Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

01.09.2011 um 20:44
dieser schatten wie du ihn nennst hatte Beine ich habe richtig die bein umrisse gesehen

Anzeige
melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

01.09.2011 um 21:18
Auch ich hatte eine schwarze Gestalt vor meinem Bett stehen. Damals war ich ca 4 Jahre alt. Ich weiss es noch ganz genau.
Mein Bett stand unter dem Fenster, wo das Licht der Straßenlaterne herrein schien. Also es war nicht sehr dunkel im Zimmer.
Plötzlich war es da, stand neben meinen Bett und hielt mir meine Hand.

Angst hatte ich keine aber als es nicht verschwand rief ich nach meiner Mutter. Und in dem Augenblick als sie die Tür öffnete...ihre Hand schon durch den Türspalt griff um den Lichschalter anzumachen....da verschwand es in die Mitte des Raumes und löste sich in Luft auf.

Nein ich hatte nicht geträumt. Ich war zwar noch sehr klein, habe dieses Erlebnis aber nie vergessen können.

Dann kam es mich nochmal besuchen, da war ich 16.

Ich machte eine Lehre zur Bäckerin und musste am Freitag Abend gegen 23:30 Uhr auf Arbeit sein.
Ich war damals allein zu Hause.

Als ich los zur Arbeit wollte, bin ich nochmals in die Küche um mir mein Essen mitzunehmen. Licht war in der Küche aus....schien aber vom Flur herrein.

Da saß es am Küchentisch. Ich dachte erst ich seh nicht richtig und guckte nochmal....und tatsächlich, die schwarze Gestalt saß am Küchentisch.

Ich habe dadrauf hin fluchtartig die Wohnung verlassen.

Erschienen ist es mir in dieser Form nie wieder.

Hatte auch nicht das Gefühl, das es böse ist. Aber anders wird einem da trotzdem.

lg Windi


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 10:58
hört sich wirklich interessant an @windi ..

also ich hatte auch nicht wirklich angst es war etwas vertrautes so als würde es auf mich aufpassen .. aber trotzdem ist es komisch gewesen


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 12:52
Ich hatte auch mal eine Gestalt in meinem Zimmer. Es war spät Abens und ich wollte ins Bett gehen. Als ich das Licht ausmachte und am Fenster vorbei zu meinem Bett ging, sah ich es. Es stand hinter mir und spiegelte sich im Fenster. Zu dieser Zeit war ich sehr ängstlich und hatte immer und überall das Gefühl, da wäre jemand und würde mir etwas tun wollen. Deshalb rannte ich zu meinem Bett, wo ich merkwürdiger weise das Gefühl hatte dort würde mir nichts passieren. Doch als ich mich wieder beruhigt hatte verschwand meine Angst und das Gefühl es gibt überall jemanden der mir etwas tun will verschand auch. Seit dem fühlte ich immer eine Presänz in meinem Zimmer, die mir aber keine Angst machte, sondern Mut. Doch diese ist mitlerweile schon fast verschwunden. Damals hatte ich immer vor dem schlafen gehen zu Gott gebetet und um Schutz gebeten. Falls das eine Rolle spielt.

Irgendwie hört sich das Ganze wie eine erfundene Geschichte an. Doch sie ist wahr.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 13:05
ich glaube unser gehirn spielt uns da manchmal einfach einen streich ^^


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 13:09
@suffel kannst recht haben. Mein Gehirn hat damit nur meinen Wunsch von Schutz erfüllt.

Es kann aber auch ein Geist oder ein Engel gewesen sein, die mir meine Angst nehmen wollte.
Wer weis.
Damit ist die Geist Theorie garnicht so abwägig.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 13:14
@LuanaWolf

also ich glaub auch an geister denke aber, dass es sich in den meisten fällen wo solche schatten auftreten um eine täuschung und nicht um einen geist handelt :)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 13:25
@suffel
Doch warum hat mir dieses Erlebnis meine Angst genommen?
Und was ist mit der Präsenz?.

Es können aber auch Schutzengel sein, denn bei ihnen haben sich ja alle wohlgefühllt.
Doch ich kenne die außeren Umstände von den anderen ja nicht.
@mysteriös und @windi
Hat euch dieses Erlebis irgendwie beeinflusst?


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 13:29
@LuanaWolf

keine ahnung warum dir das ereignis deine angst genommen hat,
mir kommt es abends wenn es dunkel ist auch oftmals so vor als wäre jemand da.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 15:44
@mysteriös

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Is noch gar nich allzu lange her... Ich Hatte mich grade hingelegt und spielte noch an meinem Handy rum um den wecker inzustellen. Da hab ich i-wie mal kurz zu meinem schrank rüber schauen wollen, und da saß an meiner Bettkante auch eine in Schwarz gehüllte person, ich hab sogar das Gesicht gesehen... Es sah nicht wohlgesonnen aus... es lächelte mich so komisch an... so i-wie schelmisch bzw herablassend... Als ich wie aus Reflex danach griff war es weg. Obwohl es so aussah und sich so anfühlte als wäre es böse hatte ich keine Angst. Was mich echt überrascht


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 15:45
@Windlicht
ohje klingt gruselig .. also ich hab kein gesicht gesehen nur ein körper und beine


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 15:48
@mysteriös

Naja aber das reicht ja schon ge? Ich kann verstehen wieso du angst hattest. Sowas vermutet man einfach nicht. Das is sone unvorhersehbare Situation... Naja ich spürte auch immer schläge auf mir und meinte immer mich würde jemand anschreien aber es war keiner da... Ich hab dann rausgefunden das ich besetzt war mit negativen energien bzw Wesen. Und ich wusste auch den Absender... Also wenn du zb.fühlst als würde jemand auf dich einschlagen,dir den hals zudrücken oder dich anschreien obwohl keiner da ist. Dann kann es sein das du auch besetzt bist. Besetzt heisst NICHT Besessen^^


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 15:49
@mysteriös
Hast du i-welche leute die dich nich mögen, die sich evtl. mit schwarzer magie beschäftigen oder sowas in der art?


melden
windi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

03.09.2011 um 18:10
@LuanaWolf
Zitat von LuanaWolfLuanaWolf schrieb:Hat euch dieses Erlebis irgendwie beeinflusst?
Nunja ich habe bis meinem 25. Lebensjahr Nachts mit Licht geschlafen und war immer zugedeckt bis zum Hals....selbst im Hochsommer.

Aber irgendwie weiter beeinflusst eigentlich nicht. Es sind mir viele merkwürdige Dinge im Leben wiederfahren.
Man gewöhnt sich aber dran :)

lg Windi


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

04.09.2011 um 12:53
@Windlicht
Mir hat dieses Erlebnis merkwürdiger weise keine Angst gemacht.
Danach hatte ich immer das Gefühl da wäre jemadn der auf mich auf passt.
Eben so ist das Gefähl da wäre jemand der mir etwas antun will verschwunden.
Damit passt deine Theorie nicht.

@mysteriös
Also ich glaube immer noch das es ein Geist war. Schließlich hat ja auch einmal ein Geist das Licht bei dir angemacht.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

13.09.2011 um 13:37
@LuanaWolf
also ich kann im dunkeln nicht mehr einschlafen und immer wenn ich mich nachts umdrehe bin ich mit angst erfüllt ..


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

13.09.2011 um 14:47
@mysteriös genauso geht es mir seid Jahren


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

13.09.2011 um 14:50
@mysteriös

Eine Frage an dich, wenn du Träumst siehst du dann auch schwarze Kreaturen / Dämonen ? Kämpfst du vielleicht gegen Dämonen in deinen Träumen? Es könnte sein das wenn du im Traum gegen deinen inneren Dämonen kämpfst, das er sich in der Realität materialisiert um dir irgendwas zu sagen / deuten.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.09.2011 um 03:03
also ich hatte auch schon so ein erlebnis vor einen jahr im heim es war nachtruhe wir sollten in unsere zimmer un ich bin nie gleich schlafen gegeangen habe meistens noch bücher gelesen oder mitm handy gespielt naja egal auch ^^
ich spielte mal wieder mitm handy auf einmal hörte ich am ende des anderen ende des raumes ein geräusch als hätte jemand gegen die tüte die ich am tag dort liegen lassen hatte geschlagen hat ich sah natürlich sofort nach hätte ja sein können das sich meine kollegen nen scherz erlauben wollten un auf einmal sah ich eine gestalt ca 170 groß mit funkelnden augen die mich anstarrten ich zog mir die decke übern kopf überlegte mir was es sein könnte oder ob es wirklich nurn kollege war aber als ich die decke wegzog um nochmal zu gucken war es weg ich rannte sofort zu ner erzieherin ich war komplett durcheinander sie sprach mir gut zu das ich es mir vllt eingebildet hab ich ließ das licht auch nächtelang an vor angst

aber wenn man das so liest bin ich ja doch nicht verückt wie ich dachte den freunden denen ichs anvertraut habe haben mich ausgelacht un dachten ich sei geistesgestört könnte es vvlt wirklich ein geist oä gewesen sein


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.09.2011 um 11:53
@fallenangel612
naja geistesgestört ist man nicht ich denke einfach das manche leute einen etwas ausgeprägteren sinn haben ..



@Sandalphon
neein nicht das ich wüsste .. ich hab zwar oft albträume aber mehr auch nich


Anzeige

melden