Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Kirche, Dämon, Arbeit, Orthodox, Kollege

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:48



@Shinobi321
Ich weiß ja auch nicht ich kann es irgendwo nicht nachvollziehen wenn ich ehrlich bin. Aber er scheint ja mehr in dir ausgelöst zu haben wie nur genervt zu sein. Das wäre ich auch wenn ich mir so ein gelabber auf der Arbeit anhören müsste. Trotzallem verstehe ich deinen chef nicht warum du gehen musstest.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:49

Ich konnte mich kaum mehr jemandem anvertrauen. Deswegen schreibe ich das hier rein. Ich wusste nicht was ich machen soll. Aber eine Lösung war das auf keinen Fall.

Und gerecht schon gar nicht.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:51

@Lucy80
Die haben gemerkt ich komme damit nicht zruecht, trotz dem, dass wir nicht mehr geredet haben, was ich auch wollte. Weil ich nicht schlafen konnte habe ich ein paar mal frei genommen. Irgendwie ging es nicht mehr, weil ich echt keien kraft hatte das denen zu erklären, warum ich nicht kommen kann /nwill. Dann war ich ein Tag nicht da und bekam ne Abmahnung. VÖLLIG zu unrecht wenn man diese ganze scheiss hintergrundgeschichte kennt.

UNd dann bekam ich das angebot mit abfindung zu gehen. Das wollte ich nicht aber ich wusste es geht nicht gut. Für mich zumindest nicht.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:53

SCheiss story aber so ging es nicht. Ich habe davon voll die shwierigkeiten mein Hausarzt labbert mich jetz voll ich hätte ne soziale phobie! Der Depp hängt doch ich habe doch keine angst vor leuten!!! Eher vor solchen stalkern aber das kann der doch nicht gleich verallgemeiner der depp!

Als ob ich angst vor leute habe, ich gehe ins training, lernte leute im urlaub kenne etc. was soll der shit wegen solchen deppen aht man mehr schwirigkeiten als ohne das ist wie mit versicherungsmaklern!
Ohne die gäbe es die schwierigkeiten gar nicht!

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:53

@Shinobi321
Naja also es hört sich schon merkwürdig an was du erzählst aber an einen Dämon sorry glaub ich nicht aber das deine arbeitskollegen danach anders waren wie vorher wie sie mit ihm geredet haben das ist echt strange

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:54

@Lucy80
Lucy glaub mir, ich kenne dich nicht, aber der Typ und alles mit dem das gelabber das verhalten IST SOWAS VON STRANGE!!!!!!! Das kapierst du nie und nimmer!

NIE.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:55

@Lucy80
Vor solchen Leuten bekommst du wirklich paras, auch wenn du sonst "0alles" im Griff hast.

Wir sind alle nur Menschen. Aber alles hat seine Toleranzgrenze!

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:57

Glaubt mir, wenn ihr mich kenen würdet, ihr wüsstet ich habe keine sozialen phobien!
Ich rede nicht immer mit jemand bin manchmal ruhig. Aber ich rede auch mit anderen sehr viel und oft und offen über themen weil ich schon recht intelligent bin und mich in manchen sachen gut auskenne. Deswegen unterhalten sich auch manche mit mir. Auch älter etc. Hatte ein rcht gutes Verhältnis zu meinem Chef. Egal thema aus.

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:58

@Shinobi321
Nein wie soll ich auch ich kenne ihn doch nicht ich kann mich ja nur auf das verlassen was du hier schreibst und das ist mehr oder weniger alles aber schon wenn ich mir das vorstelle terror auf der arbeit hätte ich auch keine lust mehr gehabt arbeiten zu gehen.

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:58

"hat sogar mal mit nem Hammer auf den Tisch geschlagen, weil ich gesagt habe, dass es eine zumutung für mich wird."

"Der erzählte mir stänbdig von Bekehrung, Dämonen lauter so sachen"

Geisteskrank, der Typ.
Gut, dass du von ihm weg bist, hoffen wir, dass er dir nie wieder begegnet.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 18:59

@Lucy80
Ja ich wollte ich es ging echt nicht echt! Ih bin sehr motiviert und selbstständig, eigentinitiative.

HABE SOGAR EIN SEHR GUTES ARBEITSZEUGNIS BEKOMMEN.

@Lilitu
Ja danke das ist echt nicht normal da hast du recht.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:00

Also mit euch zusammen kann ich über all das nur ein Wort sagen:

STRANGE!

Das ist wohl das einzige, was jedem dazu einfällt-

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:00

@Lilitu
Stimmt aber wie sagt man so schön man trifft sich immer zweimal im leben! Kann passieren die schlimmsten leute die ich nicht sehen wollte hab ich immer öfter getroffen.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:00

hoffen wir, dass er dir nie wieder begegnet.

Danke, der war gut. :-)

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:01

@Lucy80
Ja, man kann es sich nicht aussuchen. Aber ich hoffe nur, das ein einzige Sache auf meiner Seite bleibt:

Mein gutes normales Recht! (oder Menschenrecht).

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:02

Ich danke euch trotzdem allen, es tat gut mal Meinungen einzuholen, dass ich nicht alleine damit rumspinne.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:03

Ok cool, das Forum hat doch einen Nutzen für mich :-)

Peace out! :)

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:03

@Shinobi321
ja mach dir keinen Kopf du bist ja jetzt von ihm weg das ist mit sicherheit das beste was dir passieren konnte auch wenn du es vielleicht erst später erkennst.

melden
shinobi321
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:04

@Lucy80
Ja dankeschön eure Worte sind manchmal echt besser aufmunternt als das gelabber von anderen.

melden
   

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:04

Nein, also das hört sich wirklich nicht so an, als würde es an dir liegen.
Warum gibt es eigentlich keine Psychologen, die sich solche Leute mal da, wo sie andere belästigen, ansehen?

Ich kann @Lucy80 nur zustimmen. Es ist zwar ärgerlich, aber es war wohl das beste.



melden

Seite 2 von 5 12345

86.952 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Mein Kind und meine verstorbene Ur-Oma.33 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden