Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele in meinem Bett

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:30
@Yany
@zaramanda

Wow wie coool *smile* hihi maan is ja lustig ^^ wir machen das alle 3 das hätt ich jetz nicht gedacht :D

Anzeige
melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:31
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Oh mein gott O.O wie krass... genau wegen sowas hatte ich auch Angst mich umzudrehen... Weil ich nicht wusste was dieses Wesen will und wie es aussieht. Man hat dann doch schon einfach zu viele Horrorfilme gesehen xD
@Windlicht
Ich glaube eigentlich auch, dass hier aus meinem Unterbewusstsein ein alter Horrorfilm hochgekommen ist. Die wahrscheinlichste Erklärung ist ja meistens auch die richtige.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:32
und die tür muss immer zu sein, wenn ich schlafe ^^


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:33
@Yany

jaaa ist bei auch genau das gleiche... Und wehe die Schranktür ist offen und nicht zugesperrt... Dann kann ich nicht schlafen :x


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:33
@Windlicht
Lass die Angst nicht zu.Damit arbeiten auch die Macher von solchen Filmen und einige Regisseure aus diesem Genre gehören in eine geshlossene Anstalt.Also die gehören wirklich dahin und nicht wir!!


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:34
Tür muss ich auf lassen,also ran,sonst plääärt die Mieze weil se nicht raus kann.Aber der Schrank muss zu,ja das auch! :D
@Windlicht
@Yany


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:34
Ich muss auch die Füße unter der Decke haben aber die Zimmertür muss auf sein, damit ich alle Geräusche hören kann :)


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:35
@Windlicht

willkommen im club. :D


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:37
@quetzalqoatl
@zaramanda
@Yany
@Minx

Angst hab eigentlich keine bei solchen Filmen... Das dumme ist nur wenn man solche filme anschaut dann ruft man ungewollt auch Seelen...

Das heftigste was ich mal erlebt habe war das ich mir The Ring reingezogen habe, und dann einen Unbekannten anruf aufm handy hatte. Da bekam ich schiss. Am nächsten Tag im internet immer wieder 7 Tage gestanden hat. Und sogar im Fernsehen in der Werbung ''In 7 Tagen blla bla'' Da hatte ich erstmal Schiss Boah,...


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:37
@zaramanda
@Minx
@Windlicht

wir gucken eindeutig zu viele horrorfilme :P


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:39
The Ring war echt übel, besonders die japanische Originalfassung. Diesen Film hatte ich erst nach 2 bis 3 Tagen/Nächten überwunden.


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:39
@Minx

Ja also das Original... das hab ich einmal gesehen und nie wieder... da hab ich vor angst kotzen müssen. -.- Das war nich schön


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:39
@Minx
Du warst vorhin auch im Thread Mystery im Laufe der Jahrhunderte?


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:40
@quetzalqoatl
Ja stimmt


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:40
Ach,horrorfilme machen mir nix. :D Im gegenteil,ich steh drauf!! :D

Ne,es gab nur einen,des war einer mit nem horror-clown... !! *haarerauf**
Der hat mir echt angst gemacht.Ich mag keine Clowns.....


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:41
@zaramanda
War es ES ?


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:41
@Minx
The Ring fand ich cool.. :D Da kann man schön schreien....


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:41
@Minx
keine ahnung....ich glaub.Es gab aber noch ein anderen.....ich mag keine Clowns,ich hasse sie!


melden

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:41
@zaramanda

Ich hasse clowns. Baaaaah -.- ich hasse sie... Aber ich hab ES nicht gesehen. Hatte schon als Kleines KInd angst vor denen.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Seele in meinem Bett

30.08.2011 um 00:42
@zaramanda
Ich hab The Ring allein zu Haus gesehen, hatte ich mir ausgeliehen. das war keine gute Idee.


Anzeige

melden