Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fernseher, Sounds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 13:47
LG Plasma.

Ist irgendwie komisch , aber ich werd mal bei LG anrufen und bei meinem Anbieter für Kabelfernsehn

Anzeige
melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:13
Fernbedienungen senden doch in der Regel mit Infrarot Signalen, wenn ich mich nicht täusche ;-) soll heißen das das nicht durch Wände oder Decken geht.


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:21
Das klingt als wäre eyn Geist in deynem Fernseher gefangen,
das ganze könnte sogar für die Katastrophe in Japan verantwortlich sein..

Im Endeffekt wird es Bin Ladens gequälte Seele seyn, die dir sagt du sollst zur Feuerwehr gehen
und das Telefonbuch benutzen, um die Nummer selbiger zu erfahren, anschließend stellst du dich als Schwarzer Abdul Ibn Hassan aus Nordafrika vor um dich zu bewerben.

Die Belohnung wird grenzenlos sein....


3x zitiertmelden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:23
@DjiiN
Ich habe nicht behauptet, das du das schon einmal gepostet hast. Vielmehr wollte ich damit zum Ausdruck bringen, das dieses Phänomen auch bei anderen auftritt und mit großer Wahrscheinlichkeit irdischen Ursprungs ist ;)

@Micho1981
Da irrst du dich.
Mein Nachbar hatte seinen Fernseher an der selben Wand zu stehen wie ich meinen und meiner reagierte auf Impulse seiner Fernbedienung durch die Wand


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:29
@Goby

Ok :) Obs überhaupt was anderes außer das irrdische gibt ? :D

@Caedes

Wenn Leute Fliegen lernen können. :)
Arbeitest du als einzgister Mensch bei UHU.


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:35
@DjiiN
Ich denke eher.... nein :D


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:36
:) me too


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:39
@DjiiN

Zu meiner Freude muss ich nicht mit entsetzen feststellen das Humor gestorben ist.


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:39
wr bestimmt ne doku .
ging der kanal ohne bild ?
Das ist machmal so ...


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:43
@Caedes
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Das klingt als wäre eyn Geist in deynem Fernseher gefangen,
Hab ihn grad aufgeschraubt war nichts... pff schlechter Tipp.


@Muckymuh

Die Bilder waren deutlich zu erkennen aber die Sounds nicht


Danke für die Antworten


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:46
das ist doch garnichts, einmal fummelte ich am Resiver rum als plötzlich alle elektronischen Geräte angingen, der Fehrnsehr, das Faxgerät druckte irgendwas aus, der Pc ging an, der Drucker auch.


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:47
@_rAIDER_

Da müssen wir @Caedes fragen...

evtl. ist bei dir im Reciever ein Geist


@_rAIDER_

Kurzschluss evtl ?


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:48
denke nicht sonst wären die geräte danach nicht mehr angegangen und warum druckt das Faxgerät überhaupt was aus nur weil es an ist ? Es wurde nur als Telefon genutzt


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:50
@_rAIDER_

evtl hast du. die Tage davor etwas abschicken wollen, hat nicht funktioniert hast es ausgemacht und durch das anmachen wurde eine Fehler gedruckt , ich kanns mir auch nicht erklären


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:52
@_rAIDER_

Ich könnte dir ja das Ursache und Wirkung's Prinzip genauer erklären, aber ich denke es reicht, wenn man zu dir schriebe, lass die Finger von den Abgeordneten Nackt Bildern.

Hgw Du hast den Bundestrojaner.

:)


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:52
ne da war ich 12 oderso und hatte damit eigentlich nichts zu tun, und meine eltern oder sonst wär nutzte das Gerät wie gesagt auch nur als Telefon. Vieleicht sollte ich noch sagen das mein Vater beim Fehrnsehr ein Kabel weggenommen hat damit ich kein TV gucke ^^ und jedenfalls habe ich versucht den Fehrnsehr anzubekommen und dann passierte das.


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:53
Die Diskussion gleitet ans andere ufer :)


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:54
nacktbilder ? Virus im Fernsehr ? *lach*


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:54
@_rAIDER_

Wenn du wüsstest was es alles gibt, Merkel ist überall. :)

@DjiiN

Welche Diskussion? habe ich was überlesen?


1x zitiertmelden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 14:56
Zitat von CaedesCaedes schrieb:Merkel ist überall.
Muahaha


Anzeige

melden