Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in Webcam

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

28.01.2005 um 22:26
Ich glaub, ihr versteht es nicht!

Wie wäre es mal genauer hinzusehen ;)

Wenn ihr die beiden Fotos aufmacht seht ihr, ich hoffe es doch, zwei Bücher.

Auf dem zweiten Foto steht das WEISSE Buch etwas verschoben, und es ist kein Schatten oder Bildmanipulation oder sonst irgendwas!

Bevor ihr die beiden Bilder nicht angeschaut habt, braucht ihr auch keine Kommentare reinschreiben ;)

Es geht auch nicht darum, ob da jetzt ein Geist im Bild sein soll oder nicht. Es geht erst mal nur um eine Feststellung.

Anzeige
melden

Geist in Webcam

05.02.2005 um 19:24
Hallo!!!

Also auf dem zweiten bild kann man wenn man genau hin schaut etwas erkennen siht aus wie ein kind was da auf der treppe sitzt und sich ans gelender anlehnt

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geist in Webcam

05.02.2005 um 20:12
Entschuldigt aber ich kann auf keinem der Bilder auch nur irgendwas erkennen was nicht nach "normalen" Gegenständen wie Bücher aussieht. Meine Augen sind eigentlich ziemlich gut (kann sogar kleingedrucktes lesen) aber ich erkenne nichts.

Es ist nicht so wichtig wer du bist, sondern was du denkst


melden

Geist in Webcam

06.02.2005 um 00:44
Dann must du es mal etwas vergrössern dann schau dir die treppe noch mal an
vieleicht erkenst du dann was.

DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Geist in Webcam

07.02.2005 um 17:16
Habs vergrößert hab hingesehen hab auf die treppe geguckt aber ich erkenne immer noch nichts was irgendwie nach geist oder sonstigen komischen merkwürdigen oder mysteriösen sachen aussieht.

Es ist nicht so wichtig wer du bist, sondern was du denkst


melden

Geist in Webcam

28.08.2011 um 23:36
irgendwie funktionieren die links nicht mehr :(

oh - klar ich seh grad, das ist ja ein verstaubter uralttread, schade


melden

Geist in Webcam

28.08.2011 um 23:56
@old_sparky
saaach ma...was gräbst du denn heut allles an uralt-threads aus....:-))


melden

Geist in Webcam

29.08.2011 um 01:17
tja hier soll auch irgendwas sein, was ich nicht sehe

owensboro ghost photosknfOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in Webcam

29.08.2011 um 01:19
Der Geist ist noch recht jung.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE nicht mehr aktiv, Thread ebenfalls nicht