Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister im Haus oder nur Unglück?

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Grusel, Unglück ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 16:26
@Chips
Nein ich hab ihn während des transports die ganze zeit festgehalten da konnt nix kaputt gehn.

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 16:49
@AgiGhostLove

Kennst Du mich mit Ton und Keramik etwas aus?

Okay, du hast ihn die ganze Zeit festgehalten, und bist dir 100%ig sicher, das du auf dem gesamten Transport garnienirgends mit dem Teil angestoßen bist? Noch nicht mal an deinem eigenen Körper?

Selbst wenn du mir das versichern kannst, bleibt immer noch ein schlechter Brand - dann reicht schon der Geringste Stupser, und der Finger ist ab......

Gibt es den ein Bild von dem fingerlosen Glücksbringer?

Frag mal deine Freundin bitte per sms, ob sie dir nicht eines schicken kann, und stelle es hier ein...


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 16:57
Ja Okey... moment...


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:00
wie macht man das?


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:02
Entweder unter weißen großen Feld "Dateianhang" oder "Bild hochladen"


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:05
small statue finger 1


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:11
Wie kommst du so schnell an das Foto??


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:12
@AgiGhostLove

Das sieht mir nach " Weiß-Keramik" aus. Wahrscheinlich eine Art Engelsfigur. Ein Massenprodukt, Deko-Ware, früher hätte man es wohl als " Nippes" bezeichnet.
Wie gesagt, dafür wird nicht das beste Material verwendet - das Zeug ist bekannt dafür das es leicht bricht, und wie so manche zierliche Frau - sehr stoßempfindlich ist ( kriegen ja auch oft sehr schnell " blaue Flecken^^ )

Wenn er noch da ist, einfach das Fingerlein wieder ankleben, kleines Pflaster drumrum, und die Figur hat Charakter! :-)


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:14
diese Figur hat schon eine komische Ausstrahlung finde ich...


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:17
@Keysibuna
fotografiert und hochgeladen?
@Chips
Joooa
@Besastil
Wieso?


1x zitiertmelden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:22
weiss nicht die Figur wirkt auf mich nicht freundlich....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:22
Zitat von AgiGhostLoveAgiGhostLove schrieb:@Chips
Joooa
@AgiGhostLove

Was meinst du damit?


melden
AgiGhostLove Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 17:25
@Chips
Das ich das amchen werde wenn ich den finger finde


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 19:21
was ist dass denn hier? sorry aber habe gerade das theard gelesen und selbst ich muss mich hier Schrott lachen.... Du meinst doch nicht ehrlich das Geister da sind oder etwa doch, @AgiGhostLove???
sind ganz normale Zufälle wobei ich glaube dass du mit der Tomatensoße etwas übertrieben hast
du musst echt aufhören hinter jeder Kleinigkeit einen Geist zu vermuten und Allmy damit vollzuspamen :D


melden

Geister im Haus oder nur Unglück?

31.08.2011 um 19:35
@AgiGhostLove


Wen willst du hier eigentlich zum Narren halten, hm?
http://www.pressebox.de/pressreleases/invicon-chemical-solutions-gmbh/boxid/360269 (Archiv-Version vom 28.10.2010)


Unfassbar. Wegen solchen Usern, werden andere nicht mehr ernst genommen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Fakethread