Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe Kinderstimmen gehört.

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:50
Hallo Leute, ich wollte mal eure Meinung lesen. Was mich eigentlich schon mein ganzes Leben fragt ist, ich habe als kleines Kind immer Kinderstimmen gehört. Wenn ich morgens oder Nachts in mein Bett gelegen habe, hörte ich immer Kinderlachen und Stimmen. Ich war da so um die 6-8 Jahre. Ich habe weder eine Schule in meiner Gegend bzw Kindergarten oder sonst irgendwas. Außerdem war es Nachts, da sind keine kleinen Kinder unterwegs. :) Und ich kann zu 100% sagen das ich wach war, denn ich bin immer aus dem Bett gestiegen um zu schauen woher die stimmen kamen doch ich fande nie die Quelle. Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie etwas dazu sagen.

Gruß
Joey

Anzeige
1x zitiertmelden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:55
@Joey2011

Wir alle hören mal Stimmen sowas nennt man spinnen ^^
Sowas ist völlig normal hab das selber aber das sind Töne die unser unterbewustsein wahrnimmt oder sowas hab da mal was gelesen ist lange ich versuche es mal wieder zu finden aufjedenfall ist das nix schlimmes^^


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:56
@momel
das hatte ich aber jede Nacht und das 2 Jahre lang und auf einmal war es weg.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:57
@Joey2011
tja manche ham als Kind nen unsichtbaren Freund und manche hören Stimmen...wie alt bist du jetzt?


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:58
@Hop_Rocker77
ich bin jetzt 22.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 02:59
@Joey2011
na das ist ja jetzt schon ne weile her.
Warum ist das aufeinmal so wichtig für dich?
Du hast halt mal früher Stimmen gehört als Kind das ist jetzt nicht wirklich so aussergewöhnlich!
Oder was denkst du was es war?


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:02
@Joey2011

Ich hab das immer wenn ich mit Freunden irgendwo sitze da höre ich dann immer eine bekannte Stimme die meinen Namen ruft wenn ich alleine bin hab ich das nie nur wenn Leute dabei sind die gut kenne, das ist irgendwas mit den unterbewusstsein


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:02
@Hop_Rocker77
ich habe zufällig im Internet mal so gestöbert und da habe ich so etwas ähnliches mal gelesen und da viel es mir wieder ein, das ich das früher ja selbst erlebt habe. Damals fande ich es nur lustig das ich stimmr höre und nicht weis woher sie kommen. Aber angst hatte ich gar nicht mal, auch selbst heute nicht sage ich mir, omg Angst^^


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:03
@Joey2011

Solange die Stimmen dich nicht dazu auffordern wenn zu töten oder sowas ist noch alles im grünen Bereich ;D


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:04
@Joey2011
Naja die Stimmen kamen ja auch aus dir, also deinem Unterbewusstsein.
Warum solltest du heute auch Angst haben...oder hörst du sie heute auch noch?


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:05
@momel
nein ich konnte ja nicht mal verstehen was sie gesagt haben. :)

@Hop_Rocker77
nein heute höre ich diese nicht mehr.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:05
@Joey2011
Ja aber was ist denn dann jetzt so besonderes daran?


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:06
@Hop_Rocker77
naja ich habe mir immer die Frage gestellt, was es hätte sein können und da wollte ich mal eure Antworten lesen, aber das mit dem Unterbewusstsein ist eigentlich eine gute erklärung.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:07
@Joey2011
Vielleicht wars auch einfach nur ein dämliches ,,Spielzeug" oder so von irgendwelchen Nachbarn, von dem die Geräusche ausgingen? Wie nah hörte es sich denn an? Ich hätte mich auf jeden Fall tierisch gegruselt. ;)


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:07
@Joey2011
Denke ich auch! :D
Denke schon das sowas einigermassen normal ist....ist ja auch ähnlich wie ein unsichtbarer Freund oder so...sowas ham Kinder ja auch.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:09
@Türkis
naja es war praktisch hinter meinem Kissen. Also an der Wand, aber dahinter ist kein Nachbar. Und jede Nacht das 2 Jahre lang immer das ein und selbe Spielzeug krach macht, nee kann ich mir nicht vorstellen.

@Hop_Rocker77
Naja normal ist es ja nicht das Kinder einen Unsichtbaren Freund haben^^ besser sind richtige Freunde :D


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:11
@Joey2011
also waren die Stimmen ja schon ziemlich in Kopfnähe oder sind die dann auch geblieben wenn du dich bewegt hast?

JA gut aber das eine schliesst ja das andere nicht aus. :D


melden
momel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:11
@Joey2011

Haste mal in deiner Familie gefragt ob das noch wer hört? bzw gehört hat?


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:12
@Hop_Rocker77
Die Stimmen waren auch da wen ich mich bewegt habe, nur wurden sie eben leiser wenn ich weiter weg war. Kaum war ich näher dran wurden sie lauter.

@momel
nein keiner hat etwas gehört. Nur ich.


melden

Habe Kinderstimmen gehört.

01.09.2011 um 03:15
@Joey2011
Hört sich echt sehr merkwürdig an, vor allem, dass sie immer an der selben Stelle zu hören waren. Und du hast nie nen Satz verstanden?


Anzeige

melden