Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.09.2011 um 23:19
@mysteriös

das heißt sozusagen manche leute merken es also diese präsenzen und andere wiederum nicht
man sagt ja auch kinder un tiere haben ein gespür

weil wir hatten damals ein hund der bellte immer ins dunkle zimmer (als ich noch bei meinen eltern lebte) von mir haben wir aber das licht angemacht um zu gucken was es war hörte sie auf un kam mit als ich wieder raus aus dem zimmer bin flüchtete sie förmlich und bellte wieder rein ich fühlte mich auch so eig immer sehr beobachtet und sehr unwohl im zimmer wenns dunkel war

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

21.09.2011 um 14:46
ich fürhle mich auch seit dieser begegnung unwohl & kann auch ncht mehr im dunkeln schlafen ..

es ist einfach komisch im dunkeln.. !!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

21.09.2011 um 15:15
@mysteriös

Ich kann dir leider keine plausible erklärung oder ähnliches abgeben.
Jedoch hilft dir evtl. meine Erfahrung bzgl. ähnlichem:

als ich zwölf oder so war, war ich aufgewacht und sah vor mir einen flugdrachen (einen flugdrachen den die "kinder" bei wind fliegen lassen). Er tauchte mit einem *poff* (und rauch) auf und schwebte 1m vor meinen augen auf und ab. Es war wie echt! ich sah mein zimmer und jedes detail darin! und eben der drache.
es war klar dass es sich nur um einen traum handelt, jedoch habe ich noch nie einen solchen realistischen traum gehabt und denke somit dass du dies auch geträumt hast und nun als realität betrachtest?

Ich wollte dich mit dieser Story nicht verarschen oder dein Erlebtes ins lächerliche ziehn. Überhaupt nicht. ich habe das wirklich erlebt!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

21.09.2011 um 18:32
Interessant - ich hatte im August ein ähnliches Erlebnis:
mitten in der Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl, es ist etwas im Zimmer. Ich richtete mich auf und sah rechts am Fußende meines Bettes eine schwarze Gestalt, die ungefähr in Kindergröße und in der Form eines Engels sichtbar war. Es war kein Schatten an der Wand, die Gestalt war mitten im Raum und bewegte sich leicht über dem Boden, wie schwebend. Ich erschrak mich wahnsinnig, schaltete das Licht ein und dann war sie (natürlich) nicht mehr da.
Zwei Tage später erfuhr ich vom Tod einer nahe stehenden Bekannte, die im Alter von 85 Jahren friedlich eingeschlafen war. Ich nehme nun an, die Gestalt war so eine Art Todesengel oder Todesbote, der mir die Nachricht überbringen wollte.


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 12:45
klingt gruselig .. abeer bei mir ist niemand gestorben ausser meiner oma aber das ist schon 1 Jahr her fast .. es ist einfach nur ängstigend .. ich habe totale angst im dunkeln seit ich das erlebt habe und ich denke nich das es ein traum war weil es war so realistisch ..


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 13:42
@mysteriös
Du sagst, Du hast erst auf Dein Handy geschaut und dann ans Fussende - also hast Du zuerst ins Licht geschaut. Dementsprechend haben Deine Augen Dich dann einfach beim Blick ins Dunkel getaeuscht und Du hast Umrisse gesehen, die gar nicht da waren. Mach Dir mal keine Sorgen, da war nix! Hast Du ja wohl dann auch beim Hinleuchten mit dem Handy gesehen!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 13:45
Zitat von LisaMLisaM schrieb:Ich nehme nun an, die Gestalt war so eine Art Todesengel oder Todesbote, der mir die Nachricht überbringen wollte.
Und wieso war sie dann weg als Du das Licht eingeschaltet hast?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 13:54
@Alarmi

Todesengel bzw. Todeboten scheuen sich vor Licht... Hat man dir das nicht beigebracht?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 14:04
@CFC-1888
Nee. :) Meine Lehrer haben sich beim Beibringen auf die Realitaet beschraenkt. :)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 14:06
@Alarmi

*lach-unterdrückt* (^_^)

Aber es gibt einen einfachen Trick damit du dir das selbst beibringen kannst.

--> allmystery.de


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 14:12
@CFC-1888
Die Frage ist, wem der ganzen selbsterkannten Experten kann ich glauben? :) Das ist ja wie die Bibel, zuviele Widersprueche! :)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 14:15
@Alarmi
Und trotzdem glauben die Leute daran ;-)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

22.09.2011 um 16:42
Alari, nur eine Frage:
Wenn du nur Zweifel an dem hast, was andere erlebt haben und hier berichten, dich darüber noch lustig machst und dich nur an der sogenannten "Realität" orientieren kannst, wie sie Deine Lehrer dir beigebracht haben, was machst du dann in diesem Forum??
Vielleicht wärst du besser bei "allreality" oder sowas aufgehoben.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.09.2011 um 08:24
@LisaM
Gaaanz ruhig... Also wenn man nicht mal mehr in einem Allmystery-Forum ein bisschen Spass haben kann, dann könnten wir gerade so gut in die Kirche beten geh'n!!
Also bitte ignorieren und normal weitermachen, und bitte unseren Dialog nicht kommentieren ! :-)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.09.2011 um 13:39
CFC-1888: Was ich kommentiere, entscheide immer noch ich selbst, ok?! Und mal in die Kirche zu gehen, würde dem einen oder anderen vielleicht nicht schaden. Ich bin der Meinung, dass man hier Erfahrungen von anderen ernst nehmen sollte anstatt sie durch den Kakao zu ziehen.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.09.2011 um 14:00
@LisaM

Hast du Probleme in deinem Beruf? Zuhause oder sonst irgendwelches Leiden??
Deine Art ohne Humor oder Spässchen zu leben, könnte irgendwann nach hinten los gehn...

Das ist absolut kein Angriff auf deine Person. Auch ich spreche hier aus Erfahrung.

Over and Out!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.09.2011 um 14:25
Habe auch schon oft davon gehört das Menschen kurz nach dem nächtlichen Erwachen (noch total verwirrt) mal Schatten oder Gestalten gesehen hätten, ich selbst zwar nicht, bin aber auch stark weitsichtig, sodass es mir vielleicht einfach nicht auffällt! ;-)


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

23.09.2011 um 14:37
Wie kommst du darauf, CFC-1888, dass ich ohne Humor und Spässchen lebe?! So ein Blödsinn...
Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man Foren wie dieses dazu benutzt, um sich über andere bzw. über das, was sie erlebt haben, lustig zu machen. Ende der Durchsage!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

24.09.2011 um 19:31
Ich habe auch schon mal eine schwarze Gestalt am Bettende gesehen . Ich habe einmal im Zimmer meiner Schwester geschlafen und bin über Nacht aufgewacht und habe diese Gestalt am Bettende meiner Schwester stehen sehen. ich dachte erst das das meine muter ist aber dann habe ich ´mit meinem handy hingeleuchtet und haabe nichts gesehen. als ich das Licht vom Handy wieder aus war hatt man die Gestalt wieder gesehen .


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

25.09.2011 um 19:19
@Alinamaus
das klingt schauderhaft ..
aber bei mir blieb die gestalt verschwunden aber trotzdem hab ich angst im dunkeln zu schlafen


Anzeige

melden