Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Fernseher, Sounds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:27
@DjiiN
@suffel

Ich will eigentlich mit dem ganzen nur verdeutlichen das mit Gewalt alles geht, man muss nur fest genug (nicht wollen sondern) zuhauen.

Als lebenden Beweis nehme ich mich selbst, und als naja... noch halbwegs lebenden Beweis die Sachen mit denen ich aneinander geraten bin :)

DjiiN das ist merkwürdig, aber er will dir sicher sagen das du ein Idiot bist weil du ihn gehauen hast jetzt reicht es langsam, ich glaube er braucht ein paar hinter die Löffel :D

Anzeige
melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:29
@Caedes

Wie verschick ich jez den Geist von meinem Fernseher.

würd den gern bei ebay versteigern evtl gibts sammler wie fang ich den ein ?

hab mal mim staubsauger an den fernseher gesaugt ist der vll jez im beutel ? kann ich den jez mim briefcovert schicken ? oder muss ich auf der Ghostbusters seite son kessel kaufen ?


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:29
@DjiiN

Du brauchst auf jedenfall den Kessel, anders geht das nicht :D


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:31
@DjiiN
Hast Du digitales TV? Dann könnte es am Anbieter liegen. Digi-TV hat einen Rückkanal, der nach Hause sendet. Bei nem Bekannten in Berlin war das Problem bei der Einführung des Digi-TVs ein Ähnliches wie bei Dir. Er hat dann Urlaubsvideos des Nachbarn sehen können.


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:31
Kann es sein das meine anderen geräte auch befallen sind von anderen Geistern soll ich bei denen auch die Seiten wand kaputt schlagen ? und mim staubsauger kurzzeitig einsaugen ?

evtl kommt der kessel per overnight express ..


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:31
@absurdus

Digital Empfang ja .


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:32
@DjiiN

ja am besten schlägst du noch deine musikanlage, dein handy und dein wecker sicher is sicher :D


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:32
@DjiiN
OK, Problem scheint wohl behoben, bei dem Diskussionsverlauf.
Wollte nicht stören. ;)


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:32
@absurdus

:)


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:33
@DjiiN
Dann könnte es am Anbieter liegen. Anrufen und Leitung prüfen lassen.


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:33
@DjiiN

Das ist eine sehr gute Idee, du solltest dem ganzen Schrott endlich zeigen wer den Längsten hat :D
Die Geister bringen dir immerhin ein paar Euro bei diversen VT und Geisterjägern.

@absurdus

Wir haben bereits das Problem erkannt und weitrechende kompetente Lösungen gegeben,

Ich und mein Mitarbeiter suffel stehen für Qualität mit unseren Namen :D


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:34
@absurdus


Bei der hotline kommt man kaum durch hab den ma ne email geschrieben.

@Caedes
aber ich und MER@Caedes :) sind grad dabei ihn herzurichten !"


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:35
hab grad festellen müssen als ich die seiten wand von meiner musik anlage zerschlagen hab ist eine staubwolke entgegengekommen
welcher Dämon ist hier im Spiel @Caedes


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:36
Zum Glück gucke ich nie Tv .


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:36
@DjiiN

Das ist professionelle Hilfe die sich sehen lassen kann!

Was noch enorm wichtig ist, damit du keinen Fehler machst,

Du solltest allgemein die Stromleitungen entfernen, im Ganzen Gebäude,
sicher ist nun mal immer noch am sichersten.

Die Strahlung der Satelliten solltest du verhindern indem du mit Alufolie aus dem Fachhandel nachtapezierst :)


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:38
@DjiiN

jez muss der gute alte hammer zum einsatz kommen :D


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:40
@DjiiN

Das ist der Gemeinhin als 'Drunken Sailor'' bekannte Elektroden Geist.

Diesen bekämpft man mit der folgenden Vorgehensweise:

1. Laut singen, Wir lagern vor Madagaskar eignet sich dazu am besten#
2. Im Kreis tanzen und immer lauter singen
3. Das Klingeln kommt nicht von deiner Tür, da du vorher die Stromleitungen raus gerissen hast, das ist der Dämon !

4. Du beträufelst das Gerät mit Export Bier während du das Vater unser murmelst und den Rosenkranz betest :)


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:40
ich kletter kurz mein Balkon runter und tapezier von meinem türkischen untermieter die TÜRKTV satelitenschüssel hoffentlich versteht er mein problem wenn nicht sag ich ihm mit einem
LAChMAjÜN und einen selbstgeschrieben brief das die strahlen ihn fertig machen lassen und das er deswegen ne glatze hat

danke deine tips sind toll


melden

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:42
@suffel

Du hast vollkommen Recht... langsam ist echt Schluss.

@DjiiN

Also, zum Abschluss besorgst du dir eine Hand voll Knollenblätterpilze und streust diese in der Wohnung aus, ganz am Ende schlägst du alle Geräte mit einem Hammer zu Brei, dann hast du gewonnen :)


melden
DjiiN Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fernseher zeigt Bilder und Sounds

02.09.2011 um 15:42
OK ! guten Abend noch ;)


Anzeige

melden