Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Seele in meinem Bett RSS

315 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 16 von 16 1 ... 6141516
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 00:39



@Keysibuna
Selbst wenn die anderen Meinungen untermauert werden können,wird die eine Fraktion ihres für richtig halten,und die andere ihre Meinung für richtig.
Ich mein das so,dass viele Wissenschaftler was sagen und untermauern können.Das können die "Gegner" aber auch.Also kann man sich im endefekt aussuchen was man für richtig hält.

Ich habe deinen Post zu Halluzinationen nicht nur überflogen sondern gelesen.Ich beschäftige mich auch mit solch Dingen.Ich weiß schon was du meinst,aber ich weiß auch dass es nicht immer Halluzinationen sind.

zaramanda schrieb:
Näher beschreiben? hhmmmm,.....vielleicht so ungefär wie wenn dir einer die Augen verbindet,du weißt und spürst das jemand da ist.....naja.....
is schwer zu beschreiben.....so als wenn der Wind in dein Gesicht bläst...den siehst du ja auch nicht,aber spüren kannst du ihn....
Also nicht wie Wind direkt,es bläst ja nicht dauernd einer in mein Gesicht.Aber so würd ichs vergleichen,...vom ganzen.
Das hat mit seltsamen Ereignissen nichts zu tun.Ich mein nicht das meine Augen zugebunden sind,nicht im wörtlichen Sinne.Das war lediglich ein Vergleich zu dem was ich schrieb,damit @Türkis sich vielleicht was drunter vorstellen kann.

Der rest kommt per Pn.
Lg zara

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 06:58

@zaramanda

Hab das Gefühl du willst es nicht ein mal verstehen oder kannst nicht weil du dann mir recht gebe müsstest.

zaramanda schrieb:
Ich mein das so,dass viele Wissenschaftler was sagen und untermauern können.Das können die "Gegner" aber auch.Also kann man sich im endefekt aussuchen was man für richtig hält.

Diese Gegner müssen auch alle Komponente auf den Tisch legen wenn sie andere Meinung sind.
Es reicht einfach nicht zu sagen das man andere Meinung ist!

Aber die Glaubigen haben NICHTS in der Hand außer ihre Aussage und Empfindungen! Die man nicht überprüfen kann!! Das ist ne, für euch kleine, aber entscheidende Unterschied.

Wenn ich schreibe das unsere Gedächtnis nicht zuverlässig ist sich an Dinge zu erinnern wie sie wirklich passiert sind so untermauere ich es mit Studien bei denen viele Menschen Teilnahmen.
Und dann stellt sich ein einzelner hin und sagt; "bei mir ist das aber nicht so", für meine Begriffe ist das nicht besonders überzeugend.

Und diese Studien werden an Interessenten zugänglich gemacht und für ALLE besteht die Möglichkeit diese Studien jeder Zeit selbst durchzuführen.

zaramanda schrieb:
Das hat mit seltsamen Ereignissen nichts zu tun.Ich mein nicht das meine Augen zugebunden sind,nicht im wörtlichen Sinne.Das war lediglich ein Vergleich zu dem was ich schrieb,damit @Türkis sich vielleicht was drunter vorstellen kann.

und mein Beispiel verdeutlicht wie solche "Gefühle entstehen können, und dient auch nur zu Verständnis, sind eigentlich nur Parameter die man bei x-beliebigen "Erlebnis" anwenden kann.





melden
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:07

Das diese Gegenger Komponente auf den Tisch legen,das meinte ich doch.
So legt jeder welche drauf,und beide Wissenschaft´ler sagen sie hätten recht.
Ich rede nicht davon das es nur Behauptungen seien.Vielleicht hab mich falsch ausgedrückt.

Und im Prinzip gebe ich dir recht mit den Ausführungen.Nur ist eben nicht alles wie es scheint.Man kann einfach nicht alles erklären.

Und da hab ich das Gefühl,das du das nicht glauben möchtest.....

aber,ok.Jeder hat seine Meinung.

lg

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:12

zaramanda schrieb:
Nur ist eben nicht alles wie es scheint.Man kann einfach nicht alles erklären.

Erste Teil gilt in beide Richtungen ^^

Und das letztere; nur dann wenn man dafür einiges tut damit es so bleibt.

Keine gründliche Ursachenforschung

Und die Wille daran zu glauben

Vergessen oder Verschweigen dienlichen Informationen

Veränderung oder Anpassung der Informationen

usw.usw.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:16

@Keysibuna
Das ertse versteh ich nich...wie in beide Richtungen.....?

Und das zweite;...auch die Wissentschaft kann nicht alles erklären.....auch wenn sie alles dafür tun.

Was uns hier verschwiegen wird,wissen wir ja nicht.Wir können nicht in die Köpfe der anderen schauen.....

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:22

@zaramanda

zaramanda schrieb:
Nur ist eben nicht alles wie es scheint.

Das nicht jede "Erlebnis" so erlebt wurde wie man es erlebt haben will!!




Ich sehe hier;

Keysibuna schrieb:
Keine gründliche Ursachenforschung

Und die Wille daran zu glauben

Vergessen oder Verschweigen dienlichen Informationen

Veränderung oder Anpassung der Informationen

usw.usw.

keine Erwähnung von Wissenschaft und frage ich warum du;
zaramanda schrieb:
Und das zweite;...auch die Wissentschaft kann nicht alles erklären.
schreibst?? ^^


zaramanda schrieb:
Was uns hier verschwiegen wird,wissen wir ja nicht.Wir können nicht in die Köpfe der anderen schauen.....

Aber Fragen stellen damit man sich einigermaßen ein Bild machen kann oder auf Reaktionen Achten könnte auch etwas über diesen Person einiges aussagen ^^

melden
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:29

Wie soll man bei was gründliche Forschung betreiben,wenn der Te selber nicht viel sagt...
und das man dran glaubt ist wohl klar.
Die Wissenschaft beziehe ich auf das.....
usw.usw.....

Alles ist nicht so wie man denkt es zu erleben,vieles aber schon.

Jeder zieht andere Informationen aus den Reaktionen der Leute......

lg

melden
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:35

@Keysibuna
Und in dem Fall hier habe ich auch nichts von "unerklärlichem" gesagt.....
nur das ich es glaube,weil ich sowas selber erlebt habe,und auch ab und an noc erlebe.Mehr nicht.
Ob das jetzt nun eine Seele war oder sonstwas ......

Und selbst wenn dein Post etwas dazu erklärt,eine Halluzination ist auch nichts "seltsames"....
Nur,kennst du die Leute ja nicht Persönlich.Und wenn du es vorschlögst und anbietest,es aber nicht angenommen wird,dann sind das doch vergebene Mühen die du dir machst.

Das meinte ich mit: ewig rumdiskutieren und Streit vom Zaun brechen,,,

Wozu machst du dir die Mühe,wenn es nicht angenommen wird?
Das ist nicht bös gemeint....

lg
muss leider weg....bis später evtl.

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:39

@zaramanda

Richtig, wenn man verschweigt hat man keine Informationen, die vielleicht verdeutlichen könnte das es eigentlich doch etwas banales dahinter steckt.

zaramanda schrieb:
Jeder zieht andere Informationen aus den Reaktionen der Leute...

Ebenfalls richtig, und diese Informationen sollte man hier auch erwähnen damit der eine oder andere auch in Betracht ziehen kann.

zaramanda schrieb:
Wozu machst du dir die Mühe,wenn es nicht angenommen wird?

Auch wenn der Betroffene diese Möglichkeit nicht in Betracht ziehen will/kann so ist es für andere Mitleser vielleicht doch was Wert diese Möglichkeit für sich selbst in Betracht zu ziehen und sich damit beschäftigen.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:42

@Keysibuna
Ja,auch wieder recht.. ;)
Für andere ist es vielleicht eine brauchbare Erklärung.Ich denk mal noch weiter bringt nich so viel....macht aber immer laune mit dir. :)

Habs gelöscht... danke
einen schönen Tag.
lg

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

02.09.2011 um 07:47

@zaramanda

Sehe ich auch so, aber war schön darüber gesprochen zu haben.

zaramanda schrieb:
..macht aber immer laune mit dir.

Danke ebenfalls :)

melden
sweetvalentine
ehemaliges Mitglied


   

Die Seele in meinem Bett

03.09.2011 um 09:27

@HiKO
Danke für die Kritik :D
Ich versuche nur realistisch zu bleiben ^^

melden
   

Die Seele in meinem Bett

15.09.2013 um 22:58

Ich habe diese Erlebniss auch schon gehabt und nicht nur einmal .... was ist das?

melden
   

Die Seele in meinem Bett

16.09.2013 um 07:28

@GuteAlteSeele
Schlafstarre gepaart mit hypnagogen Halluzinationen.

melden
   

Die Seele in meinem Bett

31.03.2014 um 22:27

Während meines Umzuges habe ich derweil den Lattenrost und die Matratze auf den BODEN gelegt. eines Nachts ging ich ins bett und wollte eigentlich gerade einschlafen - als mein Bett rüttelte - und das sicher 20 Sekunden lang. Ich bewegte mich nicht und tat so als schliefe ich weiter. Dann war es auch schon vorbei. --- es gab kein Erdbeben. Haus war aus Beton und niemand anderer hat was gemerkt! Ich wohne nicht mehr i diesem haus - trotzdem würde ich gern wissen was das war. ein andermal strich mir jemand über die Schulter und wollte mich umarmen - da Allerdings hat es mich vor schr
eck fast aus dem bett geworfen. Ich konnte die wärme der armes und der hand genau spüren ....



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.783 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Teufelstritt im Münchner Dom40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden