Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schatten in meinem Zimmer?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schatten, Gruselig, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:50
Hey,
Ich habe mich jetzt einmal hier Registriert um mal zu Fragen was das sein könnte..
Seit ca. 2 Wochen sehe ich Abends wenn ich in meinem Zimmer sitze solche komische
Schatten.. die huschen immer an den Wänden entlang als ob sie sich nur dort bewegen könnten..
Die bewegen sich meißt zimlich langsam, aber doch Sichtbar. Habe Im Zimmer schon geschaut ob irgendwo etwas Schatten wirft, z.b irgendwelche Tierchen (Spinnen zb)..nichts. Andere Personen sehen diese Schatten auch,und genau an den Stellen wo ich die auch sehe..aber nur in meinem Zimmer..ich bin echt Ratlos was ich tun soll.. Habe im Internet gelesen das es "Infraschall"(?) gibt und dieser solche Dinge auslösen könne..aber habe leider nirgends Infraschall in meinem Zimmer wahrnehmen können,vorallem sind alle Elektrischen Geräte aus sind die Schatten immer noch da..
Bin echt verzweifelt..jemand eine Idee was man dagegen tun kann?..


Mfg..

Anzeige
melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:55
@Poisenevil
Wie groß sind denn diese Schatten? Kannst du ausschließen, dass die von irgendwas von draußen stammen?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:55
kommen sie vom fenster aus, also hast du blick auf eine straße?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:56
Gerade weil die Schatten auch andere sehen können, denk ich eher an irgendetwas, das Licht durch dein Fenster wirft oder so... Sind sie immer da oder nur zu einer bestimmten Zeit?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:57
@paterrible
@Türkis
Da hatten wir wohl alle den gleichen Gedanken :D


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:57
@Oskurita
an was anderes kann ich dabei auch nicht denken ;)

tja und sonst 3 doofe ein gedanke ;D


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 16:59
@Poisenevil
Kenne ich selbst aus meiner Jugend. Könnte es nicht vielleicht sein, dass du WILLST, dass sie da sind? Wenn du sagst, dass du schon überprüft hast, ob von draussen etwas Schatten wirft und es demnach nicht so ist, dann ist das vlt eine Möglichkeit.


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:02
ob ich "Will" das sie da sind? du mein Einbildung? Dann würden es andere Menschen die in meinem Zimmer sind ja nicht sehen..! Und Nachts & Abends sind die Rolladen unten, da kann niemand von draußen irgendwie Schatten reinwerfen.. :(

mfg


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:02
also wenn es dann stockdunkel ist... wie kannst du dann schatten sehen?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:03
Ich hab das Licht an??Oder Bist du Abends im Stockdunkeln Zimmer?Sicher nich ...


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:03
@temptiinq
:shot: (sry, aber deine Profilmusik :D)

@Poisenevil
Dann könntens Motten sein, oder?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:03
du hast das licht an, aha...
ok... eine lösung... du bist es selbst!

oder kleine tierchen an der lampe


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:05
Ich bin es selbst?sicherlich nicht.. Ich kann mich im Zimmer bewegen ohne das die Schatten sich irgendwie Schlagartig bewegen oder sonstiges passiert, die sind unabhängig von mir oder anderen Personen.. Und Motten..wie gesagt ich habe schon Nachgeschaut ob da irgendwelche Viecher sind, auch schon Fliegenfänger aufgestellt um zu schauen ob da irgendwie Fliegen oder so sind die ich nicht sehe, nichts...


melden
Jesen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:08
@Poisenevil
Ist da auch ein Luster(oder sowas der gleichen) dran?
Könnte ja sein, dass es etwas schwankt oder sich dreht,
bei mir im Vorzimmer tuts das nämlich. :D


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:10
Ney du das ist so ne art "Klebefolie" die du an den Schrank (oder sonstwo) hinkleben kannst. Habe die bei mir an den Schrank geklebt vorne, so das Fliegen etc. da auch gut rankommen. Das Klebepapier da hat so nen Duft was die Viecher anziehen soll.. aber wie gesagt.. da hängt nichts dran oder so..
Habe echt keine Ahnung was das sein könnte..


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:11
hast du eventuell glänzende sticker oder einen spiegel im zimmer... sodass was reflektiert werden kann?

mach mal fotos, vllt sieht man dann was


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:13
Ney nicht das ich wüsste, kann nochmal schauen wenn ich die wieder sehe..aber wüsste jetzt nicht das ich da was stehen hätte was Reflektieren könnte (hab auch kein Glas oder so rumstehen).. hm..
Fotos?Lieber ungern.. Mein Zimmer ist zimlich unaufgeräumt, möchte ich ungern/nicht zeigen ,vorallem nicht im Internet...einmal hochgeladen bekommst es nie wieder richtig entfernt..ne du..


1x zitiertmelden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:14
:D war auch nicht ganz ernst gemein mit den fotos

naja hm... was ist denn das für eine lampe? eine einfache ohne gebimsel?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:16
@Poisenevil
Zitat von PoisenevilPoisenevil schrieb:hm..
Fotos?Lieber ungern..
dann mach doch eine Skizze.
sind die Schatten im ganzen Raum zu sehen ?


melden

Schatten in meinem Zimmer?

30.08.2011 um 17:16
@Poisenevil
hast du selbst eine Vermutung, was am ehesten dahinter stecken könnte? Was denken denn die Anderen, die es bei dir sahen?


Anzeige

melden