Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörder

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 14:56
Also mir ist da mal folgendes passiert.

Ich war ungefähr 11 also ist 3 Jahre her.
Ich hab mit meinen Nachbarn ( sind 6 ) die älter als 15 waren in unserer Strasse Klingelstreiche gespielt.
Wir wohnen in so ner Gegend bei ner bekannten Firma die immer Krach macht usw.Also es war so ungefähr 22 uhr und wir sind alle kurz zu jemandem gelaufen und gefragt ob er kommt.
Dann waren wir in der Wohnung gestanden bei ihm und der Radio lief.
Dann wurde ein Lied unterbrochen und etwas wichtiges mitgeteilt.

2 Mörder sind im Gefängnis (ist nicht weit weg vllt. 15km da kommt man leicht mit stadtbahn hin)
ausgebrochen und seien in unserer Stadt bei der Firma in der Nähe.

Toll alle erstmal Schiss gekriegt und einer geht rein weil er angst hastte.
Dann hatten wir aber nicht mehr drüber nach gedacht und haben also Klingelstreiche gespielt.

Ich und Kumpel waren direkt vor der Klingel mti dem Finger als man plötzlich bei der leeren strasse bei der Firma einen Schrei einer _Frau gehört hat.
Wir alle MEsser geholt und bei einem wo der Garten rutnerführt hinter ner hecke vorgeschaut.
Dann gingen die grossen vorraus und wir blieben dicht zusammen.
Da war eine Garage die neugebaut wurde und keine Türen drin.
Die war so groß das alles dunkel war drin.
Ok wir laufen weiter und klingeln bei der Firma ob da jemand nen Schrei gehört hat. Dann bitten sie uns zum Vorderen Eingang zu kommen der is ungefähr 1000 meter weiter weg ^^.

Naja wir rennen eben hin und sie meinten das sie nichts gehört haben.

Was ich mich immernoche frage ist,

was war das für ein Schrei


Die Täter wurden gefasst udn haben angeblich zwei Frauen getötet

Anzeige
melden

Mörder

28.10.2004 um 15:05
wie heissend ie täter der name mus sja in der zeitung getanden haben.....

un dnoch eine frage ... seit wann darf man bis 22 uhr raus wenn man 11 ist?

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden
slin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 15:06
es waren ferien und die namen der mörder weiss ich doch nimmer in der zeitung stand es aber :)


melden

Mörder

28.10.2004 um 15:07
und weiter? was soll der thread jetzt?

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden

Mörder

28.10.2004 um 15:07
woher kommst du.... oder wo ist diese firma in welcher stadt...

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Mörder

28.10.2004 um 15:14
Vor drei Jahren sind 2 Mörder ausgebrochen und haben bei ihrer Flucht also zwie Frauen umgebracht. Soso. Bloß doof das sich dieser Fall wohl außerhalb der Medienbeobachtung ereignet haben muß. Eine Doppelflucht mit Doppelmord wäre mir ,auch aus beruflichen Gründen, wohl kaum entgangen. Nächstesmal also besser recherchieren wenn du eine Geschichte auftischen willst.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Mörder

28.10.2004 um 15:31
"als man plötzlich bei der leeren strasse bei der Firma einen Schrei einer _Frau gehört hat.Wir alle MEsser geholt und bei einem wo der Garten rutnerführt hinter ner hecke vorgeschaut. "

loool wo wohnsten du?


=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden

Mörder

28.10.2004 um 15:39
und was willst jetzt wissen wenn die frauen tot sind weist du doch wer geshcrein hat.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
slin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 15:43
ne der fall passierte in bretten

und wir wollten das kopfgeld deswegen jeder messer :)

aber ich wollt wissen wieso bei dem zeitpunkt als ich klingeln wollte und mein figner nu 2 cm weg war dieser schrei kam


zufall glaub ich nicht


melden

Mörder

28.10.2004 um 15:45
nein nicht zufall, wäre zu gross zufall!

bestimmt wegen dein finger schrei!

vielicht kopfgeld auf dein finger?

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 16:02
na klar, mit 11 jahren geht man auch um 22 uhr mit nem messer raus um kopfgelder zu kassieren!?! ;)


melden

Mörder

28.10.2004 um 16:03
lol ich piß mich weg.
es nervt voll immer diese fake-threads lesen zu müssen -.-

Wenn du mithalten willst dann RAP!


melden
slin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 16:04
naru ehhhhm ja wohl darf ich das wenns die eltern net wissen also ruhe jetzt

und captai ndas is echt passiert


melden

Mörder

28.10.2004 um 16:05
Oh man lol.....Kopfgeld? soso also ich weiss ja nicht ich fand euch ja dann recht mutig so in dem alter, weil ich würde nicht losrennen und mörder suchen weder mit nem messer noch mit sonstwas, ihr müsst mal überlegen das euer messer warscheinlich nutzlos gewesen wäre....und ich glaube wenn ihr alle auf die eingestochen hättet, hättet ihr dafür kein kopfgeld bekommen LOOOOL moa ich kann nich mehr....ja und der schrei? is doch ganz klar dann haben die wohl die frau getötet hast du doch selbst gesagt das es in der zeitung stand. ich kann mich allerdings auch nicht an einen ausbruch erinnern von zwei mördern die dann jemanden umgebracht haben zumal ich das hohl fänd, ich wäre erstmal geflüchtet und hätte zugesehen das ich untertauche anstatt erstmal wieder bischen blut zu vergießen

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
naru ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 16:16
klar darfst du dass *lol* ich glaub dir dat ganze zwar net ...aber wenns dir spass gemacht hat mit 11 jahren kopfkelder zu kassieren..... ;)


melden

Mörder

28.10.2004 um 16:17
wahrscheinlich hat sich eine frau erschreckt, weil sie 11 jährige mit messern rumlaufen sah und schrie...schon mal kinder des zorns gesehen, eh? sowas passiert schneller als man denkt.

...aber vielleicht hat sie sich ja auch nur einen nagel abgebrochen :|


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

28.10.2004 um 17:02
Ich muss weinen...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Ihr perfekter Ideen-Geber für unvergessliche Rede-Auftritte 2005.



melden

Mörder

28.10.2004 um 17:05
alles zufall sonst nichts da ist nichts bei bei der geschichte.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Mörder

09.11.2004 um 00:56
Sorry @slin!
Das ist eine Geschichte, die Du am Lagerfeuer den Pfadfindern erzählen kannst!
Tut mir leid, aber ich schmeisse mich gleich weg vor lachen!!!!!
-
-
-
-
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Mörder

09.11.2004 um 19:42
also das is echt etwas komisch. mit 11 um 22 uhr kopfgeld kassieren wollen. wusstest du da überhaupt was kopfgeld is? aber ich frag mich echt wo dein problem liegt. du weißt was passiert ist und gut. wo sollen wir dir denn da helfen?

lg lena

Wir durften liebe und hass erfahren, aber nur die liebe lohnt sich!


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörder

09.11.2004 um 19:54
wo kriegt ein 11-jähriger plötzlich ein messer her?! :rolleyes:

muh


Anzeige

melden