich noch einen anderen Unterschied erwähnen...Bei den echten Kommunikationen hat man das Gefühl der Raum sei voller Leute. Ich weiß daß das "nur" ein Gefühl ist, aber es ist eben ziemlich stark.


2x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 06:39
@Omega.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Dein einziges Argument ist also daß ich lüge^^
Ich sage alles was du beschreibst sind Aussagen und bleiben es auch bis man es Untermauert oder beweist das sie Wahr sind.

Aber muss leider daraus;
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Die Gruppe mit der es funktionierte hat sich inzwischen zerschlagen.
Es ist unheimlich schwer 3 leute zu finden, die dafür offen sind, aber keine Angst haben.Leider.
lesen das sie weiterhin nur "Aussagen" bleiben werden ^^
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Und was wenn nicht? Nur mal so rein hypotetisch^^würdest du dann meine Argumente beachten?
Diesen "Was Wäre Wenn Spiele" ernähren doch diese Aberglauben.
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Da ich ehrlich bin ^^will ich noch einen anderen Unterschied erwähnen...Bei den echten Kommunikationen hat man das Gefühl der Raum sei voller Leute. Ich weiß daß das "nur" ein Gefühl ist, aber es ist eben ziemlich stark.
Nur ein Gefühl, die man sich einbildet.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 07:27
Zitat von Omega.Omega. schrieb:Bei den echten Kommunikationen hat man das Gefühl der Raum sei voller Leute. Ich weiß daß das "nur" ein Gefühl ist, aber es ist eben ziemlich stark.
Wenn ich nen Gruselfilm geguckt habe und werde nachts wach hab ich auch immer das unheimlich starke Gefuehl, irgendwer liegt unter meinem Bett.....das muss nicht bedeuten, dass da auch wirklich wer liegt! :) Man empfindet, was man zu empfinden erwartet.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 08:30
Pro und Kontra---Geister ja oder nein? 21.08.2011 um 01:59

@vampirgirly91

Huhu - gagigligag!

Und, kennst du mittlerweile die Adresse?

LG Pali-lein
@vampirgirly91

Guten Morgen. Käffchen? >> :kaffee: :kaffee:

Duuu-uuuhh....schlürf >> :kaffee:.....sag doch maaaal......schlürf :kaffee:...weißt du jetzt schon die Adresse von dem Haus? schlürf:kaffee:


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:01
@Chips
Duuuuhuuu da??? Um welches Haus ging es eigentlich noch mal???? Ich bin voll verpeilt aber ich hab die Addy,musst mir nur noch mal sagen, um welches haus es ging=).


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:04
@vampirgirly91

Um das in Fürth, mit dem laut deiner Aussage inzwischen geänderten Straßennamen.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:05
@Chips
Da ging es doch um das mit meiner Mutter. Das Radio, welches einfach so anging richtig?


1x zitiertmelden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:07
@vampirgirly91
Da ging es um ein Haus bei dem ANGEBLICH der Stadtrat grosse Gegenmassnahmen gegen den Spuk eingeleitet haben soll!


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:09
@Alarmi
Das ist aber abgerissen worden! das hatte ich euch aber auch shcon geschrieben, daher denke ich eher, es geht um das andere.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:17
@vampirgirly91
Ja, und der Stadtrat wusste nix davon. :) Da hatte ja wirklich jemand nachgeforscht.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:18
@Alarmi
Weißt du was? Ich lass mir das von meienr MUtter noch mal sagen, vllt habe ich da was mit dem Stadtrat verwechselt? Ich schau das ich an Infos komme.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:19
Zitat von vampirgirly91vampirgirly91 schrieb:Da ging es doch um das mit meiner Mutter. Das Radio, welches einfach so anging richtig?
Denke ja.


melden

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

30.08.2011 um 12:20
@vampirgirly91
Ok schick dir die addy per PN


Anzeige

melden