Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

265 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Gestalt, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

06.10.2011 um 02:01
Ich bin ganz froh dass ich offenbar nicht paranormal veranlagt bin. Mich mögen die Geister und Schattenwesen nicht, hatte noch nie mit welchen zu tun.
Bemerkenswert finde ich dass solche Wesen meist entweder schwarz oder weiß sind. Wie langweilig. Eine regenbogenfarbene Gestalt wäre doch mal originell.

Anzeige
melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

06.10.2011 um 02:04
@sycamore
:-) das wäre mal ultra


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 10:57
@Nightman
joaaa aber ich hab keine nacht kamera oder sowas


2x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 12:50
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:joaaa aber ich hab keine nacht kamera oder sowas
Dann lass halt das Licht an!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 13:03
diese gestalt kam im dunkeln' nicht bei licht .. ich hab doch desswegen immer mein TV an .. weil ich angst im dunkeln hab seitdem


1x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 13:56
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:diese gestalt kam im dunkeln' nicht bei licht
Was sagt uns das? Dass sie nicht da war! Im Dunkeln spielen uns unsere Sinne gerne mal Streiche. Eine Gestalt, die wirklich da ist, wuerde sich nicht darum scheren ob es dunkel oder hell ist. Es sei denn es handelt sich um einen Einbrecher!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 14:03
Doch sie können da sein..drei meiner Kinder (hab 4) sehen/sahen regelmässig eine schwarze Gestalt...noch bevor sie schlafen gingen, bzw. die kleinste auch tagsüber...

Und ein team das deswegen mal zu uns kam, sah diese gestalt auch (also eine davon, die medial begabt ist)....


4x zitiertmelden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 21:39
@mysteriös
Zitat von mysteriösmysteriös schrieb:joaaa aber ich hab keine nacht kamera oder sowas
ich habe auch keien nacht kamer oder gesagt,normale sollte auch reichen fürs erste mal usw.

ja wenn du auch kein normale kamera hast geht das nicht oder mach mal fotos oder so hast du digi cam?


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 21:47
@Seraphir
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Doch sie können da sein..drei meiner Kinder (hab 4) sehen/sahen regelmässig eine schwarze Gestalt...noch bevor sie schlafen gingen, bzw. die kleinste auch tagsüber...
ist nicht dein ernst oder?
huiiii, da werde ich ja schiess haben :X
wie könne deine kinder das aushalten oder in diesem zimmer bleiben und schlafen?
Zitat von SeraphirSeraphir schrieb:Und ein team das deswegen mal zu uns kam, sah diese gestalt auch (also eine davon, die medial begabt ist)....
also ghostbusters war auch bei euch und haben auch gesehen, huiiii :X


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

12.10.2011 um 21:55
@mysteriös
ähm,kiff mal weniger :D oder keine ahnung,Lass halt mal den *gute-nacht-LSD-pappen* weg :D oder trink normalen tee u keinen meskalin tee :D
bessere tips kann ich dir nicht geben sorry :D


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

13.10.2011 um 13:56
ist mein ernst, auch wenn du dich darüber lustig zu machen scheinst...leider ist der mensch so gestrickt das er alles was er nicht weiß, kennt oder versteht ins lächerliche ziehen muss....


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 15:07
@Mokkawolf

was ist das denn für ein scheiss .. ich nehme weder drogen noch nehm ich irgend einen teee .. ! hammer sowas


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 15:08
@Seraphir

dankeee (:


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 15:14
frag mich ja nur was diese user hier wollen? wenn es eh nichts gibt, wieso dann zeit hier verschwenden? versteh ich nicht so ganz!


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 17:03
ich auch nicht es ist doch dafür da um mysteriöses zu posten & mit anderen personen zu teilen & das tu ich


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 17:29
genauso ist es...diese wissenschaftlich veranlagten sollen in einem wissenschaftlichen forum mit gleichgesinnten reden...


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 21:04
seh ich auch so :D


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

14.10.2011 um 22:17
@mysteriös

Soetwas passiert mir auch oft. Kommt oft vor, wenn man plötzlich ach wid in der Nacht. Ist letztendlich ein Streich deines Gehirns.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.10.2011 um 13:25
@Mokkawolf

Haha

Du siehst wohl definitiv keine schwarzen Gestalten vor deinem Bett, hmm^^?

An sie nicht zu glauben, nimmt diesen Gestalten bestimmt die Existenzgrundlage.


melden

Die schwarze Gestalt vor meinem Bett

16.10.2011 um 13:36
Ou Ja wenn keiner an sie glaubt gibt es sie wahrscheinlich nicht mehr und sie verschwinden...
gute idee @kofi
ps Freddy Krüger


Anzeige

4x zitiertmelden