Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:18
es ist 2 uhr morgens und ich kann nicht schlafen, ich dachte zuerst es sei ein traum, doch es ist keiner. zuerst waren es die ganze zeit klopfgeräusche, die von der balkontüre vom wohnzimmer aus kamen. das ist so ein typisches geräusch.
dann wurde es um meine füße ganz kalt. obwohl sie unter einer warmen decke waren.
mein hund war auch gerade noch in meinem zimmer und hat geschlafen. nachdem es mir um die füße kalt wurde, hatte mein hund einen albtraum, sie hat ganz wild geatmet und gewinselt, dann hat sie sich erschreckt und ist aufgewacht. nun kann ich nicht schlafen und verkriech mich vor meinen labtop. was war oder ist das? vielleicht ein poltergeist? mittlerweile werden die klopfgeräusche immer seltener. ein mensch kann nicht auf dem balkon gewesen sein, da wir ganz oben wohnen.

Anzeige
melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:19
Woher weißt du das dein hund einen Alptraum hat?
Vielleicht hatte er einen anderen Traum ;)
Wieso muss es immer ein Poltergeist sein?
Vielleicht war ein Fenster offen oder so :)


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:20
@cognitum
Vielleicht hat ja irgendein Tier Krach auf dem Balkon gemacht oder es kam dir nur so vor, als wären die Geräusche direkt von der Balkontür aus gekommen? An einen Poltergeist würde ich jedenfalls nicht direkt denken. ;)


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:25
Wenn Du unter dem Dach wohnst könnten sich dort Kleintiere oder Nager aufhalten, deren Fußtritte potenzieren sich in der nächtlichen Stille zu lauten Klopfgeräuschen.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:25
@FrezzYY
stimmt, aber sie hat ganz hektisch geatmet, ein bisschen gezittert auch
die balkon türe ist zu. hab geguckt.

@Türkis
hmm die klopfgeräusche kommen vom wohnzimmer und alle fenster dort grenzen an den balkon an.
welches tier so doof ist weiß ich jetzt auch nicht... das klopfen wird aber immer seltener.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:27
@MarkusPerl
könnte schon sein... dann sind da jetzt aber sehr viele nager


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:27
@cognitum
Geräusche kamen von draußen.
Ihr war kalt, deswegen dies alles.
Das ist Logisch.


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:30
@FrezzYY
denkst du, also sonst ist es hier ganz warm, meine füße wurden nur kurz kalt.
das sind aber klopf geräusche, warscheinlich von der balkontür.


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:30
@cognitum
Schau doch mal nach, ob auf dem Balkon irgendwas zu sehen ist?


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:31
@Türkis
ich hab angst aber ich tu es okay


1x zitiertmelden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:32
@cognitum
Alles klar, nimm notfalls nen Schlagstock oder so mit. ;)


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:32
@cognitum
Ja.
Füße sind sehr empfindlich.
Wieso verneinst du diese logische Erklärung?
Zitat von cognitumcognitum schrieb:@Türkis
ich hab angst aber ich tu es okay
Das sagt alles :D
@Türkis
Viel Spass mit der Story :D


melden
cognitum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:32
nö da ist nix. das klopfen kommt aber von der balkontür


1x zitiertmelden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:34
Zitat von cognitumcognitum schrieb:nö da ist nix
Dann kannst du nun, denke ich, beruhigt schlafen gehen. ;) Was auch immer es ist, ganz bestimmt kein Poltergeist.


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:34
Wahrscheinlich steckt Mothman dahinter...wörtlich und im übertragenen Sinne :D


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:35
Mothman?^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:35
Jetzt ist es nachts ja schon mal etwas kälter, jemand hat vielleicht die Heizung angemacht. Bis die wieder in Gang kommt, klopft es schon mal.


melden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:37
@Roxas

Ja der Kollege hier:

Mothman

Oder seine kleineren Artgenossen^^


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:38
angeblich ist das ja wirklich passiert


3x zitiertmelden

Poltergeist?

30.08.2011 um 02:39
@Minx
Zitat von MinxMinx schrieb:angeblich ist das ja wirklich passiert
Mit der Betonung auf "angeblich".....


Anzeige

melden