Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:18
@la_chola
troll nicht rum und stell doch das video rein. wo ist das problem? benimm dich doch erwachsen!

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:18
@la_chola

lol

Auch Beleidigungen werden dir hier nicht helfen im gegenteil ^^

Und viele von uns sind schon bei der Arebit :D


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:20
Zitat von la_cholala_chola schrieb:weil ich definitif weiß das es videos und bilder gibt...!!
Na dann POSTE sie eben! Wie gesagt, MENSCHENVERSTAND benutzen! Wenn Du gross Videos ankuendigst und dann kommt jemand und sagt "nee, zeigen wir euch nicht, zu privat", musst Du Dich echt weder wundern noch beschweren dass Du fuer eine Luegnerin gehalten wirst! Wenn ich etwas so eindeutiges zur Hand habe, dann zeige ich es!

Ach ja: Bin auf der Arbeit! :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:21
Zitat von la_cholala_chola schrieb:weil ich definitif weiß das es videos und bilder gibt...!!
Selbst, wenn es das geben sollte, bringt das nichts, wird ja eh nicht hier hochgeladen. ;o) Auf die kindischen Beleidigungen geh ich nicht ein.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:22
Ich schließe mich den arbeitenden Menschen in diesen Thread an....bin auch im Job. :bier:


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:25
@Chips
natürlich bin auch ich auf der arbeit und nicht an einem schulcomputer in der 9. klasse ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:30
Denke die letzte versuchte Beleidigung hat dies hier nötig gemacht;

2MaHHo FA


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:32
@Keysibuna

Jo, denke auch.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:33
oh..da geht jemand arbeiten.-....gut, ich gehe nicht arbeiten..ich bin arbeiten :D

definitif -> mit F !! ja ....F wie Vake ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:36
das die immer meinen, sie seien die ersten mit fake-threads. so naiv können nur kinder sein!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:44
na dann vergisst die Arbeit nicht.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 09:47
@FrankG.
arbeit macht frei. spätestens am feierabend!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 10:09
Frage mich gerade warum Sandra28 diese Geschichte hier nicht selbst schrieb?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 10:12
:)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 10:51
@Keysibuna
@Alarmi

Ich frage mich, warum man sich letzt-endlich selbst so ins Abseits bringen muß?

Fakt ist doch bei der augenblicklichen Konstellation der Dinge, das TE & Co ihre Glaubwürdigkeit so ziemlich verloren haben - und das nicht nur in diesen Thread, sondern auch in den zukünftigen, falls es noch welche geben wird......also unter den User-Namen.

Andererseits sollte man zumindest versuchen die angegebenen Gründe, das Video NICHT einzustellen zu verstehen. "Aus privaten Gründen" - das kann so ziemlich alles beinhalten....von "pikanten" Aufnahmen, bis hin zu Kunstgegenständen, die der Öffenlichkeit nicht gezeigt werden dürfen / sollen, oder schlichtweg eine - sagen wir mal - "etwas unkonventionelle Art zu wohnen"...^^


2x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 10:56
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:"Aus privaten Gründen" - das kann so ziemlich alles beinhalten....von "pikanten" Aufnahmen, bis hin zu Kunstgegenständen, die der Öffenlichkeit nicht gezeigt werden dürfen / sollen, oder schlichtweg eine - sagen wir mal - "etwas unkonventionelle Art zu wohnen"...^^
Ich tendiere für die zu letzt genannte Grund, weiß auch nicht warum. ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:27
@la_chola

So Menschen wie dich werde ich nie verstehen. Ich meine, wieviel langeweile muss man haben? Und vor allen Dingen was bezweckst du mit deiner Märchenstunde?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:34
Zitat von ChipsChips schrieb:Andererseits sollte man zumindest versuchen die angegebenen Gründe, das Video NICHT einzustellen zu verstehen. "Aus privaten Gründen" - das kann so ziemlich alles beinhalten....von "pikanten" Aufnahmen, bis hin zu Kunstgegenständen, die der Öffenlichkeit nicht gezeigt werden dürfen / sollen, oder schlichtweg eine - sagen wir mal - "etwas unkonventionelle Art zu wohnen"...^^
All das weiss man aber wohl, bevor man ein Video bewirbt! :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:36
vor allem geht man doch nicht ins allmy-forum, wenn man wirklich geister gesehen hat. wie doof wäre man dann?

macht den fake-thread zu, es nervt mich!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:39
@BluesBreaker
naja muss nicht sein ne?!
ich kann mir vorstellen das einige das machen wenn sie glauben Geister gesehen zu haben weil sie vielleicht verzweifelt sind ^^
es muss ja noch nichtmal sein das sie wirklich Geister gesehen haben vielleicht bilden sie sich das halt ein


Anzeige

melden