Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 12:44
@vampirgirly91
Sorry wenn ich was überlesen hab ... Aber selbst gesehen hast du nicht wie die Puppe "läuft" oder ...?

Die Vorstellung an sich is aber echt krass ... Wenns wirklich möglich sein sollte dass Puppen mal eben so ein Eigenleben entwickeln, läuft im Universum irgendwas ganz bös schief ... :D

Anzeige
melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 12:46
@x-ray-2
Nee, Du hast nichts überlesen, dass habe ich nur bei dem was ich Dir geschrieben habe, oben schon erwähnt.
Nee selber gesehen habe ich es nicht. Ich glaube, dass hätte ich auch nicht wirklich so einfach mal hingenommen.
Ich weiß es nur aus den Aussagen meiner Verwandten und die sind ja zerstritten also hatten sie keinen Grund, sich damit abzusprechen, was sie mir sagen.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 12:48
@vampirgirly91
Naja kann man nix machen ... Aber wenn Du es selbst gesehen hättest, hätten mich noch mehr Einzelheiten interessiert ...


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 12:50
@x-ray-2
Was denn für welche? Mich hat das auch interessiert und ich habe meine Verwandten darüber ausgequtscht, mir mehr zu erzählen. Also, ich denke mal, dass ich darüber auch einiges sagen bzw schreiben kann, wenn Dú magst


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:00
@vampirgirly91
Naja ich hätte Dich wohl gebeten die ganze Geschichte noch mal ganz ausführlich zu schildern und die Fragen meinerseits hätten sich dann sozusagen ergeben ...

Wie lange das "Phänomen" andauerte hätte mich z.b. interessiert ... und was aus der Puppe allgemein geworden is ...


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:05
@x-ray-2
Der Fall war so:
Meine Großtante war mit Verwandten bei sich zu Hause, es war abend. Ihr Mann war in der Kneipe, was er jeden Abend gemacht hat.
Die Puppe, welche zu dem Zeitpunkt auf dem Sofa saß, fing auf einmal an zu laufen. Sie ging bis in den Flur und flog um. Meine Verwandten waren in der Küche und hörten nur den Knall, als die Puppe zu Boden fiel. Sie gingen schauen und fanden die Puppe im Flur auf dem Boden liegen.
Wie lange das ging weiß ich nicht, da ich ja auch nicht weiß, wie groß die Schritte von der Puppe waren.
Naja, mein Großonkel kam an diesem Abend nicht mehr nach Hause, er ging aus der Kneipe und fiehl nach ein paar Schritten tot um.
Die Puppe lief eine halbe Stunde bevor mein Onkel umgefallen ist....


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:14
@vampirgirly91
Okay ...

Tatsächlich gesehen hat demnach keiner wie die Puppe lief, aber das Geräusch gehört als sie auf den Boden fiel ...

Das heisst, auch wenn s sich bescheuert anhört, die Puppe könnte ebenso gut geschwebt, statt gelaufen zu sein oder ...?

Kinder waren nich anwesend ...?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:32
@x-ray-2
Meine Cousine, die auch dabei, sagte als einzigste aus, dass sie schon bevor die puppe gefallen ist, Geräusche gehört hat.
Aber theoretisch ja, sie hätte auch schweben können. (ist ja noch grisliger als das sie lief).

Nein, kinder waren keine da.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:36
@titus1960
Ja dass kann natürlich auch sein. Sicher scheint sich da allerdings irgendwie keiner zu sein soweit ich weiß denn meine Tante sagte mir die haben den als "betrunken" abgestempelt und gesagt der ist mit einem besoffenen Kopf gefahren und fertig... Okay dass ist jetzt extremer ausgedrückt die waren da wahrscheinlich schon diskreter...


@vampirgirly91
Hast du dich denn nicht gefragt wie dass sein kann, dass du deine Oma auf einmal da sitzen siehst?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:37
@x-ray-2
Ha, sry, ich habe eine Frage von dir überlesen. Und zwar, was aus der Puppe geworden ist.
Die Puppe hat als letztes meine Cousine gehabt. Ich weiß aber nicht, ob sie sie noch hat.


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:38
@HiKO
Doch das habe ich mich gefragt. Aber ich fand auch ziemlich schnell eine Antwort.
Mein Onkel ging es echt schlecht, ich denke, sie war da, um ihn in dieser schweren Stunde nicht alleine zu lassen.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:39
@vampirgirly91
Schon aber manchmal frag ich mich wo diese Geister denn hingehen und warum die auch länger nach ihrem Tod noch zu uns können...?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:39
@vampirgirly91
Von dem Phänomen das Puppen scheinbar von selbst ihren Standort wechseln liest und hört man viel ... gruselige Vorstellung ...

Von schwebenden Puppen hab ich auch schon gelesen ...

Könnte die Cousine sich nich vielleicht einen Scherz erlaubt haben mit der Puppe ...?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:42
@x-ray-2
Nein, es saßen alle in der Küche und die Puppe im Wohnzimmer. bzw lag sie dann im Flur. Es ist niemand raus aus der küche.


@HiKO
Viele können nicht gehen, weil sie hier etwas festhält. Andere bleiben weil sie nur ab und zu wieder kommen, wie bei meinem Onkel oder meiner oma.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:43
@vampirgirly91
Und wo gehen die hin die nicht zu diesen beiden Kategorien gehören?


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:45
@HiKO
Das ist eine gute Frage, ich denke persönlich nicht dran, dass mit dem Tot alles endet. Vllt sind auch die andern noch hier nur man kann sie nicht sehen. Vllt stimmt aber die Theorie von der Bibel, dass man in den Himmel kommt.


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:47
@vampirgirly91
Werden wir wohl nicht rausfinden ehe wir nicht alle selber tot sind... Mir persöhnlich wäre es aber lieber wenn ich nach meinem Tod in einer Art Parallele-Welt weiterexistieren würde...


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:49
@HiKO
Ich glaube, dass stimmt, wir finden es erst herraus wenn wir selber nicht mehr lebn. wieso wäre dir das lieber?


melden
HiKO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:52
@vampirgirly91
Ich weiß nicht... Bin nicht relligiös und wenn ich dann da trotzdem im Himmel aufschlagen würde weil ich ja nicht weiter böse war, wäre dass irgendwie unangenehm... Und in so einem Paralelldingsi ist alles wie ich es kenne so stell ich mir dass zumindest vor. (bist auf dass alle die noch nicht tot sind auch nciht bei mir sind)


melden

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

03.09.2011 um 13:53
@HiKO
Ok das kann ich auch verstehen.


Anzeige

melden