Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:43
@HiKO
Wenn ich SO eindeutige Beweise habe wie Videos und Temperaturmessungen von -30 Grad (!), dann hole ich mir Experten und die Presse ins Haus und werde reich damit!

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:46
@Alarmi
ich auch ;)
Aber ich glaub ehrlich gesagt weniger als minus30grad hat la Chola doch auch gesagt das es nicht so viel war


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:46
@HiKO
ja gut, um vermutungen zu eliminieren ok. aber doch nicht, wenn man nagelfeste beweise hat, wie temperaturmessung und video ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:47
@BluesBreaker
aber ich glaub weniger das die temperaturmessung so ganz richtig war ich meine MINUS 30 grad?!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:49
@HiKO
natürlich nicht. ist sicherlich erstunken und erlogen ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:49
alles fernseh verblödet. aber die dummen sind die, die den mist noch abkaufen :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:52
@BluesBreaker

das hätte man doch spüren müssen -30 von daher... Wenn es überhaupt echt so einen Vorfall gab dann waren da bestimmt nur +3grad oderso was weiß ich ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:53
@HiKO

Richtig; für - 30° brauchst du eigentlich kein Messgerät mehr.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:56
@Keysibuna

eben und wenn sie jetzt kein Video reinstellt oder eins das ab besten noch bearbeitet ist -.-
ich mein ich ahne ja eh schon das das entweder alles Scheiße ist oder ein kleiner Zwischenfall passiert ist und sie hat die ganze Story dann aufgebauscht.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:57
@HiKO

So ähnlich denken wir alle mittlerweile hier ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:57
ah und es muss sich um eine sehr teure kamera handeln. nicht jede funktioniert bei temperaturen wie in der arktis :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 11:59
@BluesBreaker

Geschweige den bei diesen Temp. noch eine solche bedienen zu können, keine Frostbeulen abzukriegen..^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:01
@Chips
@Keysibuna
Ich frage mich offen gesagt auch, was sie in der Wohnung der Vermieterin, wo die Temperaturen ja gemessen wurden, verloren hatten und wer ihnen nach deren Tod die Wohnung weiterhin vermietet hat.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:03
@Alarmi

Sehr gute Frage!!

Würde mich Antwort darauf von @la_chola & Sandra sehr interessieren ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:07
@Keysibuna
Wobei, halt: angeblich da wo die Vermieterin gestorben war, was ja wohl unten auf dem Treppenabsatz im Treppenhaus war, wenn ich mich recht entsinne? Aber trotzdem...wieso sollten es dann im Schlafzimmer -30 Grad haben?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:12
@Alarmi

Treppenhaus war richtig, vielleicht lag Schlafzimmer genau über dieser Stelle ^^


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:13
@Keysibuna
Dennoch find ich diese Temperatur sogar fuer eine Geistergeschichte arg uebertrieben! :) Da gefriert einem ja die Nase im Gesicht, wenn man reinlaeuft! :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:15
@Alarmi

Davon gehe ich auch aus, zu viel des Guten.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 12:51
@la_chola

Also -30°C ist schon SEHR heftig, das sind ja geradezu sibirische Temperaturen.
Wenn man da nicht ordentlich eingepackt ist, dann holt man sich Erfrierungen und Frostbeulen.

Und das in einem normalen Haus?

Also ernsthaft: Das ist nicht unglaubwürdig, das KANN so nicht stimmen ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:00
@Kc
da hat sich @la_chola mit sicherheit vertan.....


Anzeige

melden