Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake? RSS

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Spuk, Seance

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 12 von 13 1 ... 210111213
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:21



@vampirgirly91
War bei meiner Tante und ihrem Cousin auch so denke ich. Die hat im Zimmer ihrer Oma geschlafen der Cousin wollte vielleicht viel mehr zur Großmutter... Aber er hätte sich bestimmt auch noch von meiner Tante verabschiedet

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:25

@HiKO
Das glaube ich auch. Man muss und kann nicht immer alles erklären.
Schau bei mir war das so (gehört ja zum thema):
Mein Mann seine erste Freundin ist gestorben, dass ist schon 16 Jahre her. Mein Mann glaubte an Geister und so nicht, muss ich dazu sagen. Als dann aber fest stand, dass wir zusammen ziehen, gingen bei mir komische Dinge ab.
Naja jeden falls haben wir sie dann auch gesehen, ich konnte sie meinem Mann beschrieben hate aber nie ein Foto von ihr gesehen. Sie wollte einfach noch mal lebewohl sagen. Dies konnte sie dann durch mich auch. Mein Mann hat sie auch gehört gespürt und so. Es war keine Einbildung.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:31

@vampirgirly91
Oh mein Gott da sill noch mal einer sagen es gibt keine Geister und mich für meinen Glauben verspotten ;) (Oder dumme Antworten auf das theard hier geben)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:32

@HiKO
tzja leider sind hier zu viele, die immer Beweise haben wollen diese dann auch bekommen und dann stimmt alles nicht. Weil sie sich das alles so hindrehen, wie sie es wollen.
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären.

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:35

@vampirgirly91
vampirgirly91 schrieb:
tzja leider sind hier zu viele, die immer Beweise haben wollen diese dann auch bekommen und dann stimmt alles nicht. Weil sie sich das alles so hindrehen, wie sie es wollen.
Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht erklären.

meistens kommen aber dann doch keine "Beweise"....weil Spuk oder Geister nicht zu beweisen sind.....(oder man muss schon enormes Glück haben) ein Foto oä. machen zu können....

melden
Baran
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:36

@HiKO
@vampirgirly91
Macht Euch nix draus. Es gibt auch sehr viele, die Euch glauben. Vermutlich halten sie sich nur eher im Hintergrund, weil sie es leid sind, sich ständig rechtfertigen zu müssen. Also, ich für meinen Teil, glaube Euch ;)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:39

@titus1960
In sdem Sinn keine Richtigenbeweise würde ich sagen.

@Baran
Ja und wenn die einen dann Privat anschreiben undm an sagt es gibt aber viele, die das glauben, dann kommt warum melden die sich hier nicht. Aber bei dieser runtermache kann ich das gut verstehen.,

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:42


Also wenn das hilft , ich glaube euch auch !! :)

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:44

@vampirgirly91
@titus1960
Ja habt Recht... Naja wer eben nicht damit leben kann das man soetwas meistens nicht beweisen kann, muss das natürlich hinterfragen... Ist eigentlich völlig normal aber wäre trotzdem schön wenn man einfach mal sagen könnte auch als Skeptiker ja oh mein Gott könnte tatsächlich was gewesen sein... Auch wenn das natürlich nicht passieren wird, leider. Skepsis ist ja gut aber wenn man sich darauf total verkrampft?!

@Baran
Stimmt, aber ich glaube ich würde das nicht durchhalten :D

@Keltenhain
Danke wenigstens ein paar die nicht glauben wir alle hätten hier ein Rad ab :|

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 12:44

@Keltenhain
Das ist echt nett von Dir=)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 14:13

Warum eröffnet man eigentlich einen Thread mit der Frage "Wirklich passiert oder Fake?", wenn man sowieso daran festhält, dass alles so passiert ist und andere, rationale Erklärungen ausgeschlossen werden? Irritiert mich immer wieder aufs Neue...

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 15:52

@strawbelly
Wie gesagt ich schließe dass nicht aus ich will mir beide Seiten anhören und wenn du nichts zu dem theard beitragen willst bin ich auch nicht verpflichtet deine Kommentare weiter ernst zu nehmen ^^

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:22

..ich höre hier so viel von Beweisen, die manche gerne hätten..aber heyy, für manches gibt es keine Beweise und das ist auch GUT so, denn wenn alles bewiesen werden müsste um es für wahr oder annähernd wahr zu halten/glaubwürdig, dann wäre Glaube nichts mehr!

Und Glaube ist alles....oder denkt ihr nicht?!
Fängt doch schon beim Glauben an uns selbst an. Und ausserdem dieser Rubrik gerechtg zu werden, habe selber schon seltsame Dinge erlebt, die ohne Beweis glänzend für wahr angenommen werden konnten; selbst von Leuten, die nicht unbedingt an Übernatürliches..Geister..Seelenwanderung etc. glaubten.

Habe mal mit ein paar Freunden eine Wanderung zu einem Ort gemacht, von dem es heisst, dass da einige ganz unheimliche Sachen (weltlicher Natur) abgelaufen sind in der Vergangenheit und dort einige Bilder gemacht.

Mir war dort schon einmal seltsam, dachte hätte jemanden in unserer Nähe stehen sehen, obwohl da niemand war und beim durchsehen der Fotos war tatsächlich eine Gestalt zu erkennen, die am Ort des Geschehens NICHT zu sehen war!

Und selbst einige Zweifler meines Freundeskreises, die sonst nicht wirklich zugänglich sind, für solche Themen haben ohne großen Hinweis von mir, diese Gestalt auf dem Foto sehen können und mussten anerkennen, dass manches einfach bar jeder Erklärung und jeden Beweises ist...

So ist das also...manches lässt sich nicht erklären und warum ich mich heut noch komisch fühle, wenn ich mir das Foto betrachte, dass bleibt ebenso ohne jeden Beweis.

Es gibt eben mehr zwischen Himmel und Hölle, als die menschlichen Sinne zu vernehmen mögen!

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:24

@SteffiTheGreat
Ja Beweise brauche ich persönlich noch nichtmal... Ich muss nur erstmal prüfen ob es vielleicht doch eine logische Erklärung gibt verrennen in irgendwas möchte ich mich ja auch nicht :)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:27

das ist richtig, manches lässt sich im nachhinein dann doch noch erklären und dann meist ganz einfach..aber manches und oftmals, geht es nicht, egal was man in Betracht zieht

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:27

Glaube ist alles ..was ist das denn für eine abgedroschene Floskel?

Früher oder später ist alles wissenschaftlich erklärbar, darum braucht man keinerlei Angst zu haben, egal wie seltsam einem die Dinge vorkommen. Schliesslich läuft der Affe auch weg, wenn wir das Feuerzeug vor seinen Augen anmachen... für ihn absolut übernatürlich, für uns der normalste Vorgang der Welt. Und so geht es uns eben mit anderen Dingen ...

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:30

ach ja..und warum lässt sich so manches in der modernsten aller Wissenschaften immer noch nicht erklären: Beispiel Genetik!
Da steigen die begnadensten Wissenschaftler bis heute noch nicht vollends durch!
Manchmal muss man sich einfach mit etwas zufrieden geben, was man nicht hieb und stichfest erklären kann.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:30

@Efficiencer
Ähm du Frage darfst du jetzt nicht falsch verstehen aber warum angagierst du dich im Mystery-Bereich wenn du nicht dran glaubst? :ask:

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:36

Wer sagt das ich nicht daran glaube... es ist nur nichts mysteriöses an Mystery ;)

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

07.09.2011 um 17:37

@Efficiencer
Das hat doch nichts damit zu tun was ich meine :D
Ich meinte damit warum du dann den Mystery-Bereich checkst? :ask:



melden

Seite 12 von 13 1 ... 210111213

Anzeige

86.312 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester99 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden