Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:07
@Keysibuna

jaja was ist nur aus dem mystery-Forum geworden das wir alle so lieben (das war Sarkasmus)

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:25
wird denn dieser fake-thread nun endlich geschlossen? unverständlich!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:26
@titus1960

ich wüsste nicht das DU das beurteilen kannst ich hatte hier schon einmal einen Account den ich veralten lassen hab!


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:28
@HiKO
Zitat von HiKOHiKO schrieb:ich wüsste nicht das DU das beurteilen kannst ich hatte hier schon einmal einen Account den ich veralten lassen hab!
Hätte ich jetzt auch gesagt...... ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:29
@titus1960

ist deine Meinung


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:30
...mhm...


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:36
@dani1234
@HiKO
@titus1960
@BluesBreaker

So Kinder, nun wird mal das OT eingestellt und sich wieder um`s Thema mit sinnvollen Beiträgen gekümmert.
Ich will nicht alle Nase lang hier Beschwerden wegen Sticheleien, OT und ,,Fake-Thread" haben.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 13:38
@Kc

ich danke dir vielmals!!! :D


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 18:24
Hm, zu schade, dass jetzt wohl doch kein Video hochgeladen wird. ;o
Ich will auch nicht unfreundlich sein und die Begebenheit als Fake bezeichnen, aber wie alle anderen, so bin ich nun auch viel skeptischer im Bezug auf diese Geschichte. :x


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 18:40
@Cyborg17

wie? es wird kein Video hochgeladen? Warum nicht? :O


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 18:43
@HiKO
Ich habe gestern bei Seite 9 geantwortet. Muss zugeben, dass ich bisher nicht alle anderen Beiträge durchgelesen habe, allerdings meldete sich ja kurz darauf das wahre Opfer dieser angeblichen Begebenheit und versicherte uns, kein Video hochzuladen.
"Privat" :S - naja jedem das Seine...


2x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 18:44
@Cyborg17

ich fühl mich grad irgendwie voll verarscht >.<
dann können die mods das theard ja direkt schließen hat ja nun eh keinen Sinn mehr drüber zu diskutieren.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 19:25
@Cyborg17
Zitat von Cyborg17Cyborg17 schrieb:Ich habe gestern bei Seite 9 geantwortet. Muss zugeben, dass ich bisher nicht alle anderen Beiträge durchgelesen habe, allerdings meldete sich ja kurz darauf das wahre Opfer dieser angeblichen Begebenheit und versicherte uns, kein Video hochzuladen.
"Privat" :S - naja jedem das Seine...
Wo stand das? war auch auf Seite 8-11 da steht nichts davon..... und @la_chola ist nun weg......


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 19:28
TE hat sich gelöscht, dann könnte man eigentlich diesen Thread auch schließen.

@Verwaltung


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

23.08.2011 um 19:29
also alles Fake, wie "schade".


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt. TE hat sich gelöscht