Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus meines Vaters?!

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Merkwürdige Dinge, Verlorene Seelen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:02
@HiKO

Wer gerne daran glaubt sucht nicht hinterfragt nicht und nimmt meistens diese Ursachen auch nicht wahr.

Oder verschweigt sie einfach, damit man ein übernatürliche Erlebnis zu berichten hat ^^

Anzeige
melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:02
@HiKO
Ich glaube erstmal sowieso nicht, dass es in diesem Raum -30 Grad waren, es sei denn das Haus steht im tiefsten Sibirien oder direkt am Nordpol!


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:07
@Keysibuna
ja das mag sein
aber wenn ich hier etwas poste frage ich ob das normal ist oder nicht usw ^^

@Alarmi
hm ja stimmt :D
Das hab ich überlesen


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:16
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich glaube erstmal sowieso nicht, dass es in diesem Raum -30 Grad waren, es sei denn das Haus steht im tiefsten Sibirien oder direkt am Nordpol!
naja , vielleicht war das messgerät auch Kaputt.. , bei minus 30 Grad , hätten sie die Eiskälte auch ohne Messgerät gespürt.

LG Euch


Ich glaub , dass da komische Sachen passiert sind. Ich hab auch sowas schon erlebt.
Aber der Schwebende Morgenmantel .., das glaub ich nicht.
Ich denke hier wurde vielleicht vom Vater dazu erfunden.

Das mit den Türen zuschlagen.. ohne dass ein fentser auf ist .., das kenn ich auch.

bei uns waren zwei Türen nebeneinander.., eine sehr schwere Küchentür.., die eigentlich immer von allein zufiel.. und direkt wo die Küchentür ihre Verankerung hat , daneben war eine Tür einer Speisenkamer.

Die Küchentür flog so heftig auf, dass die Klinke , der Speisekamer sich in die Küchentür drückte.
An der Stelle , war ein Loch , am Boden Holzspäne der Tür.

Also das kenn ich auch .., aber einen schwebenden Bademantel.. hmmm, nein glaub ich nicht.

LG


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:17
stimmt schwebende Bademäntel haben was abgedrehtes....


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:18
Zitat von la_cholala_chola schrieb:Dabei hat die Freundin von meinem Vater dann gesehen, das ein Rosenkranz über dem Bett der Vermieterin hing.
Versteht außer mir noch jemand nicht, wieso das erwähnt wurde bzw. kann mir das jemand erklären?


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:18
vielleicht @HiKO hat er das auch in seiner Angst so wahrgenommen. Das kann auch sein.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:19
Zitat von leserinleserin schrieb:vielleicht war das messgerät auch Kaputt
Oder vielleicht war's schlicht gelogen! :)
Zitat von LilituLilitu schrieb:Versteht außer mir noch jemand nicht, wieso das erwähnt wurde bzw. kann mir das jemand erklären?
Sicheres Zeichen, dass eine Pointe vergessen wurde! Auch ein Zeichen fuer einen Fake!


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:19
Also grundsätzlich ist die Geschichte gut erzählt worden, es wurden sogar Absätze gemacht und es wurde klar gegliedert und auch relativ Sachlich geschildert. Zudem ist der Text sehr lang, was bedeuten könnte das sich da jemand grosse Mühe gegeben hat um ernst genommen zu werden. Schade das der jenige sich nicht mehr meldet, aber das is ja meistens so.

Das nur dort wo die Frau gestorben ist -30 Grad sein sollen, naja also vielleicht war ja das Gerät kaputt oder falsch eingestellt aber das es da wirklich so kalt war.....naja wer weiss.
Mich würde allerdings auch interessieren wer dir diese Geschichte erzählt hat, dein Vater oder die Freundin deines Vaters? Und wie alt bist du? Und warum genau schreibst du das hier rein? Ich meine meinst du, weil der kleine sich im Dunkeln fürchtet das die ganze Sache wieder von vorne losgeht oder willst du einfach nur wissen was das gewesen sein könnte? Naja, da können wir dir leider auch nich helfen. Einige werden sagen, es war ein Geist, andere werden sagen, das es ganz normale Entzugserscheinungen wegen schlafmangel ist. Denn ein kleines Baby schreit ja bekanntlich mal öfters in der Nacht.
Was ich aber am krassesten finde ist, das das Baby mit 2 Jahren so genau beschreiben kann wovor es Angst hat. Das macht mir sogar Angst.:)
Gut ich muss dazu sagen das ich selbst keine Kinder habe aber das die mit 2 Jahren schon genau sagen können wann die welches Geräusch gehört haben usw wage ich doch arg zu bezweifeln.
Ich bin grundsätzlich skeptisch solchen Geschichten gegenüber, obwohl ich durchaus glaube das es Geister gibt. Das Video würde mich allerdings auch sehr interessieren. Also wenn der - sagen wir mal "Spuk" noch nicht vorbei ist, dann würde ich deinem Vater empfehlen sich bei der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg zu melden. Entweder anrufen oder ne Mail schicken. Das kannst du ganz einfach googlen und dann haste die Telefonnr. und alles was ihr braucht. Das würde ich dir eher empfehlen als hier weiter nach dem Warum und was ist das zu fragen, denn die Leute hier wollen nur Beweise beweise und nochmal beweise und egal was du ihnen präsentierst, du wirst am ende eh in der Luft zerrissen und als Lügner abgestempelt. Falls das also wirklich alles wahr ist was du schreibst, dann solltet ihr das wirklich tun weil euch da am besten geholfen werden kann. Sollte dann wirklich nach einer Lösung gesucht werden und die Geschichte weitergehen, würde ich mich natürlich wie alle anderen hier auch, freuen zu lesen wie es bei euch weitergeht.


1x zitiertmelden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:19
@Lilitu

Wegen der Dramatik.


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:20
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Gut ich muss dazu sagen das ich selbst keine Kinder habe aber das die mit 2 Jahren schon genau sagen können wann die welches Geräusch gehört haben usw wage ich doch arg zu bezweifeln.
Zweijaehrige koennen in der Regel nichtmal einen zusammenhaengenden Satz sagen, jedenfalls keinen, den man versteht!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:20
@leserin
ja schon aber ich an seiner Stelle hätte zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich Angst... Geht jetzt vielleicht nur mir so aber bis zum Bademantel sind doch nur Türen zugeschlagen oder?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:21
@Alarmi
Puh, da bin ich aber froh das das noch jemand so sieht, ich war schon kurz davor an meinem Verstand zu zweifeln. :)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:23
mysteriöser als ihre Geschichte ist die Abwesenheit ....sei 10:54..also genau eine Minute nach Erstellung des Threads...entweder wurde sie von den Geistern geholt oder sie hat uns eine schöne Geschichte erzählt ;)


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:23
@Keysibuna
Ja, sehr dramatisch... Es hat seinen Sinn wohl verfehlt ;)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:24
ich denke inzwischen auch das sie sich das meiste oder alles ausgedacht hat
vielleicht ist einmal was passiert und sie hat die Story ein bisschen... aufgeputscht


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:26
mal ganz ehrlich:

Wenn man so "schaurige" Videoaufnahmen macht, wo einiges zu sehen ist, warum landen diese Aufnahmen dann nicht bei bild.de, Gallileo Mystery oder was weiß ich für "Boulevardmagazine" ?
Das wäre doch ne Riesenstory mit Beweisen etc...
aber es kommt wohl wieder was wie:
"wir hatten so eine Angst vor den Aufnahmen, daß wir sie verbrannt haben" o.ähnliches...


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:27
@nataS
sie hat die aufnahmen auch nicht hier reingestellt oder?


melden

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:28
@HiKO
zumindest habe ich mir die 3 Seiten angeschaut und nichts gefunden.....deswegen und weil der TE sofort wieder verschwunden ist, sage ich: Fake....ganz klar.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus meines Vaters?!

22.08.2011 um 13:29
@nataS
wuih hab ich erst ja garnicht gemerkt aber inzwischen kommt mir das voll unlogisch vor die ganze Story


Anzeige

melden