Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Licht in der Nacht...

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Licht, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Licht in der Nacht...

17.08.2011 um 13:58
klingt nach Mondlicht. Oder das Mondlicht hat vom Fenster aus einen Bilderrahmen angestrahlt. da kommen auch lustige Formationen an der Wand raus, die einem durchaus im ersten Moment einen merkwürdigen Gesichtsausdruck ins Gesicht zaubern

Anzeige
melden

Komisches Licht in der Nacht...

17.08.2011 um 14:09
Zitat von martialismartialis schrieb am 13.08.2011:Hat sich das Licht bewegt?
Gute Frage.
Wie hast du dich gefühlt, als das "Licht" da war? Hattest du Angst? Oder hat das "Licht" beruhigend auf dich gewirkt?

Erkläre diese Situation bitte etwas genauer!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Licht in der Nacht...

01.09.2011 um 17:57
War das Licht groß? Vielleicht kann es auch eine Art Lichtreflex gewesen sein


melden

Komisches Licht in der Nacht...

06.09.2011 um 02:26
hab mal was ähnliches erlebt war mit freunden ander ostsee am strand und um ca. halb 11 kam eine art nebelwand auf uns zu und es war komisch den die nebelwand hatte geschimmert ich weis auch nicht wie ich das beschreiben soll und der mond war es übrigens nicht denn es standen die ganze zeit wolken vorm mond


melden

Komisches Licht in der Nacht...

06.09.2011 um 02:36
Vor allem warst du damals noch ein Kind, Kinder nehmen gewisse natürliche Dinge anders wahr...interpretieren in Schatten und Lichter was weiß ich rein, wobei du heute noch die Wahrnehmung des Lichtes so in Erinnerung hast, wie du es mit neun Jahren empfunden hast.
Würdest du das selbe Licht heute als Erwachsener sehen und wahrnehmen käm was anderes dabei raus...hat jetzt jemand verstanden was ich meine? :-)


melden

Komisches Licht in der Nacht...

06.09.2011 um 03:07
ja habe ich nur ich war 16 meine freunde 17 und 22


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Durch Berührungen wach werden
Mystery, 11 Beiträge, am 13.07.2022 von AgathaChristo
Elias96 am 13.07.2022
11
am 13.07.2022 »
Mystery: Licht in der Nacht
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2019 von wobel
Vicy.wolf am 09.08.2019, Seite: 1 2
26
am 13.08.2019 »
von wobel
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Seltsame Geräusche um die gleiche Uhrzeit
Mystery, 51 Beiträge, am 03.07.2015 von AlteTante
captainj99 am 28.06.2015, Seite: 1 2 3
51
am 03.07.2015 »