Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Dämon, Kirche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:52
@shinobi321
Könnte es sein, dass ihm etwas an dir nicht gefallen hat und er dich mit dieser Masche versucht hat aus der Firma rauszuekeln? Ihr habt euch ja anfangs gut verstanden und danach kam er ja hauptsächlich immer zu dir? Könnte es sein, dass er deine Kollegen auch damit auf seine Seite gezogen hat eben mit der Absicht dich los zu werden?

Nur so ein Gedankengang...

Anzeige
melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:54
@Nynie
Hab mir eben auch sowas gedacht. Und dann wenn alle rausgeekelt wurden lässt er seine Leute
nachkommen und in der Firma arbeiten.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 19:56
@shinobi321
Klingt zwar im ersten Augenblick seltsam aber sowas hab ich auch schon miterlebt!
Ich würde sagen, dass diese Theorie sehr gut hier rein passen würde kann es aber nicht genau sagen als aussenstehender, bleibt abzuwarten was @shinobi321 darüber denkt.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

19.08.2011 um 22:40
Jede Geschichte hat zwei Seiten. Würde nur allzu gerne die Version des Kollegen hören. Du schreibst ja, dass du einer der besten Mitarbeiter warst. Du bist weg und der besagte Kollege ist noch da...


1x zitiertmelden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

20.08.2011 um 14:10
Zitat von mynameisearlmynameisearl schrieb:Jede Geschichte hat zwei Seiten. Würde nur allzu gerne die Version des Kollegen hören. Du schreibst ja, dass du einer der besten Mitarbeiter warst. Du bist weg und der besagte Kollege ist noch da...
Ich auch! Mir erscheint das alles echt "übertrieben". Ich mein, es geht hier um den Verlust eines Arbeitsplatzes und spätestens bei sowas würde ich nicht mehr einen auf "der verfolgt mich etc" machen. In der Situation hätte ich alles dafür getan meinen Arbeitsplatz zu retten, hätte den und auch meinen Chef mal richtig auf den Topf gesetzt. Also sorry, aber für mich hört sich das alles ein bisschen überspitzt an.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

20.08.2011 um 20:04
@miku

Du, bei religiösen Fanatikern ist das so eine Sache. Es klingt vielleicht übertrieben, aber diese Leute SIND übertrieben!
Ich kann dir das Beispiel geben, dass sich eine Freundin und Arbeitskollegin meiner Großmutter damals einer "religiösen Gemeinschaft" angeschlossen hat, die wir alle kennen. ;)

Sie hat sich verändert und wollte alle, die ihr immer am Herzen lagen, bekehren. Alle, mit denen sie nur nebenher zu tun hatte, verschwammen in ihrer Wahrnehmung als minderwertig.
Stück für Stück zog sie sich immer weiter zurück und auch ihre Vorgesetzten bemerkten etwas, konnten ja aber nichts machen- jeder kann sich zurückziehen wie er will...

Wie dem auch sei, es ging so weiter und weiter bis meine Oma auch am Ende war. Sie hat sich dann versetzen lassen, nachdem die Frau ihren Sohn an Läukemie hat sterben lassen, obwohl sie hätte helfen können.
Aber die Religion hatte es nicht zugelassen...

Einige andere Arbeitskollegen hatten bereits geschmissen..


melden
shinobi321 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

24.08.2011 um 00:52
Ich hoffe einfach, das drahtzieher irgendwann zur verantwortung gezogen werden.


1x zitiertmelden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

24.08.2011 um 09:35
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Ich hoffe einfach, das drahtzieher irgendwann zur verantwortung gezogen werden.
Ne naive Hoffnung der zur Passivität/Bequemlichkeit auffordert.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

24.08.2011 um 13:47
bei mir waren mal die zeugen jehovas an der tür.. mir war auch echt unwohl.. mir hat auch angst gemacht mit was für einer überzeugung die vorgehen, also am arbeitsplatz bräuchte ich die nicht.. mach dir keine weiteren gedanken und sag ihm er soll nen bogen um dich machen ... nicht mysteriös.. und ein dämon ist meiner meinung nach das böse in einem menschen, dass zum vorschein kommt.. also "dämon" in der hinsicht.. würde ich wirklich nicht so leichtfertig als übernatürlich bezeichnen, aber auch darüber kann man steiten, lg


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

12.06.2012 um 22:55
Hallöle , ich wollte jetzt keinen Extra Thread aufmachen.

Ich wollte mal hier was kurz in die Runde werfen und zwar gibts ein Thema das mich seit einigen Wochen mich aggressiv macht.

Ein Arbeitskollege der sich gechickt vor der Arbeit drückt und der erste ist wenns einen Auftrag gibt wo man mit dem Auto einen Paket abliefern muss , sich sofort meldet um nur nicht malochen zu müssen.


Mittlerweile denk ich drüber nach meinen Job hinzuschmeißen ,die sache is nur die das ich richtig gut Geld verdiene ,also für meine Verhältnisse.

Und die Zukunft sieht so aus das ich mit diesem Kollegen öfters zusammenarbeiten muss weil der eine , in die Büroabteilung wechselt.




Das mit der Faulheit kann man sich so Vorstellen , das wir zb. Pakete bekommen in der mengenanzahlt von 10-20 Paketen in Unterschiedlichen größen , es kommen auch gr0ße pakete mit nem Gewicht von 25-35 KG.

Natürlich nimmt sich dieser Faule sack immer zuerst den leichteren , natürlich mache ich das auch .

Er lässt aber Zeit streichen so das ich zb von den 10 Paketen ich 6 Fertig gemacht habe und er 3 ! bleibt aber noch 1 Paket , das ist dann meistens der Paket der am meißten wiegt.

Und wie der Zufall so spielt mach ich meistens die Schwere arbeit , was mir jetzt auch mittlerweile Wurscht ist.

Mich kotzt es nur an das der Oberhäuptling sowas Tolleriert und ich habe es dem Oberhäuptling gesagt das ich mit diesem Faulen Apfel nicht zusammen arbeiten möchte.

Er hat mir ne klare Schelle gegeben und ich denke wirklich nach Krank zu machen oder meinen Job hinzuscheißen.-


Der Clou ist noch das er mehr verdient als ich , obwohl ich 4 Jahre länger in der Firma bin als er .


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

13.06.2012 um 06:55
@ira_hayes2012

Versteh nicht ganz was dein Post mit dem Eingangspost zu tun haben soll?!

Bitte klärt mich wer auf


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

13.06.2012 um 08:59
es gibt Menschen, die bezeichne ich als "Energiesauger".
Sie verbreiten mit ihrer Ausstrahlung etc. ein ungutes Gefühl und rauben einem die Energie.
vllt. ist das bei ihm auch der Fall?


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

14.06.2012 um 20:28
@nataS
Lol der Begriff "Energiesauger" Ist knuffig.

So kann mans auch beschreiben .
Heute war eigentlich der Tiefpunkt , selbst der Vorarbeiter , der für Mich Vorbild was Gerechtigkeit ist , ist jetzt an seiner Seite.

Nie habe ich mich so gedemütigt gefühlt wie Heute , mittlerweile ist mir der Entschluss gekommen mich anderweitig zu bewerben .

Vom Cheff habe ich meinen Arbeitszeugnis gebeten .
So gesehen kann man auch sagen das der Faule Kerl Unheil gebracht hat.

Früher durfte man im Internet surfen wenn man nix zu tun gehabt hat , jetzt vor einigen Tagen kam ein Memo , die wir alle Unterschreiben mussten das zu Unterlassen.

Ich bleibe mir selbst treu und mache was einem Indianer gebührt , nämlich weiter malochen .

Selbst wenn ich Arbeite kommt der Vorarbeiter und gibt mir noch ne neue aufgabe , hat der Kerl Tomaten in den Augen? Warum fragt er nicht mal den (faulen) Mitarbeiter der die Hände in die Hose hat und an seinem Auto herumbastelt.


Ich habe seit 1 Woche mit keinem auf der Arbeit geredet , es fällt mir Schwer jemanden zu grü´ßen .


Leider bin ich viel zu sensibel , vielleicht bin ich auch so ein Verkappter Gizmo


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

20.06.2012 um 10:01
Serbe? russe? grieche?
ich tippe mal auf Serbe, liegt wohl weniger an der orthodoxen religion als an so manch einer neurotisch barbarischen balkan gewohnheit die zeitweise ùberwunden zu sein schienen jedoch dann in den neunzigern wiederkehrten.

Naja wie auch immer ich kann dein gefühle vollkommen verstehen, hatte ich oftmals als kind als ich bei meinem religiösen onkel zu besuch war, jedes mal wenn die auf so hâssliche themen zu sprechen kamen war meine laune die nâchsten tage vermiest und ich hatte angst und albträume.


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

20.06.2012 um 10:02
Heute würde ich mit solchen leuten als atheist und marxist ziemlichen zoff haben


melden

Komische Geschichte mit Arbeitskollegen x

20.06.2012 um 11:55
"[...] Ich bin katholisch. [...]

FAIL! (Sorry musste raus...)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Dämonen oder Geister in einer Kirche leben?
Mystery, 189 Beiträge, am 17.04.2013 von Outsider
Castiel7 am 10.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 17.04.2013 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Mysteriöse rote Augen
Mystery, 91 Beiträge, am 02.11.2022 von Vanille29
infectedgoo am 26.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 02.11.2022 »
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »