Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Seele in meinem Bett RSS

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 1 von 1612311 ... 16
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 03:52



Hallo :) Ich habe schon öfter überlegt ob ich dieses Erlebnis denn Posten soll oder nicht. Ich hab mich dann nicht getraut,weil ich schon einige Threads gelesen habe und den TE's dann Geisteskrankheit unterstellt wurde. Ich möchte nicht so dargestellt werden,denn was ich Erlebt habe ist Wahr und nicht erfunden. Es wäre also nett wenn ihr Freundlich und Sachlich bleiben würdet.

Zu meinem Erlebnis;

Ich war 16 (bin nun 20). Eines Abend ging ich ins Bett und schaltete mein Nachttischlicht aus. Als ich mich gerade hingelegt habe und mich auf die Seite rollte (mit dem Gesicht zur Wand)und noch mal ein bisschen Grübelte (was ich immer vorm Einschlafen tue) merkte ich wie sich etwas auf mein Bett setzte,und sich dann hinlegte und an meinem Rücken lag. Ich hatte meine Augen vor furcht aufgerissen und war wie starr vor Angst, dann merkte ich wie sich eine Hand auf meine Schulter legte. Es war wahrhaftig eine Hand ich spürte sie ganz genau. Ich wollte mich nicht umdrehen da ich Angst hatte ich könnte da jemanden sehen. Also blieb ich so liegen und i-wann schlief ich dann ein.

Was ich noch sagen will:

Ich war definitv wach gewesen,Ich war bei vollem bewusstsein,Es war ein paar sekunden nach dem ich mich hingelegt habe. Es war keine schlafstarre da ich nicht Geschlafen habe. Es kann keine Hypnopompe Halluzination gewesen sein da ich wirklich noch hellwach war.


Ich würde nun gerne wissen, wer von euch ähnliches erlebt hat und ob er sich noch genau an seinen Bewusstseinszustand erinnern kann.

Würd mich brennend Intressieren.

Liebe Grüsse

White Angel

Ps: Bitte lasst das OffTopic

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 03:59

Windlicht schrieb:
Ich wollte mich nicht umdrehen da ich Angst hatte ich könnte da jemanden sehen. Also blieb ich so liegen und i-wann schlief ich dann ein.


Du konntest nach sowas noch einschlafen? na du hast nerven ;)

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:00

Du warst also starr vor Angst weil du eine Hand und offensichtlich einen Körper gespürt hast und bist dabei eingeschlafen?

Ohne eine Bewegung zu machen?

Hast du Atemgeräusche gehört oder ähnliches? Und hattest du vielleicht einen Freund der sich zu dir ins Bett gelegt hat, eine Katze...

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:01

@Clyde

ja es war total komisch... ich bin einfach eingeschlafen.


@-ripper-
Ne ich hatte keinen freund und eine Katze auch nicht... es war eine Hand keine pfote...

Jaa es war total seltsam ich bin i-wann eingeschlafen und morgens war dann nimmer da diese seele

melden
Chips
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:01

Windlicht schrieb:
Ich wollte mich nicht umdrehen da ich Angst hatte ich könnte da jemanden sehen. Also blieb ich so liegen und i-wann schlief ich dann ein.

Guten Morgen. Respekt, Du musst Nerven wie Drahtseile haben - ich wäre da panisch aus dem Bett gesprungen, und hätte mit allen möglich greifbaren wie ein Irrer auf die Matratze eingedroschen. ( mehrere Baseballschläger im SZ verteilt :-)

Als Kind hatte ich ein nahezu deckungsgleiches Erlebnis. Laut der Eintragung in meinem Tagebuch von damals war ich hellwach, habe aber zuvor einen Gruselfilm angesehen...

Hoffe gedient zu haben.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:02

@Windlicht

Woher wusstest du denn das es eine Hand war? Und wie kommst du darauf das es eine Seele ist?

Vielleicht ist deine Mutter nochmal ins Zimmer, wollte gucken ob du schläfst und hat dich gestreichelt oder sonstwas.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:03

@Chips

Ich hatte keinen Gruselfilm gesehen^^ Und danke aber normalerweisse bin auch eher ängstlich aber ich wollte mich ned rühren aus angst.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:05

@-ripper-

Also das is leicht zu erklären: Es hatte keine wärme die ein körper hat, und keine brüste wie meine mo sie hat, ausserdem war die hand einfach da sie war kühl aber nicht wie eine Hand eines lebenden menschen... Es war kein Lebendiger Mensch, und ausserdem hätte ich sonst die tür aufgehen sehen und gehört wie meine mama reinkommt... das war nicht so.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:05

@Windlicht


da du nicht gerade neu hier bist glaube ich dir sogar das du sowas erlebt hast. bin ja sonst eher kritisch was den mystery bereich angeht. aber was es jetz gewesen sein könnte kann ich dir leider nicht beantworten. ich weiss nur das sich das gehirn ziemlich schnell in etwas reinsteigern kann! warst du denn voher schon etwas verängstigt oder kam das völlig aus dem nichts?

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:06

@Clyde

Mir gings vorher saugut ich hatte nix. Es war n ganz normaler Abend. Und es kam völlig ausm Nichts.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:07

@Windlicht

Also war es ein toter Mensch, du hast also ein kaltes Etwas (Hand, von der wir noch immer nicht wissen woher du weißt das es eine Hand war) auf deine Schulter gelegt.

Wie hat sich der der Rest angefühlt, der hat dich ja offensichtlich auch berührt.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:10

@-ripper-

Naja du merkst doch wenn einer dir die hand auf die schulter legt, so war das ich hab die finger spüren können aber es war einfach nicht Fest es war nur ein hauch wie ein hauch ein kühler hauch von gefühl... aber ich weiss das es eine hand war... Es war einfach kein Körper da eher eine energie... ich kanns ned beschreiben es war komisch... Ja einfach ne energie die sich an mich rangekuschelt hat...

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:11

@-ripper-
Es war einfach so deutlich... Ich habe noch nie sowas intensives gespürt...

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:11

@Windlicht


hmm sehr komisch sonst hätte ich gedacht es lag vielleicht an der angst die schon da war. wenn ich manchmal komische geräusche höre stelle ich mir auch in jeder kleinigkeit etwas vor obwohl die knackgeräusche ja völlig normal sind. war das denn ein einmaliges erlebniss in deinem jungen leben oder haste schon andere dinge in der art vernommen?

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:12

@Clyde
Also in der extremen art nur das eine mal... Ich hatte zwar vorher schonmal einige erlebnisse aber es war das erste und letzte mal das ich sowas extremes erlebt habe. Einmal und nie mehr bis jetzt

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:12

@Windlicht

Wenn es einfach nur Energie war, war es also nicht festes, also irgendwie auch keine Grundstruktur von einer Hand.

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:14

@-ripper-

Ich kanns einfach ned beschreiben... Aber es fühlte sich an wie eine Hand... Aber es war körperlos... ich spürte nur die hand kein geschlechtsmerkmal wie ner brust. Die hand und das gefühl das jemand hinter mir lag

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:16

@Windlicht


hättest du dich mal umgedreht dann wüssten wir mehr :) haste in der nacht was spezielles geträumt?

melden
Windlicht
Diskussionsleiter
Profil von Windlicht
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:17

@Clyde

Naja hab ich mir auch scho gedacht^^ aber ich konnte ned vor angst. ich weiss noch das ich total kurz geatmet hab um, nur kein lautes geräusch zu machen. Mein herz schlug mir bis zum Hals... Also an einen traum kann ich mich nimmer erinnern.. villeicht aber wenns so wäre könnt ich mich nimmer erinnern...

melden
   

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 04:37

@Windlicht
Oje, was für ne Horrorvorstellung. Ich wäre sehr wahrscheinlich schreiend aus dem Bett gesprungen. ;) Und es kann nicht sein, dass irgendwas Harmloses wie ne Decke dahinter steckt? Also, dass du dich irgendwie im Bett bewegt hast und sie gegen dich fiel oder so.. Aber das hätte sich wohl anders angefühlt.



melden

Seite 1 von 1612311 ... 16

84.346 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Erfahrungen aus dem Jenseits
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
Gibt es ein Leben nach dem Tod?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden