Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake? RSS

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Spuk, Seance

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 13 123412 ... 13
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:12



@Hiko
ja aber er wurde ja auch erst viel später gefunden...

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:13

@Jeanne_Darc

Wie meinst du das jetzt?

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:16

@Hiko
naja du sagstest ja, dass sie ihn erst gefunden haben, als es anfing zu tauen oder?

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:19

@Jeanne_Darc

Ja und nachdem die ihn gefunden haben haben die wahrscheinlich gesehen das das auto auf dem grund des see´s lag

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:22

@Hiko
hm achso okay...traurige Sache...

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:23

@Jeanne_Darc : Ja aber meine Tante hat es zum Glück verkraftet :)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:25

@Hiko
muss man ja auch irgendwie :)

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:26

@Jeanne_Darc: Ja aber ich denke das war schon schwer für sie der Mann war jahrelang wie ein Bruder für sie, die wohnten ja auch nicht weit voneinander entfernt.

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:29

@Hiko
ja das kann ich mir vorstellen, das das ne schwere Zeit für sie war :/
Ist ja auch nicht leicht, jemanden zu verlieren, dem man sehr nahe steht...

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:30

@Jeanne_Darc: ist es nicht ich weiß wovon ich rede... :(

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:36

@Hiko

hört sich wirklich wie n billo-horror-film an ;)...

tut mir auch leid für den etrunkenen und will die geschichte deiner tante auch nicht anzweifeln. ist halt ihr ansicht der geschichte...

ich finde dennoch, dass sie sich das alles eingebildet hatte, wie du es selber von fall 2 vermutest:

HiKO schrieb:
Ich muss zugeben das glaub ich ihr auch nicht so wirklich, bei diesem glaub ich auch eher an Einbildung aber ich wollte es niederschreiben.


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:37

@bluesbreaker: ich meinte den zweiten Fall hat sie sich eingebildet den ersten kann ich mir nicht wirklich erklären. ^^

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:39

@Hiko
wirst du wohl auch nie können. und wir schon gar nicht :)

du hast dir die geschichte vom leib schreiben können, und das ist ja auch schon ne gewisse erleichterung, wenn ich das so schreiben darf ;)

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:40

@bluesbreaker

würde trotzdem irgendwie gern wissen ob das echt ein Geist war. ;)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:41

@Hiko
da wären wir beim glauben. entweder du glaubst es oder nicht. aber wissen wirst du es nie können. wie denn auch? wir können dir da sicherlich nicht viel helfen ;)

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:44

@bluesbreaker

Naja aber ihr könnt eure Meinung äußern ;)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:45

@Hiko
natürlich, dafür ist das forum ja da ;)

ich kann dir leider nicht viel helfen, sorry

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 15:46

@bluesbreaker

trotzdem danke :)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 16:50

@Hiko
Äh Momentn...der Cousin Deiner Tante ist im Winter mit dem Auto in einen zugefrorenen See gefahren, also durch die Eisdecke gebrochen, hat dann noch das Auto verlassen können, hatte aber wegen der Eisdecke keine Möglichkeit, aufzutauchen und ist dann ertrunken? Brrr, fies.
Aber: wenn seine Leiche erst nach dem Tauen im Frühjahr gefunden wurde und dann auch erst das Auto auf dem Grund des Sees, woher konnte dann jemand am Tag nach dem Unfall schon davon wissen und die Oma informieren? Bis zum Finden der Leiche muss er doch lediglich als vermisst gegolten haben.
Siehe auch die Einwände von @Bodominjaervi.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

24.08.2011 um 18:08

@kuehlwaldo: Hm eigentlich sagte ich nicht das es gleich am Tag darauf war. Also wenn doch dann tut es mir Leid ist ein Missverständnis :(
Er hätte rein theoretisch auftauchen können aber er war zu betrunken, zumindest geht man davon aus. Er ist dann ertrunken und über die nacht hat sich wieder so eine dünne Eisschicht gebildet... Eis ist übertrieben sagen wir erstmal Frostschicht.



melden

Seite 2 von 13 123412 ... 13

88.137 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung95 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden