Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake? RSS

242 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämonen, Spuk, Seance

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 10 von 13 1 ... 8910111213
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:31



@vampirgirly91
Angeber ^^
Ich war Klassensprecherin und wollte mal mit dem Direx reden weil die Frau echt dämlich war! Die hat mit Tadeln umsich geschmissen als wäre sie auf einem Jahrmarkt... leider wurde mir gesagt dass der Direktor ja beschäftigt seie, wer es glaubt die hat sich bestimmt schon vorher abgesichert damit die mich abwimmeln und die keinen Ärger kriegt...!

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:33

Hey ja??? Ich bin eine frau also bitte betiduliere mich hier nicht als ANGEBER=) (das ist ein Spaß=)).
Manchmal sind die einfach nur dämlich da kann man nichts machen. ich hatte so eine auch in meiner Ausbildung, die hat sich das Zeug ach gerne mal so hingedreht, wie sie es gebraucht hat.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:36

@vampirgirly91
Dann eben Angeberin :D
Naja die Frau war komisch. Heißt Grafer mit Nachnamen und meint alles überdramatisieren zu müssen... Zumal die auch meinte sie wäre ja auf einer militärschule gewesen und hätte es mit Soldaten zu tun gehabt da hätte sie ja vor uns keine Angst und blablabla... Seit wie vielen jahren unterrichtet die Frau denn bitte schon? 70???

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:38

@HiKO
Lol, passt ja grade irgendwie zum Thema von Theard. Ist doch mysteriös, was sich manche einbilden.
Vorallem hallo??? Wer hat die zur Direktorin ernannt? furchtbar kann man da Nur sagen.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:39

@vampirgirly91
Ist es auch... Boah meine Güte und dass beste ja zu jedem Müll ist der eine Geschichte über sich selbst eingefallen dass war... echt tragisch!

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:41

@HiKO Da hatten wir eine Lehrerin die hat immer alles selber erlebt. da saßen wir oft in der Schule und haben uns ein Ast gelacht, weil die gute frau ja nicht älter als 50 war und immer mit was kam, was schon vor ihrer zeit war. Aber selbst das hat sie erlebt

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:43

@vampirgirly91
Das hört sich exakt nach Grafer an irgendwie :o: Das sieht der voll ähnlich... Du willst nicht wissen was die meinte als wir das Thema "Tod" in Religion machen mussten

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:45

@HiKO
Lol, vllt waren die ja miteinander verwandt oder es ist deutscher Alltag solche Leute in die Schulen zu setzen.
Doch klar schiess mal los, dass interessiert mich jetzt brennend.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:48

@vampirgirly91
Ja bestimmt verschwägert durch den Mann von der der ist ja genauso irre, der Arbeit ja angeblich als wichtiger Wissenschaftler in einem Chemie-Labor...
Unter Anderem meinte die "Ja, wodurch kann jemand sterben???"
Eine aus meiner Klasse meldet sich und meint dass als Witz so von ´nem Hund tot gebissen
und da meinte die allen ernstes so jaaaa ihre Nachbarin wollte auf der Straße ja einen Hund streicheln und der hat sich erschrocken und hätte sie so verunstaltet das die ins Krankenhaus musste am Ende xD

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:50

@HiKO
Jaaa und immer sind es solche Leute, die immer dazu ihren Senf abgeben müssen. da fragt man sich schon, leben die in ihrer Fantasiewelt oder so was in der Art?

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:51

@vampirgirly91
Der würde ich sogar zutrauen dass die irgend ein Vampir oder so ist :D (Das war natürlich ein Spaß)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:52

@HiKO
Wer weiß würde man sie fragen, sagt sie bestimmt ja bin ich. ^^

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:54

@vampirgirly91
hatten meine Freundin und ich damals vor aber wir haben es uns nie getraut weil die alles ernst nimmt was man der sagt. die hätte uns dann doch (zumindest wenn sie ein normal denkender Mensch wäre) direkt nochmal bis zur Nächsten Apotheke begleitet...

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:56

@HiKO
Lach sry, ich find solche Leute echt skoriel muss ich sagen.
Ich bin eine, ich frag immer so was und wer mich ernst nimmt ist selber schuld. Aber ich hab das leider, diesen Humor, den nicht jeder versteht.
Aber würde mich das jemand fragen, dann würd ich raushaun, ja pass auf das ich dich nicht beise^^ (so viel zum Thema normal denkender Mensch grins).

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 13:59

@vampirgirly91
Ach mach dir mal keine Sorgen, in diesem Forum gibt es einen haufen Menschen die nicht ganz so denken wie alle anderen... Ich würde es wahrscheinlich ähnlich sagen aber um eine ganze Ecke sarkastisch bzw zynischer ;)

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 14:00

@HiKO
ich denke ja auch anständig so ist es nicht, wie gesagt, ich habe diesen Humor, denn nicht jeder versteht. Aber ich finde besser einen Humor, den nicht jeder versteht als gar keinen.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 14:02

@vampirgirly91
Ja ^^
Naja ich lache manchmal an unpassenden Stellen das ist dann leicht unangenehm...

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

05.09.2011 um 14:54

@HiKO
Das hat aber glaub ich fast jeder, dass man mal an unpassenden Stellen anfängt zu lachen.

melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 11:25

@vampirgirly91
Joah kann schon sein :D

melden
   

Mysteriöse Erlebnisse - Wirklich passiert oder Fake?

06.09.2011 um 11:26

@HiKO
Bist wenigstens nicht alleine=) Ich hab das auch nur ich erinnere mich dann total unpassend an was und fang an zu lachen.



melden

Seite 10 von 13 1 ... 8910111213

87.185 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
komische Träume seit einer Weile15 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden