Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Pro und Kontra---Geister ja oder nein? RSS

355 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Lampe

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 18 12345614 ... 18
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:31



vampirgirly91 schrieb:
Ich hätte ja auch kein prob mit, wenn man sagt, du ich glaub dir das nicht
@vampirgirly91

joa hat man doch quasi gesagt ^^

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:32

vampirgirly91 schrieb:
Und das es so spät rauskommt, hast du schon mal auf mein alter geschaut? ich bin 20 UND vor 40 jahren war ich wohl kaum auf der welt!

So meinte ich das auch nicht. Aber es ist sozusagen schon fast eine Standard-Base von UL´s - das sich das angeblich zugetragene vor mehreren Jahrzehnten ereignet haben soll.

vampirgirly91 schrieb:
Also, ich finde nicht, wenn man mir unterstellt, dass ich lüge mir etwas aussdenke, dass das noch unter Kretik fällt. Das ist schon mist aber nichts anders mehr.

Das habe ich doch auch getippt, lies es bitte nochmal...

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:33

@the_georg
Klar, wenn der Wortlaut ist, dass ich lüge dann sagt man das auch nich quasi so, ich glaub dir nicht


@Chips
Ok, ich les es noch mal, wenn Du recht hast, du es auch so geschrieben hast, dann bin ich die letzte die sich hier nicht öffentlich bei dir entschuldigt.

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:34

@vampirgirly91

Ok, ich habe Dir unterstellt das Du dir was ausdenkst, sorry ich entschuldige mich dafür in aller Form.

Anders ausgedrückt : Ich denke Du hast eine gut entwickelte Fantasie und siehst manchmal Dinge die garnicht da sind, weil Du Dir insgeheim wünschst das es sie gibt oder geben könnte.

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:39

@BlackPearl
Entschuldigung ist angenommen.

Nein, das hat nicht mit Fantasie zu tun, weil die Geschichte die hier genannt wurde von meiner mum kam.
Da gibt es auch ne andere geschichte, die noch komischer ist, die ich aber von drei Familienmitglieern genau so gehört habe und da war alles gleich.


@Chips
Ich entschuldige mich bei Dir, tut mir leid, ich habe mich verlesen und ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an (Bildlich vor dir nen Kniefall mach, wenn es sein muss).

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:42

@vampirgirly91

Anders ausgedrückt - zu der Radio-Geschichte: Ich sage nicht, das Du das erfunden hast.

Ich sage lediglich, dir wurde eine alte UL erzählt, deine Zuneigung zur Geister-Gläubigkeit hat dich diese Geschichte glauben lassen ( letzt-endlich spielt es da für mich nur eine untergeordnete Rolle, wer dir diese Story erzählt hat ) und eben deshalb stellst Du sie hier zur Diskussion.

Zur Aw, ob das so wie geschildert möglich ist:
Technisch gesehen wohl kaum....bzw. nein.

So, und nun kommt wieder die " alte Leier":

Einen hieb & stichfesten Beweis für die Existenz von Geistern gibt es nicht, noch weniger einen Beweis dafür das diese in der Lage sind, elektrische Energie zu erzeugen, um damit E-Verbraucher zu betreiben.

Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht und nachgesehen, ob den der erwähnte Song zu besagter Zeit überhaupt schon geschrieben war.....

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:
Ich entschuldige mich bei Dir, tut mir leid, ich habe mich verlesen und ich hoffe, du nimmst meine Entschuldigung an (Bildlich vor dir nen Kniefall mach, wenn es sein muss).


Lass das mal mit dem Kniefall, da Du augenscheinlich ein Mädel bist, komm ich sonst noch auf dumme Gedanken. Ist schon gut und vergessen, mach keinen Akt draus - trink lieber mit ein Täßchen guten Kaffee >> :kaffee: :kaffee:

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:44



Chips schrieb:
Lass das mal mit dem Kniefall, da Du augenscheinlich ein Mädel bist, komm ich sonst noch auf dumme Gedanken

Chips schrieb:
mach keinen Akt draus

*Hand vor den Mund halt und albernes Kichern unterdrück* :D

@vampirgirly91

Was denkst Du eigentlich selber von der ganzen Sache? was ist deine (ehrliche) Erklärung dazu?

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:45

@Chips
Du ich hab damit kein Problem, ein Kniefall zu machen und auf dumme Gedanken wirst nicht kommen. Ich bin verheiratet=).
Dennoch, ein Kafffee würde ich mit schon trinken spricht nichts dagegen.

Gut, einen Beweis gibt es nicht dass es sie wirklich gibt, aber gibt es beiweise, dass es sie nicht gibt?

Nein, meine Mum, hat mir das erzählt, weil wir über x faktor geredet haben, da kam sie auf das thema das das bei uns in der familie der fall ist.

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:46

@BlackPearl Zu welcher Sache willst du eine Ehrliche erklärung haben?

melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:47

@vampirgirly91

was glaubst du woran es liegen könnte

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:48

@vampirgirly91

Zum eigentlichen Thread (nicht den ganzen Dingen die da dann noch dazu gekommen sind).

Also zu der Lampe. Hast Du eine Erklärung bekommen? War sie für Dich logisch und nachvollziehbar?

Wenn ja hat sich der Thread doch erledigt und es kann hier dicht gemacht werden.

Denn Diskussionen über geister ja oder Nein? gibt es schon genug.

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:48

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:
Gut, einen Beweis gibt es nicht dass es sie wirklich gibt, aber gibt es beiweise, dass es sie nicht gibt?

Das kann man so nich gegenüberstellen, weil grundsätzlich eine Nichtexistenz nicht zu beweisen is ...

melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:49

BlackPearl schrieb:
Denn Diskussionen über geister ja oder Nein? gibt es schon genug.

aber nicht einen mit @vampirgirly91 als Diskussionsleiter ;)

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:50

@BlackPearl
Es ist eine logische erklärung ja da gebe ich dir und den anderen hier recht muss ich sagen.

@X-RAY-2
Wenn es beweise geben soll, dass sie nicht existieren, dann sollte man auch das gegenteil beweisen können bzw wiederlegen können oder nicht?

@MrhirschQ
Hehe, da gebe ich dir auch wieder recht=)
Woran was liegen konnte?

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:51

@MrhirschQ

Oh...stimmt. Verstehe ;)

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:52

@BlackPearl
Ja ich weiß, macht spaß mich auf die Schippe zu nehmen, was?=)
Bekommt ihr aber wieder, wenn ich mir was einfallen hab lassen (nicht böse gemeint).

melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:53

vampirgirly91 schrieb:
Bekommt ihr aber wieder, wenn ich mir was einfallen hab lassen

Die nächsten Ferien kommen bestimmt :D

melden
vampirgirly91
Diskussionsleiter
Profil von vampirgirly91
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:54

@MrhirschQ
Ich hab frei lach also eig genug zeit =)

melden
   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:58

vampirgirly91 schrieb:
Ja ich weiß, macht spaß mich auf die Schippe zu nehmen, was?=)

Hat nichts mit auf die Schippe nehmen zu tun. Ist dein Problem für Dich gelöst oder nicht? Wenn ja kann der Thread hier dicht. Gibt eh schon genug unnötige Diskussionen auf dem Server da muss der nicht noch weiter zugemüllt werden, oder?

Normalerweise lassen die TEs ihren Thread löschen wenn sie zu einer Lösung gekommen sind.

Wenn Du allerdings noch über die Existenz von Geistern plaudern möchtest, so kannst Du das genauso auch in einem vorhandenne Thread tun, oder nicht?

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Pro und Kontra---Geister ja oder nein?

13.08.2011 um 13:59

vampirgirly91 schrieb:
Du ich hab damit kein Problem, ein Kniefall zu machen und auf dumme Gedanken wirst nicht kommen. Ich bin verheiratet=).

Öhhm..wie bitte? An sowas dachte ich nicht!

Ich lehne aus tiefsten Inneren ALLE existierenden Unterwerfungsgesten ab - dazu gehört auch ein Kniefall!

Nochmals zu der Radio-Geschichte:

Wenn es sich damals so zugetragen hat, frage ich mich ernsthaft, warum das betreffende Gerät nicht gesichert, sprich mitgenommen wurde.
Aber gut, haken wir da mal ein:
@vampirgirly91
Welche Daten hast Du noch über diesen Vorfall:
Wo war das?
Wann genau war das?
Lebt dieses Mädel noch, die das erlebt hat?
Was wurde aus dem Radio?

So, ich geh mal eben einkaufen, weil ich ganz irdischen Hunger verspüre.

Bis später ( in der Hoffnung das der Thread hier dann noch nicht zugetackert ist )



melden

Seite 4 von 18 12345614 ... 18

88.673 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die Illuminaten und die Ein-Dollar-Note
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
Das wichtigste Zahlungsmittel der Welt scheint mit geheimnisvollen Zeichen der Illuminaten geschmückt zu sein. Alles nur Zufall?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden