Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Webcam

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, Thread ebenfalls nicht

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:11
Anhang: childrenrm.jpg (55,7 KB)
Guten Morgen allen,

in der Anlage zwei Bilder über eine Webcam geschossen (zufällig).
Schaut mal beim ersten links neben das Bildnis der Dame und beim zweiten durch die offenstehende Tür! ggf. mal vergrößern! Bild ich mir da was ein?

Grüße

The Saint

Anzeige
melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:12
Anhang: childrenrm6.jpg (37,5 KB)
Hier das 2.te


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:23
Ich weiß nciht was du da siehst, aber ich sehe nichts. Kannst es ja mal makieren was du meinst, aber so würde ichsagen Einbildung.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:32
Ich kann da auch was sehen =)
Sieht aus wie eine Bücherei , weil da leute mit ''Zaubererhütten'' sind , bestimmt eins dieser Harry Potter meetings .
Das sind halt unmenschen -.-
Wenn man dieses buch in 1000 jahren irgendwo ausgräbt dann wird man denken das es Harry Potter echt gab .

MFG Guardian


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:51
Anhang: childrenrmx.JPG (21,9 KB)
So. ich habs gemarked. Find ich zwar blöd, weil jetzt jeder sagt ahhhh-genau!
Aber ok.

The Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:52
Anhang: childrenrmxx.JPG (18,9 KB)
das 2 te


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 08:59
Ok, ne Bleistiftzeichnung an der wand und ein Bücherregal was im Schatten ist.

Da ist nichts.

An der Wand sind einige Bücher angelehnt, das kann ich klar erkennen, und das helle hebt sich auch schwach von der Wand ab, also ein heller Einband, oder ein Bild mit Bleistift gezeichnet.
Das Bücherregal was man durch die Tür sieht sieht aus als ob es nur im Natürlichen Schatten wäre, oben die Ecke heller und unten wo weniger Licht hinfällt dunkler in einer schönen graden Linie wie der Schatten einer Tür.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:04
Da hat Lilith völlig recht...!!

Die Hölle, das sind wir selbst.
_____________________________
T.S. Elliot



melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:34
Mal vergrößert das Ganze?


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:44
Sory, ich kann es nicht vergrößern. Warum hast du es denn niciht groß ins Netz gestellt?

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:48
Anhang: Kopf.JPG (1,29 KB)
Ok hast recht. Hab nicht dran gedacht.
Also: Einbildung oder nicht? Gefaked ist nichts!


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:50
Moment ist zu klein ich probier es größer zu machen


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:54
Geht nicht. Ich bekomms nicht größer, sorry! Aber mach folgendes: Speicher das Bild ab und schau es mit dem Bildbetrachter an. entweder das erste oder das jetzt (kopf.bmp) Mit dem Bildbetrachter kannst Du auch vergrößern.

Und- je mehr ichs mir ansehe - umso mehr weiß ich daß es tatsächlich ein Kopf ist

The Saint


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:57
Da ist nichts.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:58
Das ist nichts. Nicht mal mit ganz ganz viel Fantasie.















NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 09:58
Ach ja, wo soll das denn sein ?















NICHTS lebt ewig !


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:05
schade das die meisten webcams immer so ne schlechte auflösung und quali haben :-(


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:07
Link: www.ghoststudy.com (extern)

Kenne diese Umgebung glaub ich.

Hab dieses Zimmer auf ner Internetseite gesehn.

Da gibts unmengen angeblicher Geisterbilder. Ma gucken, ob ich den Link finde...mom...aha...glaube die hier ist es.

greeez

c.Cox



Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:23
Geht auch in Deutsch: http://www.gespensterweb.de/ und auf Webcam klicken!


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:25
Was ich entteuschent finde ist in der Zeit wo es möglich ist nach zu bearbeiten immer noch so komsch schlechte Bilder zu sehen zu bekommen.

Wenn du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an ein Zebra


melden

Geist in Webcam

29.10.2004 um 10:31
selbst wenn da was wäre, da wir aber alle die Örtlichkeit nicht kennen und nicht wissen, wie das Bild mit den ganzen Möbeln und Utensilien ohne "Geist" aussieht, können wir natürlich auch keinen Unterschied entdecken.

L.


ACHTET AUF EURE GEDANKEN, SIE WERDEN ZU EUREN WORTEN, ACHTET AUF EURE WORTE, SIE WERDEN ZU EUREN TATEN, ACHTET AUF EURE TATEN, SIE WERDEN ZU EUREM LEBEN!


Anzeige

melden