Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war passiert?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleines Myterium, Was War Passiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war passiert?

19.08.2011 um 21:57
@Lucy80

Oder noch einfacher, binde dich am Fußgelenk ans Bett ^^

Anzeige
melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 21:58
@Kalenjin
ja ok aber es konnte sich ja niemand daran erinnern ihr die cd gegeben zu haben das ist dann schon etwas merkwürdig denn irgendwer hätte doch gesagt ja ich hab sie ihr gegeben. Das denk ich mir mal so vergesslich ist man in dem alter ja nicht


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 21:58
@Keysibuna
klar und was soll ich machen wenn es brennt???


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:00
@Lucy80

Du sollst dich doch nicht mit ne Kette an das Bett fesseln !! :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:00
@Lucy80
Sie sagte aber auch, das Sie eine von vielen gewesen wäre die eine cd bekommen hat. Vielleicht konnte sich er Überbringer nicht an Sie erinnern.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:03
@Kalenjin
naja auch da muss ich dir recht geben könnte wirklich sein das der überbringer es vergessen hat weil er oder sie an so viele türen geklopft hat.

@Keysibuna
Aber ist egal mit was ich mich fessele wenn ich erst mal durch ein Feuer geweckt werde hab ich panik und wer weiß ob ich dann von den fesseln egal aus welchem material sie sind loskomme bevor ich ersticke.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:05
@Lucy80

Lange Bindfaden tut es auch, die nur dann reißen kann wenn du dich vom Bett etwas entfernt hast :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:05
@Lucy80
Da ich selber schlafwandel, ist es für mich hier die einzigste logische Erklärung.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:10
@Kalenjin
Stimmt schon aber es sind ziemlich viele zufälle sie schlafwandelt sperrt tür auf/zu und der überbringer hat vergessen ihr morgens oder mitten in der nacht eine cd gebracht zu haben. Ich weiß auch nicht. Ich hab nur einmal geschlafwandelt in meinem leben wovon ich weiß und danach nicht mehr. Allerdings schließe ich diese erklärung auch nicht aus.

@Keysibuna
naja Bindfäden die zerreisen auch wenn ich mich im schlaf umdrehe bringt mir also nix sorry


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:13
@Lucy80

Du willst mir nicht einfach machen ne? :D

Dann hab ich die ultimative Lösung für dich; Mehl um das Bett streuen :D :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:14
@Keysibuna
Genau du hast mich durchschaut mache es meinen Mitmenschen nie einfach lol das mit dem mehl gute idee mal sehen vielleicht mach ich es ja mal


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:16
@Lucy80
Das ist möglich, mit den Türen auf und zu sperren.
Ich habe mich noch nie erinnern können geschlafwandelt zu sein.
Es sind nur die Spuren die ich am nächsten morgen finde und die Aussagen meiner Familie.

Ich sagte aber auch, das es für MICH die einzigste logische Erklärung wäre.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:17
@Lucy80

Na endlich, sonst hätte ich dir mich angeboten, damit ich dein Schlaf überwachen kann :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:18
@Kalenjin
Ja wenn man es rational betrachtet gibt es nur diese erklärung. Aber für mich gibts dann zuviel ungereimtheiten aber will mich nicht darauf versteifen vielleicht war es auch einfach so und fertig


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:20
@Keysibuna
Wirklich? Und das wochenlang? Ach das kann man doch von niemandem auf der welt erwarten ich versuch es erst mal mit dem Mehl


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:20
@Lucy80
Wer weiss das schon so genau.


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:21
@Lucy80

Okay, wenn das nicht klappen sollte sag bescheid :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:22
@Lucy80
@Keysibuna
Euch zwei noch viel Spaß :D


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:22
@Kalenjin
Ja niemand leider werden wir es niemals erfahren. Aber interessieren würde es mich schon


melden

Was war passiert?

19.08.2011 um 22:23
@Lucy80
Ja, mich auch. Vielleicht fällt es Antares1011 ja irgendwann doch mal ein.


Anzeige

melden