Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Seele in meinem Bett

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Bett, Berührungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:24
@Alarmi

Ja das stimmt. Aber ein Telefon ist doch etwas anderes als wenn sich jemand zu einem ins Bett legt oder?? Das is schon ne ecke schärfer

Anzeige
melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:25
@Windlicht
Wieso? Man kann von beidem traeumen! Was ich alles schon absolut real getraeumt hab, geht auf keine Kuhhaut! Da musste ich mich am naechsten Morgen erstmal versichern, ob es passiert war oder nicht! Du bist nicht aufgestanden, hast nicht geschrien, bist einfach liegen geblieben und dann - eingeschlafen! So reagiert niemand, der wach ist.


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:27
@Alarmi

Hm aber ich hatte die augen offen. Ich hab mein Zimmergesehen... Und wie erklärst du dir das ich dann eingeschlafen bin?? In einem Traum einschlafen... Sowas hab ich zuvor NIE gehabt und danach auch NIE wieder... Nur das eine mal??


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:28
@Windlicht
Ich hab mal getraeumt aufzustehen, zu duschen und auf die Arbeit zu fahren. Alles absolut real. Dann klingelte der Wecker! Traeume sind truegerisch! Und manche Dinge traeumt man nur einmal - oder man vergisst, es haeufiger getraeumt zu haben.


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:30
@Alarmi

Ja das man sich an träume nicht immer erinnern kann ist mir bekannt... Aber ich kann einfach nicht glauben das ich geschlafen haben soll.. mh... Mein gefühl sagt da einfach nein... Ich weiss es nicht... Es war halt ne Wahnsinns erfahrung die ich da gemacht habe,und naja im nachhinein find ichs cool


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:33
@Windlicht
Glaub mir, Du hast geschlafen. :) Mal ehrlich, ganz realistisch betrachtet, wenn Du spuerst jemand fasst dich an bleibst Du doch nicht einfach so liegen ohne nachzuschauen wer das ist!


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:35
@Alarmi

Keine Ahnung... was mit mir los war aber ich wollte mich einfach nicht umdrehen... Hatte angst und mir schossen tausend ding durchn kopf


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:36
@Windlicht
Ein Zeichen dass Du geschlafen hast. Wenn Du nicht geschlafen haettest, waere Dein erster Gedanke vermutlich "Einbrecher!" gewesen und Du haettest um Dich geschlagen und geschrien. Nur im Traum neigt man zu solchen Reaktionen wie Bewegungslosigkeit.


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:40
@Alarmi

Hmm klingt nicht gänzlich falsch... Aber ich wusste ja das es kein Einbrecher sein kann denn fenster waren zu im zimmer war nur ich und ich hätte mitgekriegt wenn jemand die tür im gang aufgebrochen,reingekommen und sich dann zu mir ins bett gelegt hätte oder? Und dann wär ich natürlich aufgesprungen und hätte um mich gehauen. Aber da es nicht so war, sondern da dieses Wesen wie aus dem nichts sich zu mir gelegt hat kann ich einen Einbrecher ausschliessen


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:42
@Alarmi
Ausserden welcher Einbrecher machtn sowas xD I-wo einbrechen nur um sich ins bett einer teenagerin zu legen ohne was zu klauen xD


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:42
@Windlicht
So denkt man in dem Moment aber nicht! Wenn jemand Dich unverhofft anfasst, dann wehrst Du Dich. Es ist eine Reflexhandlung. JEDER reagiert so!


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:42
@Alarmi
Ausserden welcher Einbrecher machtn sowas xD I-wo einbrechen nur um sich ins bett einer teenagerin zu legen ohne was zu klauen xD


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:43
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ausserden welcher Einbrecher machtn sowas xD I-wo einbrechen nur um sich ins bett einer teenagerin zu legen ohne was zu klauen xD
Einer der sie vergewaltigen will moeglicherweise?? :) Es haette ja auch ein Familienmitglied sein koennen! Als Teenagerin hast Du ja sicher nicht allein gewohnt! Wenn sich dann jemand aufs Bett setzt, dreht man sich um und schaut nach wer es ist.


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:43
@Alarmi

Woher willst du wissen das Jeder so reagiert?? Kennst du jeden auf der welt????

Es war ja auch kein Körper -.- sondern eine Energie


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:45
@Alarmi
Japp richtig aber ich sagte schon das es kein Körper war. Meine Eltern waren da schonj getrennt, meine mutter legt sich doch ned zu mir ins bett oO Dann müsste sie ja durch wände gehen können^^


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:49
Woher willst du wissen das Jeder so reagiert?? Kennst du jeden auf der welt????
Wenn es um Reflexe geht - dann ja! :) Ich kenn auch keinen der nicht hustet wenn er sich verschluckt! :)
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:aber ich sagte schon das es kein Körper war
An was willst Du das gemerkt haben? Und kann ja sein - weil Du getraeumt hast!


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:50
@Alarmi

Naja es war einfach da :) Ich kann es einfach nich beschreiben. Ich wünschte ich könnte dir dieses Gefühl schicken dann wüsstest du was ich meine :)


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:51
@Windlicht
Ich weiss was Du meinst. Ich hatte solche Traeume auch schon! :)


melden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:53
@Alarmi
Nee du weiss nicht was ich meine... Son gefühl hattest du bestimmt noch nicht... Ich bin mir sicher das es eine Seele war... Ich glaube halt an sowas und naja ich hatte vorher auch schon ein paar erlebnisse. Und durch dieses Erlebnis mit 16, hat sich einiges verändert. Seitdem hatte ich mehr solcher Erfahrungen auch heute noch. Und nicht nur wenn ich schlafen wollte sondern auch am tag wenn ich wach war wenn ich i-was zuhause gemacht habe was gelesen hab usw...


1x zitiertmelden

Die Seele in meinem Bett

26.08.2011 um 15:55
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Son gefühl hattest du bestimmt noch nicht
Alles klar. Du bist was Besonderes und kannst Energiewesen spueren. Ich bin raus aus der Diskussion!


Anzeige

melden