Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Dämon, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:05
@shinobi321
lol ja aber nur manchmal ich denke es kommt auf die leute und vor allem das Thema an

Anzeige
melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:05
@Lilitu
GENAU DAS HAT IN DER SACHE GEFEHLT GENAU DAS! NOCH BESSER EIN LÜGENDETEKTOR!


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:05
@Lucy80
Ja schon, das hier hat mich echt positiv überrascht, sonst hört man hier nur blödsinn.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:07
@shinobi321

Wäre der Tread nicht besser in Menschen & Gesellschaft aufgehoben!?


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:07
Zitat von LilituLilitu schrieb:Warum gibt es eigentlich keine Psychologen, die sich solche Leute mal da, wo sie andere belästigen, ansehen?
GANZ GENAU DAS. THX

Das dachte ich mir auch oft. Stattdessen will mein Hausarzt, dass ich zu einem gehe :-) Haha. So lutsig. Das ist so lächerlich, solche Leute verbocken dir echt einiges!

Was soll ich dem erzählen?! Ich druck den Text hier aus. UNd zeig dem, was ich im Ninjutsu / Kung Fu drauf hab, dann ist der erst mal ruhig und ich belehre den!


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:07
@Mindslaver
Ne, weil das wirklich Mystery ist, glaub mir ;-)


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:08
@shinobi321
Ja sagte ja kommt auf die leute und die themen an man hört vor allem bei paranormalen sachen blödsinn und streit aber nicht alle sind so gott sei dank


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:08
Ja, die machen sich das Leben auch einfach.
Jeder, der sich bedroht fühlt, ist krank. Ganz einfach. Wie ich es hasse...


1x zitiertmelden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:08
Ok, aber ich möchte es hier nicht weiter ausarten lassen, das hat es bei mir leider schon echt zu genüge.

Also THX für eure Tipps, wir können mal bei anderen Treads schreiben. Ich denke soweit reicht es für mich.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:09
@Lilitu
Danke Lilitu wenigstens eine person die mir recht gibt


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:09
@shinobi321
nur weil jemand eine religion hat muss er nicht eing uter mensch sein. mir ist aufgefallen das vor allem die die dich missionieren wollen meistens hintenrum schlechte menschen sind. ist dir mal aufgefallen wie leute andere leute in schlechte sachen reinziehen? wie zbs drogen ect? ich denke der mann kommt dir einfach unheimlich vor und du hast ein gutes gespühr dafür das der typ dich nur in irgendeinen blödsinn ziehen will. vllt ist er sogar ein schlechter mensch. halte dich fern von ihm


1x zitiertmelden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:10
@Lilitu
Zitat von LilituLilitu schrieb:Jeder, der sich bedroht fühlt, ist krank
Ja genau glaub mir, wenn du mich kennst du hättest das auch als lächerlich abgeschrieben aber du hast VOLLKOMMEN RECHT! In dieser Gesellschaft stempeln dich die leute aus irgendwelchen assozialen Gründen als krank ab und verbocken deine Zukunft! Das IST KEIN VERTRAUEN!


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:10
@Lucy80
Kein Problem :)


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:11
@Tenebrae
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb:wie leute andere leute in schlechte sachen reinziehen?
Ja danke das ist ein guter Rat, den ich mir auch schon lange zu Herzen genommen habe!

Genau das machen die. Dich in ihre schwierigkeiten reinziehen und dir alles verbocken, damit die nicht alleine damit rumstehen.


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:12
OHa man ihr habt so recht so geil dass es endlich auch andere sehen :)


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:13
@shinobi321
genau. aber dem kannst du leicht entrinnen. lass dich auf keine diskusion zwecks religion mit ihm ein! sag ihm er braucht garnicht davon anfangen. gib keine antworten die inhalt oder argumente beinhalten. ignoriere das thema einfach komplett. und ich denke dein sogennanter dämon wird verschwinden. ich glaube es ist eine berechtigte angst die du vor ihm hast. bleib bei deinem gefühl!


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:13
@Shinobi32 ich hoffe du hast die abmahnung nicht unterschrieben?aus welchen grund hast sie bekommen? ohne jetzt diesen mann zu kennen,aber anscheinend hat er eine gewisse "art" leute auf seine seite zu ziehen, wie jetzt deinen arbeitgeber. manipulation? meinst du ein rechtsanwalt könnte dir helfen?gruss
PS : bitte noch paar beispiele aus der arbeit


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:14
@shinobi321
Ja wir sehen es alle soweit gleich ich sagte ja schon der arbeitskollege meines vaters versuchte alle zu seinem Glauben zu bekehren dabei ist es doch ne sekte was hab ich davon wenn andere für mich denken??


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:14
@shinobi321
Beschreib doch bitte mal ein Beispiel wie so ein "Gespräch" mit dem ausgesehn hat.
Du als Kampfsportler solltest doch die Ruhe weg haben und Dich durch sowas nicht beeinflussen lassen oder gibts da noch andere Dinge die wir wissen müssten.
Sorry bin neugierig^^


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:14
@Tenebrae
Ja so war alles auch so wie du sagst. Wenn du den Tread von anfang durchliest wirst das merken.

Es war so katastrphal, dass das alles nicht mal was gebracht. hat sogar meine anschuldigungen hat de die tatsachen so verdreht und auf michj geschoben.

Diese Leute sind SOWAS von Geisteskrank!


Anzeige

melden